“Es hat alles gestimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Canada Venezia

Hotel Canada Venezia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Canada Venezia
2.0 von 5 Hotel   |   Castello Campo S. Lio 5659, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 238 von 383 Hotels in Venedig
Halle
“Es hat alles gestimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Nachdem ich ein Zimmer bei Hotel Canada schon bebucht hatte, habe ich gemischtes über das Hotel gelesen. Mir ist es ein Bedürfnis zu sagen, wie nett alle im Team dort waren. Es war sauber und erstaunlich leise und wie versprochen, unweit der Rialto Brücke. Achtung: Die Google Karte bei TripAdvisor gibt die falsche Lage an! Das Hotel ist viel näher. (Als Orientierung könnte man die Kirche San Lio benutzen.) Außerdem: In einer anderen Kritik, kann man lesen, daß nebenan eine irische Bar namens Volare ist. Die Gaststätte ist holländisch und heißt Volante!
Das Frühstück war "continental" wie beschrieben, aber dafür üppig. Für ein 2 Stern Hotel, waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Das Hotel liegt einfach ideal, drei Minuten entfernt von der Rialto-Brücke. Alle Sehenswürdigkeiten Venedigs sind leicht von hier zu erreichen.
Unser Zimmer war gut ausgestattet, sauber und unseren Ansprüchen völlig entsprechend.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Der Service war perfekt.: freundlich, zuvorkommend - jederzeit dienstbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Canada Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canada Venezia

Anschrift: Castello Campo S. Lio 5659, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 238 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Canada Venezia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canada Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canada Hotel Venedig
Canada Venedig
Hotel Canada Venezia Venedig, Venice
Canada Venezia Hotel
Canada Venezia Venice

Wenn Sie Hotel Canada Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.