“Für Citytrip top, ansonsten na ja!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Malibran

Hotel Malibran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Malibran
3.0 von 5 Hotel   |   Corte Millon Cannaregio, 5864, 30131 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 255 von 383 Hotels in Venedig
Hamburg
“Für Citytrip top, ansonsten na ja!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ordentliches Hotel in einer perfekten Lage fast direkt an der Rialtobrücke. Frühstück gut (wann lernen die Italiener einmal ordentliches Brot zu backen???) Das Hotel eigene Restaurant bezeichnen wir als gut. Schmackhafte Speisen, zivile Preise! Für Hotelgäste 10% less auf Speisen und Getränke!! Achtung: Preise im Restaurant inkl. Service. Habe ich leider erst gesehen nachdem ich dem Kellner einen "zwanni" in die Hand gedrückt hatte. Shit happens! Im großen und ganzen ein ordentliches Cityhotel für euren Städtetrip. Wir hatten sogar einen 30cm Röhren/TV mit ZDF!!

• Aufenthalt Mai 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Fünf Tage Venedig hatte mir meine Frau zu meinem 50sten Geburtstag geschenkt. Sie hatte das Hotel Malibran gebucht. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber, mit alten Möbeln und echten Murano-Leuchten ausgestattet. Alles zweckmäßig eingerichtet. Das Bad recht klein, für uns aber völlig o. K. Vülligere Zeitgenossen und Zeitgenosserinnen würden aber Probleme bekommen. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Das Restaurant war klasse. Lecker Essen (sehr leckere Frutti di Mare) und Wein. Preislich völlig in Ordnung. Die Lage des Hotels ist perfekt. 5 Minuten zur Rialto Brücke.

• Aufenthalt April 2013
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren im November für 2 Nächte in einem Doppelzimmer und einem Einzelzimmer für unseren Sohn (14) im Hotel malibran. Es entsprach genau unseren Vorstellungen. Es war gemütlichund romantisch. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral, ein paar Schritte nur bis zur Rialto Brücke. Die Zimmer waren in venezianischem Stil eingerichtet. Sauber. Der Blick geht auf einen kleinen Platz. Es ist alles sehr alt. Das Badezimmer ist etwas klein, für etwas korpulentere Leute nicht geeignet. Das Frühstück war auch gemütlich und für uns reichhaltig genug. Der Kaffeeautomat bereitete etwas Schwierigkeiten, weil keiner genau wusste welchen Knopf er drücken muss. Wir haben dort auch beide Abende zu Abend gegessen. Das Restaurant war jedes Mal sehr voll, so dass es besser ist einen Tisch zu reservieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Keine Touristenabzocke. Leckeres Essen, guter Wein. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Außerdem hatten wir auch noch drei Tage herrlichen Sonnenschein und das im November.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel Malibran befindet sich in einer Seitenstrasse in Venedig in der Nähe der Rialto-Brücke und ist daher gut auch mit Gepäck bis zum Anlager Rialto mit dem Linienboot und wenige Fußminuten zu erreichen.
Es ist wie für Venedig üblich bereits älteren Baujahres. Gleichwohl ist alles alles stilvoll und geschmackvoll eingerichtet. Leider ist das Frühstücksbuffet an italienische dürftige Verhältnisse angepasst. Zudem sind die Zimmer etwas hellhörig.
Trotzdem eine gute und günstige und zentrake Übernachtungsmöglichkeit für bis zu drei Personen und deswegen zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel Malibran liegt recht zentral in Venedig an der Rialtobrücke und ist gut zu Fuß zu erreichen. Das kleine Hotel hat eine recht urige und doch komfortable Lobby. Die Reception ist 24 offen. Einziges Manko meines Aufenthaltes: Beim Einchecken in das Hotel wurden wir darauf hingewiesen, dass eines unserer beiden Doppelzimmer angeblich im Nachbarhotel sei und sie unsere Koffer dann dorthin bringen werden. Am Abend nach dem Stadtbummel als wir dann das este Mal unsere Zimmer betreten wollten wurde uns dann plötzlich gesagt, dass wir jetzt doch alle in diesem Haus untergebracht sind. Uns war dieser Buchungsfehler jedoch vollkommen gleichgültig, da man uns stets kompetent beraten hatte. Was ich auch gut fand, war das Lunch-Paket, das uns das Hotel in der Nacht hergerichtet hatte, da unser Flug bereits um 04:30 zurück ging. Für einen kurzen Venedigaufenthalt kann ich dieses Hotel also empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Dies ist ein kleines Haus mit eigenem Restaurant (für Touristen sehr akzeptabel). Die Lage ist ideal, dicht am Rialto (gleichnamige Vaporetto-Station). Durch die kleinen Gassen ist man schnell am Markusplatz. In einem der Nachbarhäuser soll Marco Polo gelebt haben. Gleich gegenüber auf dem kleinen Platz liegt das nach der Sängerin Maria Malibran benannte Theater. Also nach dem Theater fragen, wenn man sich verirrt hat (denn das kennt jeder). Die Zimmer sind unterschiedlich groß, also wenn möglich, vor dem Einmieten anschauen. Der "venezianische" Stil ist nicht jedermanns Geschmack, aber das, was die Besucher romantisch und typisch finden.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Malibran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malibran

Anschrift: Corte Millon Cannaregio, 5864, 30131 Venedig, Italien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 255 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Malibran 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malibran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malibran Venedig, Venice
Malibran Venedig
Venedig Hotel Malibran
Malibran Hotel Venedig
Al Malibran
Malibran Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Malibran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.