“Gute Lage und freundliche Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Moise

Hotel San Moise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Moise
3.0 von 5 Hotel   |   2058 San Marco | Piscina San Moisè, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 225 von 383 Hotels in Venedig
Hamburg
“Gute Lage und freundliche Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Das Hotel ist eine ausgezeichnete Ausgangsposition, um die Stadt zu erkunden.

Ausstattung und Service sind angemessen und gut.

Mitarbeiter waren ganz überwiegend freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Schwetzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Alles in allem waren wir sehr zufrieden, dafür, dass das Hotel in der Nähe zum Markusplatz liegt, ist es nicht überteuert. Die Zimmer haben venezianischen Charme und sind einschließlich des Bades sehr sauber.
Im Frühstückszimmer gibt es ein großes Fenster mit Blick direkt auf den Kanal, an dem das Hotel gelegen ist - sehr pittoresque - und v.a. man schaut aus dem Fenster und ist wirklich in Venedig - Wasser, Gondeln, Gondoliere. Großartig! Einzig das Frühstück - es gibt zwra ein "Buffetchen", aber die Vielfalt ist eher gering. Gast würde sich z. B richtigen Saft ohne Zuckerzusatz wünschen statt eines auflösbaren "Instantpulvers", aber der echte italienische Kaffee, Cappuccino oder Latte macchiato von Senora wiegen die nicht crossen Croissants wieder auf (sie fragt, ob man italienischen oder gefilterten Kaffee möchte). Jedenfalls, wenn man nicht zu den betuchteren Menschen gehört und dennoch etwas Comfort sucht, ist das Hotel San moise durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

wurden zwar umgeleitet in ein in der nähe liegendes hotel das scheinbar zum san moise gehört und waren froh darüber denn es war alles super

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Hatten einen höchst elegant eingerichteten Salon mit kleinem Balkon, direkt über einem Kanal. Nachts war es ruhig. Der Service war nicht übertrieben, aber freundlich. Die Nähe zum Markusplatz überzeugte schließlich auch.

• Aufenthalt April 2009
Plymouth, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, unser Zimmer war wundervoll (Zimmer 102), die Angestellten waren sehr freundlich, der Preis war o.k. und das Frühstück das beste, das wir in Italien bekommen haben (allein die Aussicht vom Frühstückszimmer lohnt schon, hier zu übernachten).
Wir waren von Venedig begeistert und werden auf jeden Fall wieder im Hotel San Moise übernachten, sollten wir irgendwann mal wieder nach Venedig kommen!

Minneapolis, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Markusplatzes. Vom Flughafen haben wir das Flughafenboot Alilaguna zum Markusplatz genommen und sind den Rest dann gelaufen. Es sind ca. 4 bis 5 Blocks. Es ist nicht leicht, das Hotel zu finden, da es nicht auf den Hauptstraßen liegt. Man kann ein Wassertaxi bis direkt zum Anlegeplatz des Hotels nehmen, aber das ist anscheinend ziemlich teuer. Wir hatten ein nettes Zimmer mit Aussicht auf den Kanal und am Nachmittag sah man dort viele Gondoliere mit ihren Gondeln.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal an der Rezeption empfahl gerne Restaurants.
Der Zimmerpreis war ein wenig teuer, aber anscheinend ist das für Venedig normal.

U.K.
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich komme gerade von einem Familienurlaub in Venedig zurück, wo wir im Hotel San Moise übernachtet hatten. Es hat eine tolle Lage, weg von der ganzen Hektik. Das ist aber auch schon alles, was für das Hotel spricht.
Die Zimmer sind fürchterlich überteuert, wenn man den Service und die Qualität bedenkt - unser Zimmer roch feucht und war sehr kalt. Die Angestellten waren in der Regel unfreundlich und nicht hilfsbereit, besonders was die fehlende Heizung betraf. Der Höhepunkt war dann, dass wir offensichtlich vom Hotel abgezockt wurden, als wir sie an unserem letzten Abend baten, uns ein Wassertaxi zum Flughafen zu bestellen (auf deren Empfehlung hin). Später haben wir herausgefunden, dass ein unangemessener Betrag hinzugerechnet worden war - für die 15-minütige Taxifahrt zahlten wir ca. €105; sehr viel mehr, als es normalerweise kostet. Das kann man nicht wirklich als "Sorge für die Gäste" bezeichnen.
Aber Venedig war immer herrlich, zauberhaft und entschädigte etwas wegen des Hotels. Das San Moise kann ich nicht empfehlen, es sei denn, es macht einem nichts aus, viel für eine Fahrt zu zahlen.

Sie waren bereits im Hotel San Moise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Moise

Anschrift: 2058 San Marco | Piscina San Moisè, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 225 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Moise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Moise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Moise Venedig, Venice
San Moise Venedig
Venedig Hotel San Moise
San Moise Hotel
San Moise Venice

Wenn Sie Hotel San Moise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.