“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 243 von 384 Hotels in Venedig
Venice
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Canada Hotel ist ein gutes Hotel und liegt circa zwei Gehminuten von der Rialto-Brücke entfernt. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr nett. Das Frühstück ist zwar einfach, aber immerhin gut angerichtet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Fürstenwalde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

"Wir haben eine lange Zeit gespart und uns sehr aufwendige Kostüme angeschafft um einmal richtig den Karneval 2013 in Venedig zu genießen. Deshalb haben wir auch lange vorher gebucht schon im Juli 2012 um ein vernünftiges und einigermaßen bezahlbares Reisepaket zu bekommen. Wir sind dann also am 10.02.2013 in Venedig angekommen und haben auch den Weg zum Hotel Canada geschafft und wollten gerade vor dem Hotel den Voucher auspacken, da sehen wir ein Schild am Hotel, dass dieses Hotel bereits seit!!!!! November 2012 !!!!! auf Dauer und für immer geschlossen ist. Niemand hatte es für nötig gehalten uns zu informieren. das nenne ich übelste Abzocke und kriminell.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Der Aufenthalt in diesem Hotel war ein einziger Horror.
Die Ausstattung der Zimmer ein Albtraum, verschimmelte
Wände, gesprungene Fliesen am Boden, überall Staub,
Abfall von den Gästen vorher, defekte Jalousien, verdreckte
verstaubte Vorhänge, die sanitäre Ausstattung kann
man sich nicht vorstellen. Duschkopf über der Toilette, falls
man sich duschen würde, wäre es dann nicht mehr möglich
auf die Toilette zu gehen geschweige das Bad zu benützen da
es unter Wasser stehen würde,
total verdreckter Toilettensitz schwarz und übersät mit
undefinierbaren Spuren um das komplette WC, verschimmelte
Fliesen, aufgequollener und verschimmelter Türstock und Tür,
Bartstoppeln im Waschbecken von den Gästen vorher, die
einzige Steckdose des Zimmers hing lose heraus, der Duschkopf
war mit schwarzem Schimmel verstopft.
Das Frühstück entspricht keinem 2 Sterne Hotel, am 2 Tag gab
es die übriggebliebenen Hörnchen und Semmeln vom Vortag - staubtrocken.
Wir waren als Kegelgruppe unterwegs und hatten alle die gleichen
Problemzimmer.

Da kann es auch nicht trösten dass das Hotel sehr zentral gelegen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Lage des Hotels ist super! Zurückfinden kann man immer da es nicht weit von der Rialtobrücke entfernt ist, auch den Markusplatz erreicht man schneller zu Fuß als mit dem Vaparetto. Der Rest lässt etwas zu wünschen übrig, denn das Zimmer war für 3 Leute viel zu klein, Aussicht gab es nur in einen liederlichen Innenhof, die Steckdose haben wir zwar nach längerem suchen gefunden doch sie war in dem winzigen Bad im Brett über dem Waschbecken, auf warmes Wasser musste man in der schon etwas angerosteten Dusche ewig warten und aus dem Duschkopf kam dieses auch nur getröpfelt, Schaldämmung ist überhaupt ein Fremdwort ( wir haben die Nachbarn bei geschlossenem Fenster deutlich schnarchen gehört und schon beim Tür zu machen beschwerten sich die Hotel-Nachbarn), das Frühstück war eher spärlich aber man wurde von einer typisch Italienischen Hausfrau bedient ^^. Ich würde jedoch NICHT empfelen dort mit einer Schulklasse hin zu fahren!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Naja um jetzt ehrlich zu sein ist die Lage des Hotels extremst gut, man braucht zu fuß 2 Minuten zur Rialtobrücke und 10 Minuten zum Markusplatz.
ABER das Personal ist unfreundlich und sehr empfindlich in vielen Hinsichten. z.B. Lautstärke, die Wände sind extremst dünn und man hört alles sehr leicht durch was die anderen Gäste machen.
Und das Frühstück im Hotel ist auch nicht das was wir unter wiener frühstück verstehn, der Tee schmeckt nicht und nur 1 kleines Brot (kleiner als unsere Semmel) und ein Croisannte und 2 mini knusprige Toastbrote reichen ehrlich nicht aus für ein frühstück !
Nur der ORANGENSAFT schmeckt sehr gut !

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

kaum zu fassen, dass es so etwas gibt …
hochwasser im bad, großflächiger schimmelbefall an der tür, gesprungene fensterscheibe, klappriges bett, knallende türen morgens um halb acht.
als wir die mängel dem personal meldeten, wurden wir als snobs betitelt.
alles in allem : NEVER NEVER EVER GO THERE !

natürlich kann man keine presidential suite für 70,00 € erwarten, aber ein minimum an hygiene wäre angebracht.

Aufenthalt August 2011, Paar
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Nachdem ich ein Zimmer bei Hotel Canada schon bebucht hatte, habe ich gemischtes über das Hotel gelesen. Mir ist es ein Bedürfnis zu sagen, wie nett alle im Team dort waren. Es war sauber und erstaunlich leise und wie versprochen, unweit der Rialto Brücke. Achtung: Die Google Karte bei TripAdvisor gibt die falsche Lage an! Das Hotel ist viel näher. (Als Orientierung könnte man die Kirche San Lio benutzen.) Außerdem: In einer anderen Kritik, kann man lesen, daß nebenan eine irische Bar namens Volare ist. Die Gaststätte ist holländisch und heißt Volante!
Das Frühstück war "continental" wie beschrieben, aber dafür üppig. Für ein 2 Stern Hotel, waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Canada Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canada Venezia

Anschrift: Castello Campo S. Lio 5659, 30122 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 243 von 384 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Canada Venezia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canada Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canada Venedig
Canada Hotel Venedig
Hotel Canada Venezia Venedig, Venice
Canada Venezia Hotel
Canada Venezia Venice

Wenn Sie Hotel Canada Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.