“Im Herzen Venedigs” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Antica Locanda al Gambero

Antica Locanda al Gambero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antica Locanda al Gambero
3.0 von 5 Hotel   |   Calle dei Fabbri, 4687 S.Marco | San Marco, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 101 von 384 Hotels in Venedig
“Im Herzen Venedigs”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Albergo Antica Locanda al Gambero, wunderbar zwischen dem Rialto und San Marco gelegen, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen;
60+ Reisende sollten allerdings ihre Treppennsteigekondidition kennen:-)
JS

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Wir waren als Paar 5 Tage im Hotel und können uns nicht beschweren. Zimmer und Bad zwar klein, aber wir hatten damit keine Probleme. Frühstück fanden wir sehr gut, alles vorhanden was nötig war und wir haben immer Platz bekommen, auch wenn der Raum selbst ebenso klein war. Hervorzuheben ist die exzellente Lage praktisch in der Mitte zwischen Rialtobrücke und Markusplatz. Wir würden wieder buchen...

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Utting am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Das Hotel liegt ruhig direkt an einem kleinen Kanal und fußläufig nur 400 Meter vom San Marco und der Rialtobrücke entfernt, direkt an einer der zentralen Ladenstraßen. Die tolle Lage lädt zu abendlichen Spaziergängen durch das spannende Venedig ein. Das Servicepersonal kümmert sich sehr aufmerksam um alles und wenn mal etwas fehlt, wird dieses sofort erledigt. Das Frühstück ist liebevoll hergerichtet und für italienische Verhältnisse reichhaltig. Die Zimmer sind stilvoll und dem engen Haus entsprechend etwas kleiner aber nicht beengend. Alles tiptop sauber, jeden Tag gibt es neue Handtücher. Mininbar ist vorhanden, WLAN kostenfrei und schnell. Beschwerlich sind eventuell die Treppen, ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden. Dafür trägt der liebenswerte udn nette Portier die Koffer aufs Zimmer. Die Preise sind sicherlich teuer. Wir hatten aber Glück und hatten ein Angebot über tripadvisor mit einem Rabatt von 50%. Nicht entgehen lassen sollte man sich: Die Dachterrasse und ein Essen in dem direkt unter dem Hotel gelegenen Restaurant "Enoteka". Die Preise sind zwar gehoben, für diese Gaumenfreuden aber angemessen und eher günstig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, Hotelgäste bekomen 10 % Rabatt. Meine Empfehlung: Genießen Sie dort alte venezianische Speisen und vom Somelier empfohlene, wundervolle Weine! Für meine Familie und mich war das Hotel ein Glücksgriff, in das wir geren zurückkommen und ebenso gerne weiter empfehlen. Genießen Sie es!

Zimmertipp: Schauen Sie auf den Reiseseiten nach günstigen Angeboten in diesem Hotel. Wir hatten ein 4 Bettzimme ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Nur 2 Minuten zum Markusplatz oder der Rialto Brücke. Das Zimmer war zwar klein aber als Einzelzimmer durchaus ausreichend und typisch plüschig venezianisch eingerichtet. Alles war sehr sauber. Auch das Frühstück war gut, etwas wenig Abwechslung aber von guter Qualität. Das Personal war sehr freundlich. Insgesamt ist das Hotel Gambero eine gute Empfehlung für einen Kurztrip nach Venedig.

Zimmertipp: Treppensteigen lohnt sich. Im 4. Stock war es ruhig und der Balkon hatte eine Sicht über die Dächer.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Jeder Venedig Reisende kennt das Problem mit den dortigen Hotels. Wenn man aus verschiedenen Gründen nicht gleich im Hotel Danieli übernachten möchte, dann ergibt sich hier eine wunderbare Alternative. Sehr gute Lage, sehr nettes Management, sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Unser Zimmer 406 war relativ groß (3-Bett Zimmer) mit eigener Terrasse (!), moderne und neue Einrichtungen, sehr schönes Bad; also ein herrlicher Preis-Gegenwert. Wir werden in Zukunft sehr gerne dort wieder übernachten. Vielleicht zwei Hinweise: Wem das Treppensteigen schwer fällt, bitte ein Zimmer im ersten Stock wählen. Und bitte nicht in dem Lokal "Bistrot de Venise" (im gleichen Hotelgebäude) essen. Das Restaurant gehört nicht zum Hotel und bietet sehr schlechtes Essen zu überhöhten Preisen und einen schlechten Service.

Zimmertipp: 406 im vierten Stock mit Terrasse und Blick auf den Markusturm!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr zentral gelegenes 3 Sterne Hotel, zwischen Rialto und San Marco, mit sehr freundlichem Service! Rezeptionspersonal sehr zuvorkommend und bemüht. Das Zimmer war nicht groß aber das Bad winzig. Für 3 Tage war es in Ordnung. Für den Preis hätte man sicher mehr erwarten können, aber Venedig ist halt teuer. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Das kostenfreie WIFI funktionierte einwandfrei. Wir würden wieder kommen!

Zimmertipp: wir hatten 303. unsere Freunde hatten 304 mit großem Bad. Beide Zimmer mit seitlichem Kanalblick!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir (2 Paare) buchten vor unserer Kreuzfahrt nur für 1 Nacht. Ein paar Tage vor unserer Anreise erhielten wir ein nettes Erinnerungsmail mit Anreisetipps und Weg-Plan. Zentraler kann ein Hotel kaum liegen - ein paar Minuten Weg zw. Rialto und Marcusplatz. Das Personal ist äußerst freundlich, die Zimmer sind reizend, die Betten angenehm, die Badezimmer großzügig, alles blitzsauber, das Frühstücksbuffet reichlich und freundlich serviert. Am Kanal vor dem Hotel fahren die Gondeln vorüber. Am Dach befindet sich eine kleine Terrasse, von der man die Spitze des Campanile über den roten Dächern sehen kann.
Einzig: es gibt keinen Aufzug
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Vom 3. Stock hat man einen wunderschönen Blick über die Dächer Venedigs.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Antica Locanda al Gambero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Locanda al Gambero

Anschrift: Calle dei Fabbri, 4687 S.Marco | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Nr. 34 der Businesshotels in Venedig
Nr. 92 der Familienhotels in Venedig
Nr. 118 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antica Locanda al Gambero 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Locanda al Gambero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antica Locanda Al Gambero Venedig
Antica Locanda Al Gambero Venedig, Venice
Antica Locanda Al Gambero Hotel Venice
Antica Locanda Al Gambero Venice

Wenn Sie Antica Locanda al Gambero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.