Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alte und Morbide - doch so soll Venedig ja sein!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel alla Salute

Speichern Gespeichert
Hotel alla Salute gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel alla Salute
3.0 von 5 Hotel   |   Salute 222, Fondamenta Ca Bala, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |  
Hotelausstattung
Nr. 312 von 382 Hotels in Venedig
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alte und Morbide - doch so soll Venedig ja sein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Weil es ein typisches altes Venezianisches Hotel war, fanden wir es romantisch, schön und morbide.
Das Frühstück war für den Preis (wir haben unser 3 Bettzimmer mehrere Monate im Voraus übers Internet gebucht) auch sehr gut. Ich hatte nicht mit Obst, Müsli und frischen Eiern gerechnet, außerdem konnte man das Frühstück in einem kleinen, ruhigen Hinterhof Garten genießen.
Ich denke, wir hatten wohl Glück auch da unser Zimmerfenster auf einen Garten hinaus ging und wir durch herrliches Vogelzwitschern geweckt wurden.
Allerdings, wie in Italien oft üblich waren die Betten viele zu weich und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig, doch das Hotel lag recht zentral und für 2 -3 Nächte ist es völlig, Okay.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

591 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    94
    133
    104
    105
    155
Bewertungen für
78
255
37
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klagenfurt
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel wäre eigentlich ein hübsches Haus in guter ruhiger Lage. Mein Einzelzimmer ( Bad am Gang) war zwar günstig (78 €), aber äußerst lieblos eingerichtet: winzig,Spinnweben an der Wand, quietschendes Bett, kein Schrank ! nicht einmal ein einziger Kleiderhaken, an dem man etwas aufhängen hätte können, dafür eine unbrauchbare Truhe. Frühstück einfallslos, Obst aus der Dose.
Service miserabel, eine Dame an der Rezeption wird laut mit Gästen und reagiert auf die Beanstandung mit d. Erklärung, dass ich ein EZ gebucht hätte und in Venedig sei. Schade, man könnte aus diesem Hotel so viel mehr machen, es verfügt über 2 kleine Gärten!

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ich war allein unterwegs und so hat mir hier nichts gefehlt, das Zimmer war klein, aber hell und charmant, die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber bei dem Preis darf das nicht stören. Das Bad ist winzig aber alles vorhanden, das Wasser warm, gute Beleuchtung, weiche weisse Handtücher, was will man mehr? Das Frühstück war üppig und vielfältig für italienische Verhältnisse, und die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Es gibt 2 Vaporetto Stationen in unmittelbarer Nähe: Salute und Santo Spirito, die Namen sprechen schon für sich! Punktabzug gebe ich für den Geruch nach Rauch im Zimmer, der nach ausgiebigem Lüften besser wurde, aber mich doch etwas gestört hat. Ich würde jedenfalls immer wieder hier wohnen, wenn ich in Venedig bin. Nächstes Mal komme ich im Sommer, da kann man auf der Terasse frühstücken.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Preis - Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Vöollig überteuerte Preise für Zimmer in sehr nachdenklichem Zustand.
Vorauskasse war für die Reservierung notwendig, anschließend große Schwierigkeiten Geld zurückzubekommen, da die Zimmer so nicht vorhanden waren, wie bereits bezahlt - unwahre Behauptungen von Seiten des Hotels!

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mumbai (Bombay), Indien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Hotel und die Hotelleitung brauchen sehr viele grundlegende Änderungen und brauchen ganz ehrlich eine Lektion. Bei der Ankunft im Hotel präsentierten wir unsere Hotel-Gutscheine für einen 5-tägigen Aufenthalt. Der Manager weigerte sich beim Check-in diese zu bestätigen und bestand auf Zahlung für zwei Tage um Euro 90 pro Tag mit Kreditkarte. Er versicherte uns, wenn es einen Fehler geben würde, würden wir eine Erstattung von 180 Euro bekommen. Nach mehreren E-Mails, dass das Geld an mein Bankkonto geschickt werden soll, vergingen mehrere Monate. Schließlich stimmten sie zu Geld an meine Bank zu schicken, aber das war vor einem Monat. Jetzt gibt es keine weitere Kommunikation oder Antwort auf meine E-Mails. Aufgrund dieses Erlebnisses
schreibe ich und bitte um rechtliche Unterstützung, um mein Geld zu bekommen, denn das ist eine Grundsatzangelegenheit und sollte dringend angegangen werden.
Bitte warnen Sie andere Gäste vor diesem Vorfall und helfen Sie mir mein Geld zurückzubekommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Allasalutehotelowner, General Manager von Hotel alla Salute, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Mit Google übersetzen
My sincere apologizes to Mr. Kxxx for the delay he is experiencing. I confirm the reimburse is ongoing but I'd like to highlight he booked our hotel twice through intermediaries, than cancelled one or two reservations before arrival, it was not clear. We prooved it was impossible to demonstrate from travel agent records if the reservation was covered or not upon arrival. During the stay, Mr. Kxxx went to Florence for an overnight and asked me to reimbourse him if I managed to sell his room (which was not possible beeing an intermediated booking). For a long time after checking-out, Mr. Kxxx asked to be reimbursed in cash through an envelope to be sent to Mumbay, which is not legal and not secure.. I asked the client to forward me a valid IBAN code to swiftly send the money to him (he claimed the amount to be transferred in indian rupias which was not possible). It is true he finally sent me the Iban code recently. The code has been communicated to our administrative offices in Milan and the transfer is going to be made very soon. I can prove every single word with correspondence between me and Mr. Kxxx in case of any legal issue.
In any case, I personally apologize for the delay and I hope to see Mr. Kxxx again at the hotel to demonstrate our good willing. The Hotel Manager Mr. MIchele Costantini
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel alla Salute? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel alla Salute

Anschrift: Salute 222, Fondamenta Ca Bala, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 312 von 382 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 281 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel alla Salute 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, getaroom.com, Priceline, HostelWorld, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel alla Salute daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Alla Salute Venedig, Venice
Alla Salute Da Cici Hotel
Hotel Alla Salute Da Cici
Venedig Hotel Alla Salute
Alla Salute Hotel
Alla Salute Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel alla Salute besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.