“Geheimtip für Venedig Besuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Violino d'Oro

Hotel Violino d'Oro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Violino d'Oro
3.0 von 5 Hotel   |   San Marco, 2091 | Campiello Barozzi, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 383 Hotels in Venedig
“Geheimtip für Venedig Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für 3 Tage Gäste im Violino d'oro, hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Brücke und den Kanal mit den vielen Gondeln vorm Hoteleingang. Alles sehr sauber und nett eingerichtet, bei der Ankunft stand eine gut gekühlte Flasche Prosecco für uns bereit, das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist einfach Top, sehr zentral gelegen und sehr einfach mit dem Voparetto zu erreichen. Für meinen nächsten Venedig Besuch werde ich das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Ich kann es nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 202 mit Blick auf die Brücke und den Kanal
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Wir besuchten Venedig zum Karneval. Das Hotel Violino d´Oro erwies sich für uns als eines der besten Hotels, welches wir je besucht haben.
Es liegt in der unmittelbaren Nähe des Markusplatzes an einem kleinen Kanal mit Anlegestelle der Gondolieri.
Beim Eintreffen wurde wir absolut freundlich begrüßt und erhielten auch gleich eine Einladung zur abendlichen Carnival Party.
Das Zimmer entsprach allen von uns geäußerten Wünschen, war hübsch eingerichtet und top sauber. Auf dem Bett lagen dann auch zwei Karnevalsmasken für die Party bereit-welch nette Geste!
Die Party war ein unheimlich schöner Einstieg in das Wochenende. Es gab kostenfreie Getränke, sehr leckeres Essen und eine perfekte musikalische Darbietung durch eine hervorragende Sängerin und ihren ebenso professionellen Gitarrenspieler. Alles wurde noch getoppt durch die freundliche Art der Mitarbeiter und der Hotelbesitzerinnen. Eine sehr charmante Idee für die Gäste, welche man sicher nur selten erlebt.
Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenso hervorragend und ließ keine Wünsche übrig, sogar ein Glas Prosecco, um auf meinen Geburtstag anzustoßen, stand zur Verfügung.
Fazit: Das Hotel Violino d ´Oro ist ein hervorragendes Hotel in zentraler Lage, hat schöne Zimmer, ist absolut sauber, bietet ein wunderbares Frühstück und besticht durch ein Personal und Management, welches außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit ist.
Wir freuen uns auf unsere nächsten Tage in diesem außergewöhnlichen Hotel!
Michael, Berlin

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Bei unserem nächsten Venedig-Besuch werden wir auf alle Fälle wieder das Violin d'Oro als unsere Bleibe auswählen. In diesem Hotel passt einfach alles. Man wird in allen Bereichen von einem sehr kompetenten, hilfsbereiten und freundlichen Personal betreut. Die Zimmer sind für venezianische Verhältnisse ausreichend groß, sehr sauber und mit allem ausgestattet was den Aufenthalt bequem macht. Der Frühstücksraum ist wohl etwas klein, aber das Frühstücksangebot läßt keine Wünsche offen. Besonders möchte ich auch noch die hervorragende Lage des Hotels hervorheben. Der Markusplatz und die nächste Vaporettostation sind in wenigen Minuten erreichbar und man muss auch nur eine Brücke bis dorthin überqueren. Was für uns auch noch wichtig war, in der näheren Umgebung befinden sich einige halbwegs preiswerte (Venedig!) Restaurants.
Abschließend möchte ich noch bemerken, dass wir uns im Violino d'Oro immer sehr wohlgefühlt haben und ich kann dieses Hotel, speziell für etwas ältere Semester, die keine sehr weiten Wege mehr zurücklegen wollen, nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Die vergebenen Punkte unter Berücksichtigung der "Messlatte" 3* Hotel.
Die Lage, geht fast nicht besser. Sehr sauber und freundliches Personal. Die Zimmer nicht sehr groß und wenn die Fenster nicht gerade auf einen Platz oder Kanal münden hat man nach gefühlten 50cm die Mauer vom nächsten Haus vor sich. Wie halt hier so üblich...

Aufenthalt Oktober 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Freundliche Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstück, Sauber!!

Die Minibar Preise waren angemessen.

Ein besser gelegenes Hotel gibt es nicht :) Doch trotzdem haben wir uns ständig verlofen... Aber das gehört zu Venedig dazu!

Zum empfehlen!

Aufenthalt September 2014
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Im Titel steht eigentlich schon alles drin. Wir waren zehn Tage dort, sind mit dem Vaporetto vom Flughafen aus übers Wasser angereist (ALILAGUNA 27 Euro hin und zurück) und konnten vom Anleger San Marco / Zaccharia aus das Hotel in gut 5 Minuten zu Fuß erreichen, einfach klasse, wenn man sich in solch einer komplexen Stadt nicht auskennt. Das kleine Hotel ist offenbar kürzlich innen renoviert worden und war als zentrales Stadthotel für uns genau das Richtige: zu Fuß und mit Vaporetto die ganze Stadt und die Lagune erreichen, das war unser Ziel. Wir hatten im 3. Stock (Dachgeschoss) einen Blick direkt auf die Gondel- Anlegestelle, die stets busy war. Das Frühstück ist gut, der Frühstücksraum klein, so dass gegen 9 Uhr enger Hochbetrieb ist.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Kanal hin sind nicht die ruhigsten aber die schönsten. Fragen Sie nach einem Zimmer m ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Pullach im Isartal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Ein kleines Hotel - zentral gelegen an einem kleinen Kanal - ganz Nahe zumMarkusplatz.
Stilvolle, Kleine Zimmer mit Terrasse
Gutes Frühstück
Aufmerksamer Service
Eigentlich nur Pluspunkte für ein Domizi mitten in Venedig!

• Aufenthalt November 2013, Paar
San Marco
Residence Corte Grimani
Residence Corte Grimani
Nr. 20 von 383 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Violino d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Violino d'Oro

Anschrift: San Marco, 2091 | Campiello Barozzi, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 67 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Violino d'Oro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Violino d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Violino D'Oro Venedig, Venice
Violino D'oro Venedig
Hotel Violino Doro
Venedig Hotel Violino D'oro
Violino d Oro Hotel

Wenn Sie Hotel Violino d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.