“Ideales Hotel für einen Städtetripp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centauro Hotel

Centauro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centauro Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   S.Marco, Campo Daniele Manin, 4297/A, 30124 Venedig, Italien   |
Nr. 161 von 381 Hotels in Venedig
“Ideales Hotel für einen Städtetripp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Kann diese Hotel auf alle Fälle empfehlen, die Lage zwischen Rialto und San Marco ist ideal für jeden Ausflug. Die nächste Vaporettostation (Bootslinie) ist a. 5 Minuten entfernt. Das Hotel ist sauber und sehr ruhig gelegen, das Badezimmer war tipp topp und das freundliche und charmante Personal am Empfang war jederzeit für Auskünfte bereit. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Beim nächsten Venedigaufenthalt buche ich gerne wieder im Hotel Centauro.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ein ganz entzückendes, charmantes Zuhause mitten in San Marco. Je 5 Min. zu Fuß zum Markusplatz und zum Anleger Rialto. Einfach perfekt. Nette Mitarbeiter am Empfang, so dass man sich wirklich willkommen fühlte. Nur der (täglich wechselnde) Frühstücksservice war etwas maulfaul. Frühstücksbuffet für 3* absolut ausreichend. Frühstücksraum ein Traum. Überhaupt hat das Haus sehr viel Stil und Charme. Renovierte Badezimmern, allerdings winzig klein und wenig Ablagefläche. Aber alles da, was man braucht. Die Wegbeschreibung des Hotels ist gut, wir haben die kleine Seitengasse sofort gefunden.

Zimmertipp: Zimmer mit Kanalblick liegen am Ende des Ganges und sind damit ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lowell, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Auf unserer Italienrundreise war das Hotel Centauro unsere erste, sehr schöne Unterkunft.
Es liegt perfekt, unter fünf Minuten von der Rialto-Brücke und dem Vaporetto entfernt. Zwei Minuten zu vielen Restaurants und Geschäften und zehn Minuten bis zum Markusplatz. Das Personal war sehr freundlich, sprach sehr gut Englisch und war sehr zuvorkommend. Unser Eckzimmer war für europäische Verhältnisse sehr groß, und das Badezimmer war modern und ebenfalls groß. Es stimmt, ein Fahrstuhl fehlt, was dann beim Kofferschleppen auffällt, aber der Charme und die Lage des Hotels haben alle Makel ausgeglichen.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

In unseren Flitterwochen im November 2011 war Venedig unser zweites Ziel. Um ehrlich zu sein: Ich habe ein Weile gebraucht, um mich für ein Hotel zu entscheiden, da die hier alle sehr teuer sind.

Ich bin dann auf einer Buchungs-Website auf dieses Hotel gestoßen. Ich biss also in den sauren Apfel und betete, dass meine Frau mich nicht für dieses grässliche Hotel töten würde.

Es sollte sich dann herausstellen, dass es tatsächlich eines der besten Hotels der ganzen zwei Flitterwochen war. Das Zimmer war alt, aber gut in Schuss. Die Toilette war sehr sauber – sehr wichtig, denn das ist eines der Hauptkriterien für meine Frau.

Das Frühstück war gut, man kann so viel essen, wie man will und hat eine gute Auswahl an Brot, Käse und Schinken.

Es war seinen Preis absolut wert!!! Wenn wir mal wieder in Venedig sein sollten, werden wir hierher zurückkehren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Auf unserem Kurztrip nach Venedig haben wir uns für das Centauro entschieden und es war eine super Entscheidung. Wir hatten die Suite für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die ist echt super! Man hat zwei Balkone direkt über einem der Kanäle. Ständig fahren unten die Gondeln lang, mannche auch mit musikalischer Ummalung. Früh ist das echt der Hammer, wenn man auf die langsam erwachende Stadt sehen kann, die Versorgungsboote sieht und dabei immer das Gefühl hat mittendrin zu sein. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Man muss allerdings aufpassen, welches Zimmer man nimmt. Es gibt auch welche in eine düstere Gasse hinein, das kann dann freilich nicht mit der Suite mithalten. Wir würden gerne wiederkommen und das gleiche Zimmer nehmen!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel liegt in einer ganz schmalen Gasse unweit des Campo Manin und ist daher auf Anhieb nicht ganz leicht zu finden, dafür aber auch schön ruhig. Im Inneren überrascht ein gut ausgebautes, kleinräumiges Ensemble aus sehr hohen Zimmer und engen Treppen, das aber durchaus komfortabel ist. Am Empfang und beim Frühstück erwarten einen freundliche Mitarbeiter, auch die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer ist absolut in Ordnung. Natürlich sind die Zimmer eher klein, aber durchaus ausreichend.
Das Frühstück bietet nicht die Auswahl großer internationaler Hotels, war aber für italienische Verhältnisse überraschend gut. Insofern ist nichts Negatives über dieses Hotel zu sagen, man sollte sich die Lage halt gut einprägen - mit einem guten Plan ist man in 5 Minuten am Markusplatz und auch die Rialto-Brücke (wie auch die Accademia-Brücke) ist sehr schnell erreichbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei uns hervorragend.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel Centauro ist sehr günstig in San Marco doch ruhig in einer Nebengasse gelegen. Zum Rialto sind es ebenfalls nur 5 min Fußweg, zur Accademia keine 10 min. Das Einzelzimmer mit privatem Bad auf dem Flur (allerdings Toilette separat, die man im 1. Stock offenbar mit dem Hotelpersonal gemeinsam benutzte) war vom Preis-Leistungs-Verhältnis eines der günstigsten, die in Venedig zu finden waren: ordentliches Ambiente des Hauses und des Zimmers (inklusive Stofftapeten und Holzbalkendecke), sehr sauber (tägliche Reinigung selbstverständlich, Bettwäschewechsel nach drei Tagen). Leider war es etwas dunkel, da an einer schmalen Gasse gelegen, d.h. man mußte immer das Licht anhaben. Das Bett war leider etwas schmal, schätzungsweise 75 cm.
Das Hotelpersonal bes. an der Rezeption ist sehr freundlich gewesen (die Dame beim Frühstück grüßte erst, wenn man es selbst getan hatte - was in Dtl. etwas ungewöhnlich wäre), auch beim Gepäckaufbewahren (und noch mal Umziehen) vor der Abreise. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ok (und im Preis enthalten, womit ich erst gar nicht gerechnet hatte); der Frühstücksraum war angenehm.
Insgesamt war es vor allem die ausgezeichnete Lage, wo alles gut zu Fuß erreichbar war und trotzdem ohne nächtlichem Lärm, was dieses Hotel empfehlenswert macht.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Centauro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centauro Hotel

Anschrift: S.Marco, Campo Daniele Manin, 4297/A, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 118 der Familienhotels in Venedig
Nr. 163 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centauro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centauro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venedig Centauro Hotel
Hotel Centauro Venedig
Centauro Venedig
Centauro Hotel Venedig, Venice
Centauro Hotel Venice

Wenn Sie Centauro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.