“Supercharmant und Mittendrin!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel do Pozzi

Hotel do Pozzi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel do Pozzi
3.0 von 5 Hotel   |   Via XXII Marzo, 2373 | near San Marco Square, 30124 Venedig, Italien   |
Nr. 167 von 380 Hotels in Venedig
“Supercharmant und Mittendrin!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Bereits zum vierten Mal haben wir dieses Hotel ausgewählkt. Die zentrale Lage (nächste Station ist Giuglia), zehn Minuten zum Markusplatz, dasüberaus zuvorkommende Personal, der für Venedig attraktikve Preis waren ausschlaggebend. Unser Zimmer war neu renoviert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wer ein gutes Hotel in Venedig in der Nähe zum Markusplatz zu erschwinglichen Preisen sucht, ist mit dem Hotel do Pozzi gut bedient. Der Eingang liegt versteckt in einer kleinen Gasse, die sich zu einem kleinen Innenhof weitet, wo die Gäste morgens gern das - für italienische Verhältnisse - sehr ordentliche Frühstück einnehmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber. Da es sich - wie meistens im historischen Zentrum Venedigs - um ein historisches Gebäude handelt, sind die Zimmer relativ klein. In unserem Zimmer gab es aber einen großen eingebauten Kleiderschrank, der viel Stauraum bot. Sehr praktisch für uns war das Familienzimmer (zwei Doppelzimmer mit einem gemeinsamen Bad und Kleiderschrank). Das Bad war relativ frisch renoviert und bot modernen Standard. WIFI ist für das erste Gerät, das man darüber einloggt, kostenlos, aber sehr langsam.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt ideal, das Bad/Dusche ist zwar klein aber sauber, für ein Wochenende völlig ausreichend.Das Personal sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Es entsprach voll unseren Erwartungen und wir würden es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Eltville am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Bei dem Hotel do Pozzi handelt es sich um ein landestypisches 3 Sterne Stadt Hotel. In Venedig ist ja grundsätzlich wenig Platz zum Wohnen vorhanden – daher fallen die Zimmer und das Bad klein aus. Für einen Aufenthalt von 5 Tagen, soweit man dauernd unterwegs ist, ist es ausreichend. Das Personal ist überwiegend freundlich und trotz der hohen Frequenz an ausländischen Gästen ist die Kommunikation etwas eingeschränkt, wenn man nicht italienisch spricht. Trotz seiner Lage, die hervorragend im Zentrum von San Marco ist, sollte das Hotel im technischen Bereich wie WLAN, Empfang von ausländischen Sendern (trotz eines italienischen Skype Angebotes) alsbald aufrüsten. Wenn der Preis stimmt, würden wir sicher wieder Urlaubstage im Hotel verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wenn ich in Venedig bin gehe ich meistens in dieses Drei-Sterne-Hotel. Es liegt absolut zentral gelegen zwischen San Marco und dem Compo San Stefano gelegen. Die Vaporettostation "San Giglio" liegt nur 2 Minuten zu Fuß entfernt.

Die Zimmer sind venezenanisch und funktionabel eingerichtet und immer sauber. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut und wenn das Wetter es zuläßt kann man es schön und gemütlich draußen sitzend einnehmen.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen. Ich besuche das Hotel imer wieder gerne.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

ganz im Zentrum - ein paar Minuten zu Fuß Markusplatz, Vaporetto, Sehenswürdigkeiten, Einkaufen.
Ausgesprochen freundliches Hotelpersonal - eine Wohltat und ein bißchen mehr an Tipps/Empfehlungen.
Zimmer im 3. Stock wurden neu renoviert - wir waren sehr angetan.
Frühstück hervorragend - mehr als italienischer Standard.
Das hatten wir nicht erwartet. Preis-/Leistungsverhältnis perfekt.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
hong kong
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ich würde allen Gästen aus nicht-europäischer Unterkunft raten sich zwei Mal zu überlegen, ob sie in diesem Hotel übernachten möchten. Meine Mutter war in diesem Hotel untergebracht und ich habe einige Tage in einem anderen Appartement in Venedig anlässlich der Venedig Biennale verbracht. Mit den Armen voller Tüten, sind mein australischer Freund und ich durch die Eingangshalle gelaufen und wollten meine Mutter auf ihrem Zimmer anrufen. Wir haben noch ein paar Minuten in der Eingangshalle verbracht und wollten dann hochgehen, als ich von einem der Angestellten hinter der Rezeption angehalten wurde. Ich habe ihn gebeten meine Mutter auf dem Zimmer zu kontaktieren, aber er wollte nur meinen Ausweis sehen. Er hat noch nicht einmal gefragt, welchen Gast ich besuchen wollte. Ein sehr unhöflicher Angestellter, der sich in keinster Weise für sein Benehmen entschuldigt hat. Er war noch nicht einmal interessiert und hat uns beschuldigt etwas verheimlichen zu wollen. Das war nachdem mein Freund sich in der Einganshalle niedergelassen hat, während ich auf dem Zimmer anrief, da er es nicht für nötig hielt und behilflich zu sein. Ich habe noch nie einen Hotelangestellten erlebt, der so unhöflich und desinteressiert war. Dachte er vielleicht, dass wir auch in dem winzigen Zimmer übernachten wollten, ohne das Hotel davon zu informieren? War er Rassist, weil ich Chinese bin?

Später am Abend wollte der Manager überhaupt nichts mit dem Problem zu tun haben, bis wir ihn erneut daraufhin gewiesen haben. Erst danach hat er sich halbwegs entschuldigt. Haben Sie überhaupt etwas dagegen gemacht? Nein. Mein australischer Freund meint, dass der Angestellte mit Sicherheit sich anders benommen hätte, wäre ich weiß gewesen. Er meinte auch, dass die anderen Angestellten genau wussten, was passiert ist, denn ich hatte einen von ihnen gebeten die Einkäufe zu meiner Mutter aufs Zimmer bringen zu lassen. Für diesen Preis habe ich wesentlich bessere Hotels gesehen. Unverschämt und unhöflich sind nur einige der Beschreibungen, die mir einfallen. Genug davon.

Sie waren bereits im Hotel do Pozzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel do Pozzi

Anschrift: Via XXII Marzo, 2373 | near San Marco Square, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 151 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel do Pozzi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel do Pozzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Do Pozzi Venedig, Venice
Hotel Pozzi Venedig
Do Pozzi Hotel
Do Pozzi Venice

Wenn Sie Hotel do Pozzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.