“Wochenende in Venedig” 2 von 5 Sternen

Nr. 298 von 384 Hotels in Venedig
Poole, Vereinigtes Königreich
“Wochenende in Venedig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Insgesamt ein durchschnittliches Hotel, aber ich wusste nicht, dass man zum Frühstück in ein anderes, 5 Minuten entferntes Hotel gehen muss. Das wiederum bestand aus zwei trockenen Schrippen und einer Tasse laschem Kaffee. Zwei Tage kein warmes Wasser, was ich nicht melden konnte, da abends niemand an der Rezeption war. Das bedeutete kalt duschen. Arrggh. Würde nicht hierher zurückkommen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ich war im November von Hostelbookers.com nach Venedig eingeladen worden und durfte im Hotel Iris übernachten. Die Lage war für mich perfekt, der Preis stimmte und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich verstehe die Kritik, dass es kein Hotel ist, es kommt ehere einem Hostel gleich. Dies stimmt aber meiner Meinung nach völlig mit dem Angebot der Zimmer und dem Preis. Ich werde wieder im Iris übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Dieses sogenannte Hotel ist einfach eine Zumutung für das Geld: Es fängt schon an mit dem total verdreckten Teppichboden am Eingang, das es keinen Aufzug gibt kann man noch verschmerzen, aber glauben Sie nicht, man hilft beim Tragen der Koffer. Die Zimmer sind klein, dunkel und einfach unfreundlich. Die Bäder winzig für ein Doppelzimmer. Das Frühstück mehr als karg. Alles in allem überteuert und ein Ort, den man vermeiden sollte. Trotz der guten Lage.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Da wir (Ehepaar) schon zweimal zuvor (2005 und 2010) dort waren, können wir die älteren recht guten Bewertungen verstehen. Jetzt ist das 'Hotel' deutlich schlechter im Zustand und Service geworden. Das Frühstück mit Nescafe (in Italien!) bekam in einem meist völlig überfüllten kleinen Raum in einen anderen Hotel (?) zwei Gassen und einen Kanal weiter. Das Hotel war auch in der Nacht wegen der vielen jugendlichen Besucher sehr laut

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer zugewiesen gekriegt. Der Empfang war an und für sich freundlich; der Concierge bestand jedoch auf die sofortige Bezahlung der geplanten vier Nächte. Der Grund dafür wurde uns im Nachhinein klar: Nach dem Aufstieg in die zweite Etage über gefährlich steile Treppen standen wir in einem äusserst kleinen, engen und ungepflegten Zimmer. Zumindest hatten wir ein eigenes Bad, das jedoch auch zu wünschen übrig liess (Schimmel, unangenehme Spuren von vorherigen Gästen etc.). Für grosse bzw. lange Menschen mit Neigung zu Klaustrophobie ist dieses Hotel der wahre Alptraum. Besonders ecklig fanden wir die langen, schwarzen Haaren, die überall auf dem Boden zu finden waren. Für das Ganze mussten wir Euro 120,00 pro Uebernachtung hinblättern. Das Frühstück wäre eigentlich im Zimmerpreis inklusive, haben uns dieses jedoch geschenkt, da wir uns vor weiteren "schmuddeligen" Erfahrungen bewahren wollten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir hatten ein 4-Bett Appartment im Hotel Iris gebucht.
Es gibt aber keine Arppartments im Hotel, die Bilder und Beschreibungen sind einfach bewußt falsch.
Bekommen haben wir ein Zimmer, mit 4 Betten und einem sehr ungepflegtem Badezimmer.
Klimaanlage war defekt.
Fön war völlig defekt.
Fernseher war defekt.
Das Frühstück ist ok. Die Lage ist super.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Iris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Iris

Anschrift: San Polo 2910/A, 30125 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 298 von 384 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Iris 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Budget Places und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Iris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iris Venedig, Venice
Iris Venedig
Iris Hotel Venedig
Iris Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Iris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.