“Zentral, romantisch, schön...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Violino d'Oro

Hotel Violino d'Oro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Violino d'Oro
3.0 von 5 Hotel   |   San Marco, 2091 | Campiello Barozzi, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 58 von 382 Hotels in Venedig
Bern, Bern, Switzerland
“Zentral, romantisch, schön...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Violino dOro liegt zentral ganz in der Nähe der Piazza San Marco an einem kleineren Platz mit einer schönen Kirche. Die Gondoliere sind direkt vor dem Hotel und immer für einen Spass bereit.
Wenn man gerne fotografiert, es ist alles gleich da, Sicht vom Balkon auf den Kanal!
Das Hotel ist sehr schön und romantisch eingerichtet. Der Empfang und der Frühstücksraum mit Sicht auf den Kanal und vor allem der Raum vor den Zimmern ist sehr schön und gemütlich.
Die Zimmer sind gut, das Badezimmer mit Bodenheizung (Dezember...) und die warmen Badetücher haben wir sehr geschätzt! Wir werden beim nächsten mal ein Zimmer mit Sicht auf den Kanal wünschen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr angenehm und ich fand es schön auf italienisch mit Ihnen sprechen zu dürfen. Wenn dann mein italienisch nicht mehr genügte ist English oder Französisch kein Problem!
Auf Empfehlung des Hotels sind wir jeden Abend im Restaurant Vino Vino essen gegangen.
Es ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt, man isst gut und günstig und die Bedienung ist ausgezeichnet!
Mille gracie!
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: nehmen Sie ein Zimmer mit Sicht auf den Kanal oder die Piazza...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel Violino d'Oro besticht durch seine fantastische Lage (200 m vom Markusplatz, 3 min. von der Vaporettostation), sein freundliches Personal, die Sauberkeit der Zimmer und den dafür fairen Preis. Wir hatten diesmal ein Zimmer mit Blick auf den kleinen Platz mit der Kirche San Moise. Da es dort eine Gondoliere-Station gibt, ist natürlich ab den Morgenstunden dort etwas los und es herrscht eine typisch italienische Lärmkulisse. Wer in der Beziehung empfindlich ist, sollte ein Zimmer mit Kanalblick buchen, da ist es etwas ruhiger. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse reichlich und die Qualität ist sehr gut. Alles in Allem ein perfekter Aufenthalt und wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich war mit meiner Geschwistern für 4 Tage in Venedig. Wir haben 2 Zimmer nebeneinander gebucht. Der Zimmerpreis war im Verhälnis zu anderen Hotels sehr gut, da ich über Internet rechtzeitig gebucht habe. Das Frühstück war in Ordnung, Service in Ordnung. Ich werde sicher hier wieder buchen wenn ich nach Venedig komme.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Das Hotel hat eine sehr gute und ruhige Lage. In 3 Gehminuten ist man am Markusplatz. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind stilvoll und gemütlich eingerichtet, allerdings etwas klein. Leider konnte die Klimaanlage nur wärmen, in der Übergangszeit wäre eine Kühlung für gute Schlaftemperatur bei geschlossenem Fenster (morgentliche Straßengeräusche) nötig. Der enge Frühstücksraum war daher auch etwas überhitzt. Das Frühstücksbüfett war okay, allerdings wäre eine kleine Abwechselung bei 5 Tagen Aufenthalt willkommen.
Bei gutem Preis-Leistungsverhältnis immer empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Die Lage ist die Wahl des Hotels wert! In der Nebensaison ist auch der Preis ok. Für Venedig sind sogar die Zimmer recht geräumig, die Betten wunderbar, das Bad jedoch winzig und ohne Lüftung. Man sollte nicht zu geräuschempfindlich sein, da alle wasserverbrauchenden Tätigkeiten der Nachbarn gut zu hören sind. Das Frühstück ist etwas einseitig, sehr kohlehydratlastig (viel Kuchen, kein Obst) und der Service im Frühstücksbereich überfordert und unorganisiert. Allgemein ist das Personal jedoch sehr nett und hilfsbereit. Da man in dieser Stadt jedoch nur zum schlafen im Hotel verweilt, zählt in erster Linie die super Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten, Plätzen und den Vaporetto-Haltestellen.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmergröße
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Violino d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Violino d'Oro

Anschrift: San Marco, 2091 | Campiello Barozzi, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Familienhotels in Venedig
Nr. 57 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Violino d'Oro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Violino d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Violino D'Oro Venedig, Venice
Violino D'oro Venedig
Venedig Hotel Violino D'oro
Hotel Violino Doro
Violino d Oro Hotel

Wenn Sie Hotel Violino d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.