“Top Preis-Leistungsverhältnis, aber nichts für Lärmempfindliche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ai do Mori

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Hotel ai do Mori
Hotel ai do Mori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Larga San Marco | San Marco 658, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 87 von 382 Hotels in Venedig
Nürnberg, Deutschland
“Top Preis-Leistungsverhältnis, aber nichts für Lärmempfindliche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir haben zu zweit drei Nächte im Ai do Mori verbracht. Die vorherige Anfrage nach einem Angebot (per E-Mail) wurde extremst schnell beantwortet. Das Angebot war super. 50 €/Doppelzimmer/Nacht. Noch günstiger ist in Venedig vermutlich nur noch die Jugendherberge. Wir hatten das Zimmer Nr. 3 im Haupthaus, dass recht stilvoll eingerichtet ist (natürlich nicht vergleichbar mit einem Luxushotel, aber für den Preis kann man das auch nicht erwarten) und entspricht den Bildern auf der Homepage. Allerdings ist es sehr klein und eignet sich nicht für Leute, die viel Zeit im Hotel verbringen möchten. Aber wer will das auch schon, wenn er nach Venedig fährt ;-) Das ganze Haupthaus ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr nett und hilfsbereit und spricht gut Englisch. Es gibt kein Frühstück, aber einige Lokale in der Umgebung, in denen man frühstücken kann.
Die Lage ist auf der einen Seite super (direkt am Markusplatz), auf der anderen Seite bringt sie aber auch den einzigen Nachteil an diesem Hotel mit sich. Man schläft direkt neben den Krichturmsglocken von S. Marco. Und die sind laut und läuten auch in der Nacht stündlich. Ohropax mindern zwar den Lärm, helfen aber nicht wirklich viel weiter. Somit nichts für Lärmempfimdliche Urlauber.(Ich hatte mich allerdings in der dritten Nacht einigermaßen daran gewöhnt und meine Reisebegleitung hat es zwar wahrgenommen, aber von Anfang an nicht soo sehr gestört). Fazit: Top Preis-Leistungsverhältnis, aber nichts für Lärmempfindliche.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Waren Mitte April dieses Jahres in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut und das Personal super. Es liegt mittendrin, und alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants kann man bequem zu Fuß erreichen. Es gibt allerdings keinen Fahrstuhl im Hotel, und unser Zimmer war im vierten Stock. Wir hatten eine tolle Aussicht auf den Glockenturm von San Marco und auf die darunter liegende Straße. Unser Zimmer war sehr sauber und nicht so klein wie viele andere europäische Hotels. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Tulsa, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Wir sind im Juni 2005 nach Venedig gereist. Dieses Hotel war perfekt. Die Klimaanlage war uns sehr willkommen. Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber und mit Blick über eine lebhafte Straße ganz in der Nähe vom Markusplatz. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich fand, das Hotel war in einer perfekten Lage und bot ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Hotel ai do Mori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ai do Mori

Anschrift: Calle Larga San Marco | San Marco 658, 30124 Venedig, Italien
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 90 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 98 der Familienhotels in Venedig
Hotel Ai Do Mori Venedig, Venice
Ai Do Mori Venice
Ai Do Mori Hotel

Wenn Sie Hotel ai do Mori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.