“Unverschämt und extrem laut.” 1 von 5 Sternen

Hotel Bartolomeo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bartolomeo
2.0 von 5 Hotel   |   S.Marco 5494, 30124 Venedig, Italien   |
Nr. 174 von 382 Hotels in Venedig
“Unverschämt und extrem laut.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nachdem wir eingecheckt hatten und unser Gepäck schon durch ganz Venedig und mehrere Treppen hinauf geschleppt hatten, um zum Hotel zu kommen, erklärte uns der Bedienstete des Hotels ganz unverschämt, dass das Hotel 2 Sterne hätte, und wir unser Gepäck selbst die Treppen zu unserem Zimmer hoch tragen könnten. Dann folgte er uns (zwei Frauen mit je 25 Kg Gepäck) lachend die zwei Treppen hinauf. Außerdem ist das Hotel außergewöhnlich laut, und die Angestellten lachen und reden in den frühen Morgenstunden, ohne auf die Gäste zu achten. Nicht beeindruckt. Nicht zu empfehlen.

Geschäftlich
Burnaby, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir kamen spät in Venedig an und waren sehr müde, da wir aus Frankreich angereist sind. Bei der Ankunft wurden wir von John Paul begrüßt, der nachts an der Rezeption arbeitet. Er meldete uns schnell an und half uns, unser Gepäck die fünf Treppen hinauf zu tragen. Dann nahm er sich Zeit, um uns zu erzählen, wo wir hin gehen sollten und gab uns eine Karte. Er beantwortete all unsere Fragen, prüfte den Zug-Fahrplan und half mir mit der Einrichtung des W-Lans. Er war so fröhlich und heiter und es war sehr erfrischend, so einen Service zu bekommen, nach all den arroganten Obern in Paris. Er machte unsere Nacht in Venedig viel besser, als wir erwartet hatten. Er ist ein großer Gewinn für das Hotel Bartolomeo!!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Seit Jahren kommen wir als Familie immer wieder (August 2013: Unser 10. Aufenthalt!) gerne in dieses nahe der Rialto-Brücke gelegene Haus, weil wir von Management, Service und Lage absolut begeistert sind.

Zimmertipp: Für Familien gibt es Drei- und Vier-Bett-Zimmer.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir waren erst letzte Woche dort und fanden es klasse. Hotel ist total zentral gelegen - 2 Minuten zu Fuss bis zur Rialto Bruecke & Canal Grande, ca. 8 Minuten bis zum Markusplatz. Besser gings echt nicht. Wir sind meistens ohne Karte durch kleine Gassen rumgelaufen und haben immer ohne Probleme wieder zurueck zum Hotel gefunden. Nachts ist es sehr ruhig, Fruehstueck war in Ordnung und das Personal super freundlich. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage, was sehr schoen war, nachdem man von der Hitze zurueckkam. Das Bad war sehr sauber und abends haben wir uns dann immer die olympischen Spiele im TV angeschaut. Aus unserem Fenster konnte man einen Kanal sehen, wo auch Gondeln entlang fuhren. Wir koennen das Hotel nur weiterempfehlen und wuerden bei unserer naechsten Staedtereise nach Venedig wieder hierherkommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel ist sehr zentral und praktisch als Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten und Shopping. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich- das ist wirklich ein Pluspunkt. Badezimmer klein aber sehr sauber und gut ausgestattet. Wasser zum Duschen war immer warm. Es gibt auch eine Klimaanlage im Zimmer. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse total ok und entsprach meinen Erwartungen. Als Reisehotel für Singles oder Freunde oder Gruppen gut geeignet, für Pärchen ungeeignet, es ist kein Doppelbett im Zimmer sondern zwei Einzelbetten, die relativ leicht verrutschen. Die Matratzen sind schon sehr durchgelegen. Das Zimmer ist auch sehr hellhörig. Also nix für Pärchen! Wir haben uns dennoch wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Weilrod, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral zu Fuß nur 4 Minuten von der Rialto Brücke entfernt. Das Hotel ist von aussen und innen nicht mehr ganz "frisch", aber abgesehen von den Hotelpalästen der höchsten Kategorie, ist das in Venedig standard. Die Zimmer sind ordentlich, Dusche und Bad sehr sauber. TV im Zimmer, gut geheizt, falls das nicht reicht, sind Wolldecken im Zimmer vorhanden. Frühstück: typisch italienisch mit Kaffee, süssen Kuchen, Wabbelbrötchen - wie überall, Joguhrt, Käse/Wurstaufschnitt, Saft, aber auch das angemessen für Italien und die Preiskategorie. Personal immer freundlich und hilfsbereit. On top zum Zimmerpreis kommt die "tourist charge" in Höhe von EUR 2 p.P. / Nacht. Haben im 5. Stock geschlafen, könnte bei schweren Gepäck oder älteren Reisenden zu Problemen werden, da ohne Lift. Personal war jedoch hilfsbereit, Gepäck zu tragen, auch ohne Bezahlung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
St. Petersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir wurden herzlich aufgenommen und das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich immer bemüht uns weiter zu helfen in allen Dingen. Uns hat es sehr beeindruckt, dass das Personal so viele verschiedene Sprachen sprechen konnten. Da das Wetter sehr heiß war, waren wir sehr glücklich darüber eine gut funktionierende Klimaanlage im Zimmer vor zu finden. Die Zimmer/Bad waren sehr sauber und das Bett war bequem. Trotz der gute Lage und sehr hohe Frequentierung in der Umgebung ist das Hotel doch sehr ruhig. Auch das Restaurant in der unmittelbarer Nähe ist absolut zu empfehlen. Als sehr guter Service ist ebenfalls die kostenlose Internetnutzung zu erwähnen.

Wir waren in der 4. Etage und es gab keinen Aufzug. Safe ist nicht befestigt auch wenn die Benutzung kostenlos ist. Der Fernseher könnte etwas größer ausfallen und ebenfalls internationaler (nur italienische Kanäle).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bartolomeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bartolomeo

Anschrift: S.Marco 5494, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 174 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bartolomeo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bartolomeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bartolomeo Venedig, Venice
Bartolomeo Venedig
Bartolomeo Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Bartolomeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.