“Gute Lage, ein bisschen teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Alpina Edelweiss

Stella Alpina Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stella Alpina Edelweiss
2.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio, Calle Priuli, 99/D, 30121 Venedig, Italien   |
Nr. 234 von 383 Hotels in Venedig
Helsinki, Finnland
“Gute Lage, ein bisschen teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier zwei Nächte. Das Frühstück war nett. Sehr einfach, aber Kaffee, Saft, Croissants und Zugaben. Das Zimmer war nicht in Ordnung. Ja, wir nahmen das billigste, da wir mit kleiner Kasse reisten. Aber wir sind nicht so viel im Hotel, daher sind unsere Anforderungen nicht so hoch... ABER das Zimmer war schimmelig, und die gemeinsame Toilette/Dusche weit weg. Ich habe noch nie von Hotels mit gemeinsamen Anlagen gehört, aber was soll's. Es war recht sauber.

Alles in Venedig ist überteuert. Die Leute scheinen die Touristen ziemlich satt zu haben - und ich verstehe bestimmt, warum! :) Also erwarten Sie nichts Überdurchschnittliches, oder überhaupt irgendetwas, außer Eiscreme und Aussichten, es sei denn, SIe sind bereit, eine Menge zu bezahlen!!

Das Beste an diesem Hotel: Lage und Preis (billig für Venedig).
Das Schlechteste: Alles kostet. Kein gratis WI-Fi. SCHIMMEL.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Für Venedig ein gutes Hotel in der 2 Sterne - Klasse. Saubere Zimmer, freundliches Personal und für Italien ein gutes umfangreiches Frühstück. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe zum Bahnhof und dem Parkplatz Roma. Das Hotel hat 4 Stockwerke, jedoch keinen Aufzug. Wasserbahnhof ist ganz in der Nähe. Für Kurzaufenthalte gut geeignet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rio de Janeiro, Rio de Janeiro, Brazil
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Es lag praktisch im Verhältnis zum Bahnhof, der Station Vaporetto, hübscher, leichter Fußweg mit dem Koffer.
Das Frühstück war einfach, mehr als angemessen.
Das Zimmer war sehr passend, aber es wäre nett gewesen, wenn wir gewusst hätten, dass wir 3 Treppen mit zwei schweren Koffern hinaufsteigen mussten. KEIN FAHRSTUHL!!! KEINE HILFE. KEIN GRATIS WI-FI.

Unser 4-tägiger Aufenthalt hier wurde durch eine sehr unhöfliche, saure, nicht hilfsbereite, mufflige Dame am Empfang während des Tages/Abends ruiniert. Sie kostet dieses Hotel bestimmt Geld, da wir wegen ihr bestimmt nicht wiederkommen werden! Mein Partner und ich machten sogar einen Wettbewerb, wer sie in ein Gespräch verwickeln könnte (mehr als 5 Wörter!), oder einfach nur ein Lächeln bekäme... Keiner von uns schaffte es!

Wenn Sie Personal dieses Kalibers anstellen möchten, dann wäre es eine gute Idee, sie nicht vorne am Empfang einzusetzen, da ein freundlicher, hilfsbereiter Empfangsmitarbeiter unsere Auffassung von diesem Ort geändert hätte!

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof in Venedig. Zimmer sind einfach aber ausreichend und sauber. Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Frühstück war lecker. Internet per WLAN leider nur gegen Bezahlung, ebenso der PC in der Lobby.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis für Venedig sehr gut. Die nähe zum Bahnhof und somit auch zu den Bussen ist hervorragend. Vom Bahnhof hört man nichts. Das Frühstück ist ganz ok. Nur der Saft geht nicht, ansonsten alles da was man morgens braucht. Brötchen, Croissants, Marmelade, Honig, Müsli, Wurst, Kaffe und Tee. Würden dieses Hotel wieder nehmen, wenn wir nochmal nach Vendig reisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Hotel als Pauschalangebot mit Flug über lastminute.de für 280€ pP für 3 ÜF gebucht. Die Zimmer waren sauber, die Betten gut und das Frühstück war ausreichend und von guter Qualität: Müsli, Joghurt, weiße Brötchen, verschieden Croissants, Süßes und Wurst (Salami und Schinken), allerdings war der Saft furchtbar... Auch könnte ich mir vorstellen, dass Vegetarier nicht so glücklich über das Angebot sind, da es nur Schmelkäse gab.
Die Lage ist perfekt- keine 5min zum Bahnhof und trotzdem unglaublich ruhig.
Der Service war nett und aufmerksam.
Ich fand dies das bisher beste Hotel in Venedig in der Preisklasse.

• Aufenthalt November 2012
Schneewitzchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel ist preiswert und liegt sehr sehr günstig - vom Busbahnhof ist es einfach zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war einfach und könnte tatsächlich mal eine Renovierung vertragen und sah deutlich heruntergekommener aus als die Internetseiten des Hotels versprechen, es war aber insgesamt sauber. Die meisten Hotelangestellten waren nett. Frühstück ist in italiensichen Hotels NIE der Hit und man kann keine Riesenauswahl in billigen Hotels erwarten, für italienische Verhältnisse war ich vom Stella Alpina überrascht, es wurden immer Croissents nachgeschoben, es gab sogar Schinken und Corn Flakes, sogar abgepacktes Vollkornbrot für die Deutschen ;-) und vor allem immer genug Saft und Kafee aus der Maschine.
Das Hotel hat keinen Fahrstuhl, aber Venedig ist eh eine Stadt, in der man gut zu Fuß sein sollte. Wer in Deutschland Treppen steigen kann, schafft das auch im Stella Alpina.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Stella Alpina Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Alpina Edelweiss

Anschrift: Cannaregio, Calle Priuli, 99/D, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 234 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stella Alpina Edelweiss 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Alpina Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella Alpina Edelweiss Venedig
Stella Alpina Edelweiss Venedig, Venice
Stella Alpina Edelweiss Venice
Stella Alpina Edelweiss Hotel Venice

Wenn Sie Stella Alpina Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.