“Lage, Lage, Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Commercio & Pellegrino

Hotel Commercio & Pellegrino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Commercio & Pellegrino
3.0 von 5 Hotel   |   Calle delle Rasse, Castello 4551/A, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 137 von 384 Hotels in Venedig
Saint Helens, Vereinigtes Königreich
“Lage, Lage, Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Nur ein paar Gehminuten vom Vaporetto San Zaccaria entfernt und sehr leicht zu finden. Die Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt zufriedenstellend, und das Frühstück ist typisch kontinental. Nur fünf Minuten zu Fuß zum Markus-Platz, und in der Nähe gibt es ein Menge und Bars und Cafés. Das Personal war freundlich und schnell, und wir würden keinen Sekunde zögern, in dieses Hotel zurückzukehren. Man kann sein Gepäck bei einer späten Abreise ohne Probleme unterstellen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

California/Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr angemessene Preise, sehr gut in einer kleinen Straße hinter dem Markusplatz gelegen. Das Hotel hätte makelloser nicht sein können. Ich hatte dieses Budget-Hotel gebucht, um Freunde bei einem Besuch in Venedig zu begleiten und war von dem Preis-Leistungs-Verhältnis äußerst überrascht. Eine freundliche und schnelle Rezeption, das Frühstück besser als in teureren Hotels, zwar nicht luxuriös, aber unglaublich gut zum Sightseeing. Es gibt einen Zimmersafe und eine Mini-Kühlschrank. Der vierte Stock ist übrigens zu empfehlen. Auf dem Weg zum Hotel kann man den Massen entgehen. Zuerst Vaporetto Nr. 2 bis San Zaccaria am Fuß der neuen Brücke, rechts vom Bahnhof und die Nr. 4.2 oder 5.2, um von San Zaccaria zum Bahnhof zu kommen. Sehr praktisch und direkt. Kein Gedränge und Geschiebe auf dem Markusplatz. Eine tolle Option für Budget-Bewusste. Ich war von diesem Hotel wirklich positiv überrascht. Tipp: Direkt beim Hotel online buchen und Geld sparen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wie üblich in Italien stimmt das Preis-Leistungsverhältniss hier nicht - hier noch weniger als woanders. Immerhin waren die Matratzen OK, Zimmer eher klein, Blick in eine dunkle Seitenstrasse. Frühstück war OK.
Lage ist zwar super zentral, aber falls ich mal wieder nach Venedig fahre, dann in ein Hotel etwas mehr Abseits von dem ganzen Trubel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ich hatte ein Single-Zimmer im 3. Stock (Lift ging nur bis einen darunter) das Zimmer war derartig winzig, dass der "Schreibtisch", für gleichzeitig die Lampe und den Fernseher einfach nicht gross genug war, sprich Ansichtskarten waren am Schoss am Bett zu schreiben. Beim Frühstück gab es die Auswahl zwischen einer Art Käse und einer Hartwurst oder Schinken. Die Panini waren definitiv eine Spezialanfertigung, hatte noch nie derartig kleine gesehen. Der Kaffee war einwandfrei Instant, kurz gesagt, es ist besser, sich gleich morgens auf den Weg zu machen, um anderswo zu frühstücken. Handtuch gab es leider auch keines, zum Glück hatte ich eines dabei, denn mit einer Küchenserviette wird man nicht sehr gut bedient.... Mein Zimmer hatte Balkon, dieser war jedoch versperrt, am Balkon befand sich die Klimaanlage des Hotels, die ich die ganze Nacht "miterleben" durfte. Am letzten Tag bat ich, meinen Koffer noch etwas im Hotel deponieren zu dürfen, als ich ihn abholte, wurde mir gezeigt, wo er lagert, ich könne ihn wohl selbst (aus einer Höhe von ca. 2m ) herunterhieven. Danke, nie wieder!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Eine Woche in Venedig, 2 Erwachsene, 2 Teenager

Zimmer: recht ok, Ausblick venezianisch (unmittelbar auf das nächste Haus), gut funktionierende Klimaanlage

Rezeption: englischspachig, sehr freundlich, bemüht

Frühstück: schlicht, aber ok

Lage: fantastisch! - 1 Minute zum großen Kanal, 3 Minuten zum Markusplatz, 2 Minuten zu den wichtigsten Verkehrslinien, guter Ausgangspunkt für sämtiche Besichtigungen

Insgesamt ein kleines, günstiges Hotel mit zweckmäßiger Ausstattung in sehr zentraler Lage, wir kamen zum Sightseeing und waren völlig zufrieden

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
San Marco
Hotel do Pozzi
Hotel do Pozzi
Nr. 143 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Commercio & Pellegrino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Commercio & Pellegrino

Anschrift: Calle delle Rasse, Castello 4551/A, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 111 der Familienhotels in Venedig
Nr. 128 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Commercio & Pellegrino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Commercio & Pellegrino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Commercio & Pellegrino Venedig, Venice
Hotel Commercio And Pellegrino
Commercio Pellegrino Venedig
Commercio Pellegrino Hotel

Wenn Sie Hotel Commercio & Pellegrino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.