“Es gibt in Venedig bessere Hotels als dieses” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santo Stefano

und 1 weitere Seite
Hotel Santo Stefano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santo Stefano
4.0 von 5 Pension   |   Campo S. Stefano San Marco 2957, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 246 von 440 Pensionen in Venedig
switzerland
“Es gibt in Venedig bessere Hotels als dieses”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Fantastische Lage. Winzige Schlafzimmer, Badezimmer aus Marmor. Auf ihrer Webseite bieten Sie alles mögliche an, aber als wir uns eine Tasse Tee aufs Zimmer bestellen wollten, sagte man uns, dass das „völlig unmöglich“ sei. Wir fragten dann für Gläser für die Minibar, wieder „völlig unmöglich“. Wirklich ein sehr unfreundlicher Angestellter an der Rezeption. Die Decken waren voller Flecken und sie haben sich dort nicht einmal die Mühe gemacht, diese irgendwie wegzubekommen. Außen am Hotel war ein Schild angebracht auf dem stand, „Small Charming Hotel“. Das stimmte meiner Meinung nach aber überhaupt nicht. Gehen Sie woanders hin.

Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2005

Ich war vom Aufenthalt im Hotel begeistert. Die Atmosphäre war so venezianisch, wir fühlten uns als Teil des Ambientes. Roberto und Nadia waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Durch Sie wurde unsere Reise nach Venedig ein wunderbares Erfolgserlebnis.

Sie waren bereits im Hotel Santo Stefano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santo Stefano

Anschrift: Campo S. Stefano San Marco 2957, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 246 von 440 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santo Stefano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santo Stefano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santo Stefano Venedig, Venice
Santo Stefano Venedig
Venedig Hotel Santo Stefano

Wenn Sie Hotel Santo Stefano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.