“Geeigent fuer Venedig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spagna

Hotel Spagna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spagna
3.0 von 5 Hotel   |   Lista di Spagna, 184, 30100 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 228 von 382 Hotels in Venedig
Shanghai, China
“Geeigent fuer Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zentral gelegenes Hotel, 5 Minuten zum Bahnhof und schoener, 30 minutiger Spaziergang zum San Marco Platz und Kirche. Einfach in der Ausstattung, aber alles Notwendige verfuegbar. Fruehstuck im Preis inbegriffen, einfach, aber ausreichend. Freundliches Personal und saubere Zimmer!

• Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Da das Hotel nahe beim Bahnhof liegt, war es sehr einfach zu finden. Die Zimmer sind groß und sauber. Laut, doch ich mochte die Geräusche der Stadt :) Man kann über verschiedene Wege in etwa 20 Minuten zum San Marco laufen und es ist auch nicht weit von Vaporetto, um Murana zu besuchen.

Cambridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren im August 2013 in diesem Hotel. Wir hatten ein großes Dreierzimmer. Die Dusche war etwas klein, doch sie war sauber und funktionierte. Kein Kühlschrank im Zimmer, doch es gibt einen Automaten in der Lobby. Es liegt sehr nah am Bahnhof, Boot- und Bushaltestelle, auch für Busse zum Flughafen. Es gibt keine Aufzüge, also darauf vorbereitet sein, die Koffer nach oben zu tragen. Es gibt gute Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Das Frühstück war sehr einfach, aber in Ordnung, das Personal war hilfsbereit und erklärte uns alles genau.

Ich würde wiederkommen, das Hotel ist toll gelegen, es gibt so viele Treppen und Brücken in Venedig und es ist angenehm, seine Koffer nicht überall hinschleppen zu müssen.

regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Gute Lage, mein einzelzimmer war völlig ueberteuert! Das frühStück und der Kaffee dass schlechteste dass ich jemals in Italien bekam!!!
Das Personal war sehr freundlich!
Das Hotel ist nur für fitte Leute geeignet! STEILE Treppen bis in den 3.stock! kein lift!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Spagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spagna

Anschrift: Lista di Spagna, 184, 30100 Venedig, Italien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 228 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spagna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spagna Venedig, Venice
Spagna Venedig
Spagna Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Spagna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.