“Ich kann nur sagen: Wow!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bridge

Hotel Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bridge
3.0 von 5 Hotel   |   Campo S.S. Filippo e Giacomo, 4498 | Calle Sacrestia Castello, 30122 Venedig, Italien   |
Nr. 265 von 382 Hotels in Venedig
Paris, Frankreich
“Ich kann nur sagen: Wow!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel Bridge war ein sehr schönes Hotel. Am meisten hat das tolle Personal zu meinem Eindruck beigetragen. Schon bei der Ankunft war der Empfang äußerst herzlich, was mir sehr gefallen hat. Genau, was man nach einer anstrengenden Reise braucht. Ich bin dem Management wirklich dankbar dafür, dass sie da solch ein gut ausgebildetes Personal haben. Die Zimmer waren in einem guten Zustand.

Außerdem ist das Personal sehr zuvorkommend, wann immer wir ein Frage hatten, fanden sie sehr schnell eine Lösung. Ich habe zwei Nächte (3.-4.10.13) hier verbracht und habe nur gute Erinnerungen. Ich würde in meinem nächsten Urlaub im Mai gerne wieder hierher zurückkehren. Ich habe das Gefühl, dass das Hotel sehr zu mir passt. Ich kann auch allen anderen dieses Hotel nur ans Herz legen. Ich werde mit meiner Familie definitiv auch mal hierher kommen, weil es hier wirklich sicher ist.

Das Frühstück war frisch zubereitet und bot eine große Auswahl. Eine Sache noch zu den Badezimmern: sie sind immer sehr sauber und riechen gut. Und an der Rezeption fragte man uns jedes Mal, wenn wir auf dem Weg nach draußen daran vorbeiliefen, ob alles in Ordnung sei, und sie waren immer in der Lage, uns mit unseren Anliegen weiterzuhelfen.

Scunthorpe, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben das Wochenende um den 13.09.2013 hier verbracht. Eine tolle Lage, nur zwei Minuten braucht man zum Wassertaxi am Markusplatz. Die Lage dieses Hotels ist toll, unweit vom Markusplatz, aber dennoch von Bars und Restaurants umgeben, die nicht so teuer sind wie die direkt am Markusplatz. Man darf nicht vergessen, wie teuer Venedig generell ist. Auch wenn eine Nacht in diesem Hotel im Vergleich zu Hotels in England teuer scheint, ist es doch für venezianische Verhältnisse moderat. Die Zimmer sind sehr klein, wie hatten Zimmern 10, und man konnte gerade mal so um das Bett herumlaufen. Aber man muss sich vorsehen, dass man sich nicht die Zehen an den Bettfüßen stößt. Das Bad ist winzig. Ich bin etwas kräftiger (Größe 40), und wäre ich nur etwas dicker, hätte ich Mühe gehabt, in die Dusche zu kommen :))) Das Bett war sehr bequem und die Bezüge blütenweiß. Es lag zuerst nur ein kleines Kissen pro Person auf dem Bett, aber als wir um zwei weitere baten, lagen sie bei unserer Rückkehr bereits da. Die Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher, aber wir konnten nur einen englischsprachigen Sender finden, der dazu noch Wiederholungen von amerikanischen Late-Night-Shows zeigte, aber – hey – man ist schließlich nicht in Venedig, um im Bett liegend fernzusehen. Die Handtücher waren sauber und das Bad makellos. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück kommt kontinental daher – Joghurts, Cerealien, Brot, Brötchen, Croissants und Schinken. Der Kaffee war köstlich. Wenn man Fünf-Sterne-Luxus gewöhnt ist, ist das hier nicht das Richtige, aber wenn man ein freundliches Hotel mit einem Zimmer zum Schlafen sucht, dann ist es ideal.

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte 2. Doppelzimmer für 3 Nächte bei binoli zum Preis von 2 gebucht. Bei der Ankunft im Hotel hieß es, dass ein Buchungsfehler unterlaufen sei und wir uns für 2 Nächte ein Doppelzimmer zu viert teilen müssten. Dann wurden 2 Zustellbetten ins das Doppelzimmer gestellt. Anders als zugesagt, müssten wir auch in der dritten Nacht ein Doppelzimmer zu viert teilen. Auch die von uns eingeschaltete Agentur vor Ort hat uns kein anderes Zimmer angeboten.

Aufenthalt August 2012, Paar
Ebersberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Als Ausgangspunkt für die bekannten Sehenswürdigkeiten ist dieses kleine schnuckelige Hotel zu empfehlen. Kleine saubere Zimmer und freundliches Personal. Für die nahe Lage zu S. Marco ist Preis -Leistung okay für Venedig. Ein bißchen versteckt(Stadtplan mitnehmen)aber nur hundert Meter entfernt von der Wasserbusstation S. Zaccaria. Gute Restaurants nur ein paar Meter entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

For our weekend in Venice, we booked the Bridge for a one night stay. It was a little tricky to find, but worth the effort. Very friendly staff and our room was very nice, clean and comfortable. The hotel is well located near the major sights. We would gladly stay here again. It was a good value as well.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bridge

Anschrift: Campo S.S. Filippo e Giacomo, 4498 | Calle Sacrestia Castello, 30122 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Zimmerservice
Nr. 265 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bridge 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bridge Venedig, Venice
Bridge Hotel Venedig

Wenn Sie Hotel Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.