“Optimale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Antica Locanda al Gambero

Antica Locanda al Gambero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antica Locanda al Gambero
3.0 von 5 Hotel   |   Calle dei Fabbri, 4687 S.Marco | San Marco, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 117 von 382 Hotels in Venedig
“Optimale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Optimale Lage im Zentrum Venedigs. Am schnellsten und ohne Treppen von der Vaporetto-Haltestelle Rialto aus durch das sehr schmale Sträßchen Calle Bembo erreichbar, das unmittelbar in die Calle dei Fabbri übergeht. Die Rezeption befindet sich eine Treppe hoch, freundlicher Empfang. Ich hatte das Zimmer 206. Erfreulich im Dezember die Klimaanlage und die Heizung im Bad. Die Beschreibung "elegantes im venezianischen Stil eingerichtetes Zimmer" muss man mit etwas Humor hinnehmen. Das Bett ist ein normales Hotelbett, das braune Kopfende eine an der Wand befindliche Attrappe. Der Schreibtisch kann leider nicht zum Schreiben benutzt werden, da er mit dem Fernsehgerät und den Utensilien zur Tee- und Kaffeebereitung vollgestellt ist. Die Möglichkeit, sich jederzeit Kaffee und Tee zubereiten zu können fand ich sehr positiv. Wirklich elegant ist die Wandbespannung im venezianischen Stil. Das Einzelzimmer ist sehr sauber, aber auch sehr klein. Kein Kanalblick. Es liegt direkt an der Treppe und man kann nachts die Geräusche rücksichtsloser Gäste hören. Es gibt offensichtlich auch Single-Zimmer mit einem nicht so winzigen Bad. Die großen Räume mit heller Einrichtung, in denen man sich wohler fühlt, habe ich nicht gesehen. Auch nicht den Sitzplatz auf dem Dach, der den Aufenthalt in der wärmeren Jahreszeit interessant macht. Das Frühstück ist reichhaltig. Mitte Dezember zahlte man bei Sofortbuchung 40 Euro pro Nacht, bei Frühbuchung 70 Euro. Im Aushang wird der Maximalpreis mit 260 Euro pro Nacht angegeben. Meine Gesamtbewertung: Gut. Sehr gut gebe ich wegen der Lage und dem freundlichen Personal.

Zimmertipp: Möglichst nicht das Einzelzimmer 206. Es ist sehr klein, hat ein winziges Bad und keinen Kanalblick ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel liegt ideal für Stadtbesichtigungen, man ist in wenigen Minuten am Markusplatz oder beim Rialto. Das Hotel war sehr sauber, warm (war Ende November sehr wichtig), mit reichlichem Frühstücksbuffet und sehr gutem Service. Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock mit Blick auf den Kanal. Es gibt zwar keinen Aufzug, unser Gepäck wurde jedoch hinaufgebracht und die Kondition für 2 oder 3 Stockwerke braucht man bei einer Venedigbesichtigung sowieso.
Beim nächsten Mal gerne wieder

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel Al Gambero liegt super zentral zwischen Rialtobrücke und dem Markusplatz und kann somit immer leicht erreicht werden ZB wenn man von einer der vielen Einkaufs- oder Entdeckungstouren zurückkommt.
Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Kanalblick: romantisch, sauber, ausreichend Platz, großes Badezimmer, WIFI im Zimmer, gutes und ausreichendes Frühstück, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal. Was will man mehr.
Wenn wir wieder nach Venedig kommen, buche ich dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nordfriesland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ja Venedig ist teuer und dies Hotel ist günstig und sehr sauber.
Der Kanalblick ist ein Witz ( event. mit einem besonderen Spiegelsystem), Sky geht nicht und das Frühstück nimmt man besser in einer Bar ein. Die Lage ist jedoch toll und das Personal sehr nett.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel liegt zentral zwischen Rialtobrücke und dem Markusplatz und ist somit perfekter Ausgangspunkt für den Besuch der verschiedenen Sehenswürdigkeiten in der Lagunenstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, allgemein herrschte im Hotel eine angenehme Atmosphäre. Das Einzelzimmer war eher klein und etwas eng, doch schön eingerichtet und mit genügend Ablageflächen. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Der Teekocher mit einer Auswahl an Teesorten und Kaffee und die Biscuits waren eine nette Aufmerksamkeit. Sehr gutes und für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gratis Internet mit guter und schneller Verbindung im Zimmer. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt - bei meinem nächsten Venedig-Aufenthalt werde ich gerne wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen. Das zum Hotel gehörende Restaurant habe ich nicht besucht.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 2013 fünf Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt in der Nähe von allem, was man braucht, das Zimmer ist fantastisch - mit der ganzen Einrichtung - tadellos sauber und die Betten werden täglich gewechselt. Das Frühstück war ebenso ausgezeichnet, mit einer großen Auswahl und so viel man essen konnte, die Angestellten waren wirklich freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten auch eine Aussicht auf den Kanal, was hervorragend war. Das Restaurant unterhalb war exzellent. Alles in allem ein reizendes Hotel, das es wert ist, gebucht zu werden. Wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen.

buenos aires
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Haben hier vier Nächte übernachtet, das einzig Gute waren der freundliche Rezeptionist und der Service. Die Lage ist gut, außer dass es laut ist, und es gibt keine Aufzüge im Hotel. Die Betten sind furchtbar, und das Bad, wenn es auch sauber und modern ist, wird jedes Mal überflutet, wenn man duscht, da die Glastür nicht groß genug ist, und sich das Wasser überall verteilt. Das Zimmer ist extrem klein, das W-Lan funktioniert nicht besonders und das Frühstück ist mikrig. Es sollte als Hostel kategorisiert werden oder höchstens einen Stern bekommen, viel zu teuer für was man bekommt.

Sie waren bereits im Antica Locanda al Gambero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Locanda al Gambero

Anschrift: Calle dei Fabbri, 4687 S.Marco | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Nr. 100 der Familienhotels in Venedig
Nr. 130 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antica Locanda al Gambero 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Locanda al Gambero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antica Locanda Al Gambero Venedig
Antica Locanda Al Gambero Venedig, Venice
Antica Locanda Al Gambero Hotel Venice
Antica Locanda Al Gambero Venice

Wenn Sie Antica Locanda al Gambero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.