“3 Nächte in Venedig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Antica Locanda al Gambero

Antica Locanda al Gambero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antica Locanda al Gambero
3.0 von 5 Hotel   |   Calle dei Fabbri, 4687 S.Marco | San Marco, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 108 von 383 Hotels in Venedig
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“3 Nächte in Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr zentral gelegenes 3 Sterne Hotel, zwischen Rialto und San Marco, mit sehr freundlichem Service! Rezeptionspersonal sehr zuvorkommend und bemüht. Das Zimmer war nicht groß aber das Bad winzig. Für 3 Tage war es in Ordnung. Für den Preis hätte man sicher mehr erwarten können, aber Venedig ist halt teuer. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Das kostenfreie WIFI funktionierte einwandfrei. Wir würden wieder kommen!

Zimmertipp: wir hatten 303. unsere Freunde hatten 304 mit großem Bad. Beide Zimmer mit seitlichem Kanalblick!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir (2 Paare) buchten vor unserer Kreuzfahrt nur für 1 Nacht. Ein paar Tage vor unserer Anreise erhielten wir ein nettes Erinnerungsmail mit Anreisetipps und Weg-Plan. Zentraler kann ein Hotel kaum liegen - ein paar Minuten Weg zw. Rialto und Marcusplatz. Das Personal ist äußerst freundlich, die Zimmer sind reizend, die Betten angenehm, die Badezimmer großzügig, alles blitzsauber, das Frühstücksbuffet reichlich und freundlich serviert. Am Kanal vor dem Hotel fahren die Gondeln vorüber. Am Dach befindet sich eine kleine Terrasse, von der man die Spitze des Campanile über den roten Dächern sehen kann.
Einzig: es gibt keinen Aufzug
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Vom 3. Stock hat man einen wunderschönen Blick über die Dächer Venedigs.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Da ich ein schmerzhaftes Fußproblem hatte, wurde mir bereits vorher vom Personal die beste Strecke genannt, um ins Hotel zu kommen.Ich nahm daher die kleine Gasse von der Rialto-Anlegestelle aus.Aber genauso gut könnte man von der Schiffsanlegestelle vom Markusplatz aus kommen. Von dort aus muss man jedoch zwei kleine Brücken überqueren. Denn das Hotel liegt genau zwischen Rialto und dem Markusplatz. Also ganz ideal! Die Rezeption befindet sich im 1.Stock, aber das Personal bringt das Gepäck nach oben und ist äußerst freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ich war dort für 5 Nächte von Ende März bis Ende der 1. Aprilwoche.Mein Zimmer lag im 3. Stock, hatte ein Doppelbett, ging zur Gasse und nicht zum Kanal hinaus.Ein großzügiges Bad und das Zimmer waren angenehm geheizt und sehr sauber. Das morgendliche Frühstück war reichhaltig und man hatte sogar im Zimmer die Möglichkeit, sich jederzeit bereitgestellten Kaffee und Tee aufzubrühen. Bei mir waren nie störende, laute Geräusche zu hören, weder von Gästen im Haus, noch von den arbeitenden Venetern auf der Gasse, was ich sonst aus anderen italienischen Gegenden kenne. Es gibt ganz oben zusätzlich eine berankte Terrasse mit einigen kleinen Tischen. Ich war rundum zufrieden und werde dort jederzeit wieder gerne wohnen wollen.

Zimmertipp: Mit meinem Zimmer war ich vollauf zufrieden, kann mir aber denken, dass auch Zimmer zur Kanalseite ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel liegt ideal für Stadtbesichtigungen, man ist in wenigen Minuten am Markusplatz oder beim Rialto. Das Hotel war sehr sauber, warm (war Ende November sehr wichtig), mit reichlichem Frühstücksbuffet und sehr gutem Service. Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock mit Blick auf den Kanal. Es gibt zwar keinen Aufzug, unser Gepäck wurde jedoch hinaufgebracht und die Kondition für 2 oder 3 Stockwerke braucht man bei einer Venedigbesichtigung sowieso.
Beim nächsten Mal gerne wieder

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel Al Gambero liegt super zentral zwischen Rialtobrücke und dem Markusplatz und kann somit immer leicht erreicht werden ZB wenn man von einer der vielen Einkaufs- oder Entdeckungstouren zurückkommt.
Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Kanalblick: romantisch, sauber, ausreichend Platz, großes Badezimmer, WIFI im Zimmer, gutes und ausreichendes Frühstück, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal. Was will man mehr.
Wenn wir wieder nach Venedig kommen, buche ich dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nordfriesland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ja Venedig ist teuer und dies Hotel ist günstig und sehr sauber.
Der Kanalblick ist ein Witz ( event. mit einem besonderen Spiegelsystem), Sky geht nicht und das Frühstück nimmt man besser in einer Bar ein. Die Lage ist jedoch toll und das Personal sehr nett.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel liegt zentral zwischen Rialtobrücke und dem Markusplatz und ist somit perfekter Ausgangspunkt für den Besuch der verschiedenen Sehenswürdigkeiten in der Lagunenstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, allgemein herrschte im Hotel eine angenehme Atmosphäre. Das Einzelzimmer war eher klein und etwas eng, doch schön eingerichtet und mit genügend Ablageflächen. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Der Teekocher mit einer Auswahl an Teesorten und Kaffee und die Biscuits waren eine nette Aufmerksamkeit. Sehr gutes und für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gratis Internet mit guter und schneller Verbindung im Zimmer. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt - bei meinem nächsten Venedig-Aufenthalt werde ich gerne wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen. Das zum Hotel gehörende Restaurant habe ich nicht besucht.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Antica Locanda al Gambero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Locanda al Gambero

Anschrift: Calle dei Fabbri, 4687 S.Marco | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Nr. 31 der Businesshotels in Venedig
Nr. 106 der Familienhotels in Venedig
Nr. 119 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antica Locanda al Gambero 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Locanda al Gambero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antica Locanda Al Gambero Venedig
Antica Locanda Al Gambero Venedig, Venice
Antica Locanda Al Gambero Hotel Venice
Antica Locanda Al Gambero Venice

Wenn Sie Antica Locanda al Gambero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.