“Ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centauro Hotel

Centauro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centauro Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   S.Marco, Campo Daniele Manin, 4297/A, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 147 von 383 Hotels in Venedig
Lowell, MA
“Ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Auf unserer Italienrundreise war das Hotel Centauro unsere erste, sehr schöne Unterkunft.
Es liegt perfekt, unter fünf Minuten von der Rialto-Brücke und dem Vaporetto entfernt. Zwei Minuten zu vielen Restaurants und Geschäften und zehn Minuten bis zum Markusplatz. Das Personal war sehr freundlich, sprach sehr gut Englisch und war sehr zuvorkommend. Unser Eckzimmer war für europäische Verhältnisse sehr groß, und das Badezimmer war modern und ebenfalls groß. Es stimmt, ein Fahrstuhl fehlt, was dann beim Kofferschleppen auffällt, aber der Charme und die Lage des Hotels haben alle Makel ausgeglichen.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

In unseren Flitterwochen im November 2011 war Venedig unser zweites Ziel. Um ehrlich zu sein: Ich habe ein Weile gebraucht, um mich für ein Hotel zu entscheiden, da die hier alle sehr teuer sind.

Ich bin dann auf einer Buchungs-Website auf dieses Hotel gestoßen. Ich biss also in den sauren Apfel und betete, dass meine Frau mich nicht für dieses grässliche Hotel töten würde.

Es sollte sich dann herausstellen, dass es tatsächlich eines der besten Hotels der ganzen zwei Flitterwochen war. Das Zimmer war alt, aber gut in Schuss. Die Toilette war sehr sauber – sehr wichtig, denn das ist eines der Hauptkriterien für meine Frau.

Das Frühstück war gut, man kann so viel essen, wie man will und hat eine gute Auswahl an Brot, Käse und Schinken.

Es war seinen Preis absolut wert!!! Wenn wir mal wieder in Venedig sein sollten, werden wir hierher zurückkehren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Auf unserem Kurztrip nach Venedig haben wir uns für das Centauro entschieden und es war eine super Entscheidung. Wir hatten die Suite für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die ist echt super! Man hat zwei Balkone direkt über einem der Kanäle. Ständig fahren unten die Gondeln lang, mannche auch mit musikalischer Ummalung. Früh ist das echt der Hammer, wenn man auf die langsam erwachende Stadt sehen kann, die Versorgungsboote sieht und dabei immer das Gefühl hat mittendrin zu sein. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Man muss allerdings aufpassen, welches Zimmer man nimmt. Es gibt auch welche in eine düstere Gasse hinein, das kann dann freilich nicht mit der Suite mithalten. Wir würden gerne wiederkommen und das gleiche Zimmer nehmen!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel liegt in einer ganz schmalen Gasse unweit des Campo Manin und ist daher auf Anhieb nicht ganz leicht zu finden, dafür aber auch schön ruhig. Im Inneren überrascht ein gut ausgebautes, kleinräumiges Ensemble aus sehr hohen Zimmer und engen Treppen, das aber durchaus komfortabel ist. Am Empfang und beim Frühstück erwarten einen freundliche Mitarbeiter, auch die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer ist absolut in Ordnung. Natürlich sind die Zimmer eher klein, aber durchaus ausreichend.
Das Frühstück bietet nicht die Auswahl großer internationaler Hotels, war aber für italienische Verhältnisse überraschend gut. Insofern ist nichts Negatives über dieses Hotel zu sagen, man sollte sich die Lage halt gut einprägen - mit einem guten Plan ist man in 5 Minuten am Markusplatz und auch die Rialto-Brücke (wie auch die Accademia-Brücke) ist sehr schnell erreichbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei uns hervorragend.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel Centauro ist sehr günstig in San Marco doch ruhig in einer Nebengasse gelegen. Zum Rialto sind es ebenfalls nur 5 min Fußweg, zur Accademia keine 10 min. Das Einzelzimmer mit privatem Bad auf dem Flur (allerdings Toilette separat, die man im 1. Stock offenbar mit dem Hotelpersonal gemeinsam benutzte) war vom Preis-Leistungs-Verhältnis eines der günstigsten, die in Venedig zu finden waren: ordentliches Ambiente des Hauses und des Zimmers (inklusive Stofftapeten und Holzbalkendecke), sehr sauber (tägliche Reinigung selbstverständlich, Bettwäschewechsel nach drei Tagen). Leider war es etwas dunkel, da an einer schmalen Gasse gelegen, d.h. man mußte immer das Licht anhaben. Das Bett war leider etwas schmal, schätzungsweise 75 cm.
Das Hotelpersonal bes. an der Rezeption ist sehr freundlich gewesen (die Dame beim Frühstück grüßte erst, wenn man es selbst getan hatte - was in Dtl. etwas ungewöhnlich wäre), auch beim Gepäckaufbewahren (und noch mal Umziehen) vor der Abreise. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ok (und im Preis enthalten, womit ich erst gar nicht gerechnet hatte); der Frühstücksraum war angenehm.
Insgesamt war es vor allem die ausgezeichnete Lage, wo alles gut zu Fuß erreichbar war und trotzdem ohne nächtlichem Lärm, was dieses Hotel empfehlenswert macht.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Das kleine und sehr saubere Hotel ist in bester Lage zwischen Marcusplatz, Rialto Brücke und vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Da das Hotel im Labyrinth des Stadtzentrums nicht leicht zu finden ist lohnt es sich, vorher im Internet einen Stadtplan zu Rate zu ziehen. Die Einzelzimmer sind sehr klein aber äußerst liebevoll eingerichtet und unsagbar sauber. Das Frühstücksbüffet hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können. Da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, würde ich hier immer wieder absteigen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Unweit der Rialto-Brücke am Ende eines winzigen Gässchens gelegen, ist das Hotel Centauro doch so zentral, dass man überall hin schnell zu Fuß gelangt.
Mein Zimmer (ein Doppel zur Einzelbenutzung) entsprach voll und ganz den Fotos auf der Web-Site: alter venezianischer Charme, meterhoher Raum, bestens funktionierende Klima-Anlage, gepflegtes Badezimmer. Der Blick auf den Kanal erhöht den Reiz des Zimmers.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, das Personal sehr, sehr freundlich.

• Zufrieden mit — Preis/Leistungsverhältnis
Nr. 188 von 383 in Venedig
Hotel Becher
Hotel Becher
Nr. 69 von 383 in Venedig

Sie waren bereits im Centauro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centauro Hotel

Anschrift: S.Marco, Campo Daniele Manin, 4297/A, 30124 Venedig, Italien
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 144 der Familienhotels in Venedig
Nr. 148 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centauro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centauro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centauro Venedig
Venedig Centauro Hotel
Centauro Hotel Venedig, Venice
Centauro Venedig
Centauro Hotel Venice

Wenn Sie Centauro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.