Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel alla Salute

Speichern Gespeichert
Hotel alla Salute gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel alla Salute
2.0 von 5 Hotel   |   Salute 222, Fondamenta Ca Bala, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |  
Hotelausstattung
Nr. 301 von 382 Hotels in Venedig
Kitzingen, Deutschland
1 Bewertung
“Sehr gute Lage und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren als Familie (4 Personen) für einen fünf-tägigen Aufenthalt kurz vor Ostern in Venedig. Unsere Tochter hatte das Hotel alla Salute über das Internet gewählt - wir kannten die Räumlichkeiten überhaupt nicht. Die Zimmer sind etwas älter und die Einrichtung einfach, jedoch sauber (wir haben zwei klassische DZ gebucht). Der Wasserdruck beim Waschen könnte besser sein, aber das ist wohl ein allgemeines Problem in der Lagunenstadt und nicht unbedingt dem Hotel anzulasten. Auffallend positiv ist die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption. Insgesamt fanden wir das Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut und können das Hotel aufgrund seiner Lage für einen Kurzurlaub ( bis zu 7-Tage) als sehr gut empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

589 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    94
    139
    103
    97
    156
Bewertungen für
85
265
39
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

ACHTUNG vor diesem Hotel! Ich wollte im August 2013 zwei Nächte in diesem Hotel verbringen. Ich habe über HRS.com gebucht, mit der Option, bis zum Anreisetag selber noch kostenlos stornieren zu können. Anstatt meine Kreditkarte nur als Garantie zu nehmen, wurde der ganze Betrag direkt nach der Buchung von meiner Kreditkarte abgebucht - fälschlichweise. Schlussendlich haben wir die Reise dann tatsächlich nicht angetreten und spätestens dann hätte mir das Hotel die gesamte Summe zurücküberweisen sollen. Obwohl ich (mehrmals) direkt in Kontakt mit dem Hotel war und mir die Rücküberweisung per Mail bestätigt wurde, habe ich bis heute kein Geld zurückerhalten. Mittlerweile versuchen meine Kreditkartenfirma, HRS.com und ich selber das Hotel fast täglich zu erreichen. Und ständig kommt eine neue Ausrede. Dieses Hotel muss man unbedint meiden!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Es war die absolut schlimmste Hotel Erfahrung meines Lebens. Beim Anblick von unserem Zimmer, welches uns pro Nacht 200 Euro gekostet hat, suchten wir sofort nach der versteckten Kamera. Es konnte unmöglich das Zimmer sein, welches wir für dieses Geld gebucht haben. Leider war der Albtraum nackte Wahrheit und wir waren gezwungen, 2 Nächte in dieser absoluten Abzocke zu verbringen. Wir haben auf unseren Weltreisen in Asien und Südamerika schon sehr viel erlebt und gesehen , das hier hat aber alles geschlagen. Hätte es 30 Euro gekostet, hätte ich nix gesagt, aber für dieses Geld eine absolute Schweinerei!!
Der Verputz hing überall von den Wänden, das Bett war kaputt und wir sind regelrecht durchgehangen = Nackenstarre und Rückenweh am nächsten Morgen, dreckig, das Badezimmer nebenan kann ich kaum in Worte fassen (siehe dazu die Bilder): dreckig, schimmlig, überall Haare und auf der Toilette war nicht einmal ein Sitzring vorhanden. Jede Autobahntoilette ist Luxus.
Bei Reklamation und Nachfrage beim Personal bekamen wir nur ein grinsendes Achselzucken.
Das Frühstück war okay, wenn man früh genug dastand. Ansonsten war alles weg, nachgefüllt wurde nicht. Der Kaffee war grässlich.
Stay away!!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberursel (Taunus), Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Einfaches Hotel zentral gelegen. sehr kleine Zimmer, teilweise mit Klimaanlage. Neues sehr schickes Bad, aber winzig. vor dem Waschbecken kann man nur stehen, wenn die Duschtür offen ist. sauber mit Flecken von toten Fliegen an den Wänden. Ausblick auf die 1,5m entfernte Hauswand gegenüber. Frühstück einfach aber gut. Croissant schmecken italienisch schlecht!
kleiner Garten zum Frühstück auch im Freien.

Zimmertipp: Achtung! es gibt auch Zimmer mit Etagendusche!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nürtingen
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel machte zunächst von außen keinen schlechten Eindruck, was sich auch noch für die Rezeption sagen lässt. Einen Aufzug hat das Hotel nicht, was uns mit dem Hinweis auf das Alter des Gebäudes noch verständlich erschien. Der Handlauf des Treppengeländers war mit Klebeband befestigt. Als wir jedoch das Zimmer (Dreibettzimmer), insbesondere das Bad betraten traf uns der Schlag. Das WC hatte keine Brille und keinen Deckel. In der Badewanne blätterte der Lack ab. Die Armaturen waren heillos verkalkt und man hatte den Eindruck, dass schon wochenlang nicht mehr geputzt worden war. Insgesamt machte das Zimmer ein sehr heruntergekommenen Eindruck und das bei einem Preis von 225,00 Euro.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut.. Gut ist auch die Nähe der Anlegestelle des Vaporetto und damit verbunden der kurze Weg zum Markusplatz.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Italien-Rundfahrt gebucht. Versehentlich habe ich die Variante "Nicht kostenfrei kündbar" gewählt. Dass die Stornierungkosten 100% betragen, habe ich auch überlesen. Das waren mein Fehler, ganz klar. Nachdem ich mich leider umentscheiden musste, habe ich innerhalb von nur 10 Stunden die Buchung storniert, trotzdem gibt es kein Pardon.
Weder meine Bitte an das Hotel noch die Unterstützung durch bookings.com, die Buchung zu stornieren, konnten diesen Fehler wiedergutmachen. Das Management beruft sich auf die Vertragslage und ist zu keinem Entgegenkommen bereit. Ich hatte 25% Stornogebühren angeboten. Nun sind also 412 Euro mein persönlicher Beitrag zum EU-Rettungschirm.
Tipp: Dieses Hotel also wirklich nur dann zu diesen Konditionen buchen, wenn man sich absolut sicher ist. Ich möchte nicht wissen, wie kooperativ die Inhaber sind, wenn man erst vor Ort ist.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel alla Salute? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel alla Salute

Anschrift: Salute 222, Fondamenta Ca Bala, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 301 von 382 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 311 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel alla Salute 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel alla Salute daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Alla Salute Venedig, Venice
Alla Salute Da Cici Hotel
Venedig Hotel Alla Salute
Hotel Alla Salute Da Cici
Alla Salute Hotel
Alla Salute Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel alla Salute besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.