Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hübsches Haus, lieblos geführt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel alla Salute

Speichern Gespeichert
Hotel alla Salute gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel alla Salute
3.0 von 5 Hotel   |   Salute 222, Fondamenta Ca Bala, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |  
Hotelausstattung
Nr. 313 von 382 Hotels in Venedig
Klagenfurt
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hübsches Haus, lieblos geführt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel wäre eigentlich ein hübsches Haus in guter ruhiger Lage. Mein Einzelzimmer ( Bad am Gang) war zwar günstig (78 €), aber äußerst lieblos eingerichtet: winzig,Spinnweben an der Wand, quietschendes Bett, kein Schrank ! nicht einmal ein einziger Kleiderhaken, an dem man etwas aufhängen hätte können, dafür eine unbrauchbare Truhe. Frühstück einfallslos, Obst aus der Dose.
Service miserabel, eine Dame an der Rezeption wird laut mit Gästen und reagiert auf die Beanstandung mit d. Erklärung, dass ich ein EZ gebucht hätte und in Venedig sei. Schade, man könnte aus diesem Hotel so viel mehr machen, es verfügt über 2 kleine Gärten!

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

569 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    93
    131
    97
    95
    153
Bewertungen für
80
257
38
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ich war allein unterwegs und so hat mir hier nichts gefehlt, das Zimmer war klein, aber hell und charmant, die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber bei dem Preis darf das nicht stören. Das Bad ist winzig aber alles vorhanden, das Wasser warm, gute Beleuchtung, weiche weisse Handtücher, was will man mehr? Das Frühstück war üppig und vielfältig für italienische Verhältnisse, und die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Es gibt 2 Vaporetto Stationen in unmittelbarer Nähe: Salute und Santo Spirito, die Namen sprechen schon für sich! Punktabzug gebe ich für den Geruch nach Rauch im Zimmer, der nach ausgiebigem Lüften besser wurde, aber mich doch etwas gestört hat. Ich würde jedenfalls immer wieder hier wohnen, wenn ich in Venedig bin. Nächstes Mal komme ich im Sommer, da kann man auf der Terasse frühstücken.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Preis - Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Vöollig überteuerte Preise für Zimmer in sehr nachdenklichem Zustand.
Vorauskasse war für die Reservierung notwendig, anschließend große Schwierigkeiten Geld zurückzubekommen, da die Zimmer so nicht vorhanden waren, wie bereits bezahlt - unwahre Behauptungen von Seiten des Hotels!

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mumbai (Bombay), Indien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Hotel und die Hotelleitung brauchen sehr viele grundlegende Änderungen und brauchen ganz ehrlich eine Lektion. Bei der Ankunft im Hotel präsentierten wir unsere Hotel-Gutscheine für einen 5-tägigen Aufenthalt. Der Manager weigerte sich beim Check-in diese zu bestätigen und bestand auf Zahlung für zwei Tage um Euro 90 pro Tag mit Kreditkarte. Er versicherte uns, wenn es einen Fehler geben würde, würden wir eine Erstattung von 180 Euro bekommen. Nach mehreren E-Mails, dass das Geld an mein Bankkonto geschickt werden soll, vergingen mehrere Monate. Schließlich stimmten sie zu Geld an meine Bank zu schicken, aber das war vor einem Monat. Jetzt gibt es keine weitere Kommunikation oder Antwort auf meine E-Mails. Aufgrund dieses Erlebnisses
schreibe ich und bitte um rechtliche Unterstützung, um mein Geld zu bekommen, denn das ist eine Grundsatzangelegenheit und sollte dringend angegangen werden.
Bitte warnen Sie andere Gäste vor diesem Vorfall und helfen Sie mir mein Geld zurückzubekommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Allasalutehotelowner, General Manager von Hotel alla Salute, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Mit Google übersetzen
My sincere apologizes to Mr. Kxxx for the delay he is experiencing. I confirm the reimburse is ongoing but I'd like to highlight he booked our hotel twice through intermediaries, than cancelled one or two reservations before arrival, it was not clear. We prooved it was impossible to demonstrate from travel agent records if the reservation was covered or not upon arrival. During the stay, Mr. Kxxx went to Florence for an overnight and asked me to reimbourse him if I managed to sell his room (which was not possible beeing an intermediated booking). For a long time after checking-out, Mr. Kxxx asked to be reimbursed in cash through an envelope to be sent to Mumbay, which is not legal and not secure.. I asked the client to forward me a valid IBAN code to swiftly send the money to him (he claimed the amount to be transferred in indian rupias which was not possible). It is true he finally sent me the Iban code recently. The code has been communicated to our administrative offices in Milan and the transfer is going to be made very soon. I can prove every single word with correspondence between me and Mr. Kxxx in case of any legal issue.
In any case, I personally apologize for the delay and I hope to see Mr. Kxxx again at the hotel to demonstrate our good willing. The Hotel Manager Mr. MIchele Costantini
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

-Lage: gut
-Zimmer: katastrophal: kein Bett - sondern Matratze auf dem Boden v. Holzrahmen umrahmt, umgeben vom alten, befleckten Teppichboden, Schimmel an der Wand, Badezimmerkacheln lösten sich von der Wand usw...
-Frühstück: abgepackte Marmeladen & Honig, Käse, Wurst, Cornflakes mit undefinierbaren schwarzen kleinen Körnern
- Fotos sprechen für sich

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Diese Reise nach Venedig hatte ich meiner Mutter zu weihnachten geschenkt, jedoch kamen immer wieder probleme von meiner Seite vor, wie z.b. das meine kreditkarte nicht funktionierte, das ich das anreisedatum zwei mal ändern musste und am ende noch um eine möglichkeit das geld per überweisung zu schicken... und das alles wurde sehr freundlich und hilfsbereit vom Hotelpersonal aufgenommen und ich wurde stark unterstützt bei meiner geplanten Reise.
Am ende hat alles gelkappt und wir wurden freundlich begrüßt.
Das hotel war an einem kleinen kanal in der nähe der wunderschönen kirche Santa Maria della salute platziert und nicht sehr weit von der accademia brücke.
Das zimmer war schlicht jedoch gemütlich, einzig das bad war sehr klein, dafür aber das bett super gemütlich :)
im Flur standen alte möbel,die einen antiken flair hinterließen.
Das frühstück könnte noch ein bisschien länger dauern, also nicht nur bis 9:30 aber sonst war es ganz ok.
Die Reise hatte sich gelohnt und die Überraschung für meine Mutter geglückt mit einer kleinen hilfe des Hotels alla salute!

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir hatten das Hotel Online gefunden und per Vorauskasse gebucht. Das Risiko lohnte sich: Zu einem maximal günstigen Preis hatten wir ein super Hotel an Top Lage erhalten. Einzig das Frühstück ist vielleicht nicht ganz so top, aber damit lässt sich leben und es hatte immer genug. Was will man schon für diesen Preis erwarten? Jedenfalls hatten wir einen romantischen Aufenthalt. Das nächste Mal kommen wir wieder in das Hotel alla Salute.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel alla Salute? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel alla Salute

Anschrift: Salute 222, Fondamenta Ca Bala, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 313 von 382 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 280 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel alla Salute 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelWorld, Weg, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel alla Salute daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Alla Salute Venedig, Venice
Alla Salute Da Cici Hotel
Hotel Alla Salute Da Cici
Venedig Hotel Alla Salute
Alla Salute Hotel
Alla Salute Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel alla Salute besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.