“augezeichnetes Hotel, sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Malibran

Hotel Malibran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Malibran
3.0 von 5 Hotel   |   Corte Millon Cannaregio, 5864, 30131 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 251 von 384 Hotels in Venedig
Bergisch Gladbach, Deutschland
“augezeichnetes Hotel, sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Schönes, altes aber sehr gepflegtes Haus in zentraler aber ruhiger Lage. Sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Wingst
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Zentrale Lage, das war bestens.
Man sollte aber Zimmer-Ausstattung erfragen: 2 unserer Zimmer waren mit einklappbarer WC-Schüssel mit wenig Spülung und sehr eng.
Frühstück eher unterdurchschnittlich (weiche Brötchen, harte und blaue Eier).
Speisen: Besser.
Rezeption: sehr freundlich und hilfreich, z.T. auch deutschsprachig.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Lincoln UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Die Fotos auf dieser Webseite werden dem Hotel nicht gerecht. Es war so viel schöner als wir erwartet hatten. Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich willkommen geheißen und man gab uns den Schlüssel zu unserem Zimmer, Nr. 606. Ein Herr führte uns aus dem Hotel heraus, durch einen Innenhof in ein Gebäude welches dem Hotel gegenüber lag. Dieses Gebäude war vollständig renoviert worden, auf sehr hohem Niveau; die Zimmer waren modern und sauber und die Betten waren sehr bequem obwohl es etwas warm war. Ich würde dieses Hotel jedermann empfehlen der Venedig besucht, die Lage war gut. Das Essen im Restaurant war auch gut.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2005

Ich liebte dieses Hotel. Ich suchte etwas mit Charakter und das bekam ich auch. Das Badezimmer war zwar winzig (daran bin ich gewöhnt) und das Zimmer hatte eine gute Größe. Es war eine Hotelerfahrung aus dem 16. Jahrhundert. Feste Betten aber in Europa sind halt die meisten Betten sehr fest. Ich schlafe sonst auf einer sehr weichen Matratze aber ich schlafe überall immer gut, besonders nach einem langen Tag des Sightseeing.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Während meines Aufenthaltes fanden draußen Bauarbeiten statt, das hat mich aber ganz und gar nicht gestört. Ich war im dritten Stock untergebracht und fand das sehr schön hoch, ich bekam vom Verkehrslärm gar nichts mit.

In Venedig sind alle Straßen sehr eng und gepflastert und so ist es halt ziemlich laut. Ich denke, dass es ziemlich schwierig sein würde, etwas ganz Ruhiges zu finden. Aber dann .... ist da noch der Charme dieses Ortes. Ich kam allein gegen 22.30 Uhr an und fand das Hotel sehr leicht nachdem mir ein Goldolier den Weg beschrieben hatte. Es ist auch sehr zentral gelegen, zu Fuß 15 Minuten vom Markusplatz entfernt und es sind nur drei Minuten bis zur Rialto Brücke. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, ich habe es sehr genossen.

Sie waren bereits im Hotel Malibran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malibran

Anschrift: Corte Millon Cannaregio, 5864, 30131 Venedig, Italien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 251 von 384 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Malibran 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malibran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malibran Venedig, Venice
Malibran Venedig
Venedig Hotel Malibran
Malibran Hotel Venedig
Al Malibran
Malibran Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Malibran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.