“Unser neues Lieblingshotel in Venedig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Boutique Hotel

Arcadia Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio, 1333 | Rio Tera San Leonardo, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 382 Hotels in Venedig
“Unser neues Lieblingshotel in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ideal, wenn man mit der Bahn kommt, denn es ist nur eine Brücke, die Ponte delle Guglie zu überqueren. Das Personal war außerordentlich höflich und aufmerksam. Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll, das Zimmer war groß und gemütlich, und das Bad mit der großen Regenwalddusche ein Traum. Das Frühstück war großartig, besonders der Espresso, die Mehlspeisen und der frische Obstsalat waren köstlich. Unser neues Lieblingshotel in Venedig, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir verbrachten leider nur eine Nacht im Hotel Arcadia.
Das Personal ist sehr sehr nett und aufmerksam! Die Zimmer und das Bad sind sehr schön und sauber. Das Ambiente ist geschmackvoll und ansprechend.
Einfach top! Wir werden gerne wieder kommen...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel besticht vor allem durch seine grandiose Lage, mit seiner nähe zum Bahnhof Santa Lucia- in 5 bis 10 Gehminuten Entfernung - ist es optimal erreichbar. Jede andere Art der Anreise nach Venedig halte ich sowieso für unintelligent. Weiters war das große Frühstücksbuffet eine Klasse für sich, natürlich mit originalem italienischen Café! Wirklich großartig, ich werde nur mehr dieses Hotel in Venedig auswählen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ankara, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Zuallererst hat das Hotel eine perfekte Lage. Wenn man davon ausgeht, dass man in Venedig überall hinlaufen muss, ist die Lage des Hotel herausragend. Das Personal war wirklich, und ich meine WIRKLICH, toll. Sehr hilfsbereit, immer lächelnd... Der Service war ebenso klasse. Das Zimmer war ausgezeichnet. Ich habe wahrhaft nicht so viel erwartet, aber es war mehr als ich mir erhoffen konnte. Bequem, es gab eine Klimaanlage und W-Lan. Ich werde wieder im gleichen Hotel wohnen, wenn ich jemals wieder nach Venedig komme.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist in einem sehr zentralen Teil von Venedig (5 Minuten zu Fuß von des Bahnhofs Santa Lucia) und umgeben von Restaurants und Geschäften.
Ich war sehr erstaunt, als ich nach meinem Aufenthalt bemerkte, dass es ein 3 Sterne Hotel ist, denn es war besser als so manches 4 Sterne Hotel, in dem ich schon war.
Mein Einzelzimmer war klein, aber groß genug für eine Person, die Möbel und das Bad sehr neu, geschmackvoll und sehr, sehr sauber.
Das Frühstück war zweifellos das Beste, das ich auf meiner dreiwöchigen Reise hatte. Das Personal war professionell und hilfsbereit, der Manager (ich glaube sein Name war Luigi) ist einer der professionellsten und freundlichsten Hotelmanager, die ich je getroffen habe.
Ich bin wirklich froh, dass ich im Arcadia übernachtet habe, da es meine Reise so viel besser gemacht hat.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Der Mix zwischen guter Lage, netter Gastgeber, komfortablem Zimmer und passendem Preis-Leistungsverhältniss überzeugt. Ohne wenn und aber zu empfehlen. Die Gastgeber und im Besonderen Luigi sind wirklich so zuvorkommenden wie in anderen Reviews beschrieben. Es erwartet einem nicht der überzogene Luxus eines grossen Hotels aber der Gast bekommt Ales was er braucht. Ein sauberes schönes Zimmer, wirklich bequeme Betten und ein grosses Bad. Das war wiedereinnahm ein Hotel welches überzeugt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr gute Lage,- in der Nähe Bahnhof St.Lucia (ca. 8 Gehminuten, im Viertel Cannaregio), - jedoch nicht direkt am Passantenstrom. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal / Management - sehr guter Service. Entspannte, moderne Einrichtung. Zeitgemässes und angenehmes Bad. Ruhig mit sehr bequemen Betten und sehr sauber.
Sehr gutes und reiches Frühstücksbuffet in wunderschönem Saal mit Deckenmalerei.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Arcadia Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Boutique Hotel

Anschrift: Cannaregio, 1333 | Rio Tera San Leonardo, 30121 Venedig, Italien
Nr. 12 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 27 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotels
Hotel Arcadia Venedig
Arcadia Venedig
Venedig Arcadia Hotel
Arcadia Hotel Venedig
Arcadia Boutique Hotel Venedig, Venice
Arcadia Hotel Venice

Wenn Sie Arcadia Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.