“Nie wieder!!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bridge

Hotel Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bridge
3.0 von 5 Hotel   |   Campo S.S. Filippo e Giacomo, 4498 | Calle Sacrestia Castello, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 262 von 383 Hotels in Venedig
“Nie wieder!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte 2. Doppelzimmer für 3 Nächte bei binoli zum Preis von 2 gebucht. Bei der Ankunft im Hotel hieß es, dass ein Buchungsfehler unterlaufen sei und wir uns für 2 Nächte ein Doppelzimmer zu viert teilen müssten. Dann wurden 2 Zustellbetten ins das Doppelzimmer gestellt. Anders als zugesagt, müssten wir auch in der dritten Nacht ein Doppelzimmer zu viert teilen. Auch die von uns eingeschaltete Agentur vor Ort hat uns kein anderes Zimmer angeboten.

Aufenthalt August 2012, Paar

Ebersberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Als Ausgangspunkt für die bekannten Sehenswürdigkeiten ist dieses kleine schnuckelige Hotel zu empfehlen. Kleine saubere Zimmer und freundliches Personal. Für die nahe Lage zu S. Marco ist Preis -Leistung okay für Venedig. Ein bißchen versteckt(Stadtplan mitnehmen)aber nur hundert Meter entfernt von der Wasserbusstation S. Zaccaria. Gute Restaurants nur ein paar Meter entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

For our weekend in Venice, we booked the Bridge for a one night stay. It was a little tricky to find, but worth the effort. Very friendly staff and our room was very nice, clean and comfortable. The hotel is well located near the major sights. We would gladly stay here again. It was a good value as well.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bridge

Anschrift: Campo S.S. Filippo e Giacomo, 4498 | Calle Sacrestia Castello, 30122 Venedig, Italien
Zimmerservice
Nr. 262 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bridge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bridge Venedig, Venice
Bridge Hotel Venedig

Wenn Sie Hotel Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.