“echt venezianisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Moise

Hotel San Moise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Moise
3.0 von 5 Hotel   |   2058 San Marco | Piscina San Moisè, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 228 von 383 Hotels in Venedig
Halle
“echt venezianisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Hatten einen höchst elegant eingerichteten Salon mit kleinem Balkon, direkt über einem Kanal. Nachts war es ruhig. Der Service war nicht übertrieben, aber freundlich. Die Nähe zum Markusplatz überzeugte schließlich auch.

• Aufenthalt April 2009

Plymouth, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, unser Zimmer war wundervoll (Zimmer 102), die Angestellten waren sehr freundlich, der Preis war o.k. und das Frühstück das beste, das wir in Italien bekommen haben (allein die Aussicht vom Frühstückszimmer lohnt schon, hier zu übernachten).
Wir waren von Venedig begeistert und werden auf jeden Fall wieder im Hotel San Moise übernachten, sollten wir irgendwann mal wieder nach Venedig kommen!

Minneapolis, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Markusplatzes. Vom Flughafen haben wir das Flughafenboot Alilaguna zum Markusplatz genommen und sind den Rest dann gelaufen. Es sind ca. 4 bis 5 Blocks. Es ist nicht leicht, das Hotel zu finden, da es nicht auf den Hauptstraßen liegt. Man kann ein Wassertaxi bis direkt zum Anlegeplatz des Hotels nehmen, aber das ist anscheinend ziemlich teuer. Wir hatten ein nettes Zimmer mit Aussicht auf den Kanal und am Nachmittag sah man dort viele Gondoliere mit ihren Gondeln.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal an der Rezeption empfahl gerne Restaurants.
Der Zimmerpreis war ein wenig teuer, aber anscheinend ist das für Venedig normal.

U.K.
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich komme gerade von einem Familienurlaub in Venedig zurück, wo wir im Hotel San Moise übernachtet hatten. Es hat eine tolle Lage, weg von der ganzen Hektik. Das ist aber auch schon alles, was für das Hotel spricht.
Die Zimmer sind fürchterlich überteuert, wenn man den Service und die Qualität bedenkt - unser Zimmer roch feucht und war sehr kalt. Die Angestellten waren in der Regel unfreundlich und nicht hilfsbereit, besonders was die fehlende Heizung betraf. Der Höhepunkt war dann, dass wir offensichtlich vom Hotel abgezockt wurden, als wir sie an unserem letzten Abend baten, uns ein Wassertaxi zum Flughafen zu bestellen (auf deren Empfehlung hin). Später haben wir herausgefunden, dass ein unangemessener Betrag hinzugerechnet worden war - für die 15-minütige Taxifahrt zahlten wir ca. €105; sehr viel mehr, als es normalerweise kostet. Das kann man nicht wirklich als "Sorge für die Gäste" bezeichnen.
Aber Venedig war immer herrlich, zauberhaft und entschädigte etwas wegen des Hotels. Das San Moise kann ich nicht empfehlen, es sei denn, es macht einem nichts aus, viel für eine Fahrt zu zahlen.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage beim Markusplatz - es ist ruhig und malerisch, auch wenn der Kanal eine beliebte Route für die Gondeln ist. Unser so genanntes "Superior"-Zimmer stank nach abgestandenem Zigarettenrauch, was erst nach 2 Tagen verschwand. Und es wurde schlimmer - leider fiel die Temperatur kurz bevor wir ankamen. Auch wenn die öffentlichen Bereiche im Hotel geheizt wurden, wurden die Schlafzimmer nicht geheizt. Wir froren in der Nacht und schliefen deswegen auch schlecht. Als wir die Angestellten fragten, warum die Zimmer nicht geheizt werden, hörten wir verschiedene Erklärungen. Wir hatten das Gefühl, dass man uns nicht die Wahrheit sagen wollte, deswegen waren wir erleichtert, als am zweiten Abend das Problem gelöst worden war. Vom Hotel kam kein Angebot, dass die Rechnung wegen dieser beträchtlichen Unannehmlichkeit reduziert wird, die Angestellten waren auch nicht zuvorkommend oder freundlich. Das Problem mit Venedig ist, dass kein Interesse an wiederkommenden Gästen besteht - auf den Service wird daher nicht viel Wert gelegt und die Preise sind wucherisch. Trotz alledem - Venedig ist immer noch eine magische Stadt.

Sammamish, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wunderschönes kleines Hotel am San Moise-Kanal, nur ein paar Schritte vom Markusplatz entfernt. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr schön dekoriert (Murano-Glas-Leuchter). Unser Zimmer hatte wandgroße Fenster und einen Balkon direkt über dem Kanal. Das hat aber Vor- und Nachteile: Es ist sehr nett, den Gondeln, die vorbeifahren, zuzuschauen und den Gondoliere zuzuhören. Aber um 5:00 Uhr morgens kommen die Liefer- und Müllboote und das kann ziemlich laut sein.
Ein Minuspunkt ist auch, dass die Angestellten an der Rezeption zwar höflich sind, aber auch steif und nicht wirklich hilfsbereit.
Das Frühstück ist nichts besonderes, nichts, auf was man sich freut. Insgesamt kann ich mir keine bessere Lage oder besseres Zimmer vorstellen, wenn man hier in Venedig Urlaub machen möchte.
Anmerkung: Wir hatten Zimmer 109.

Edinburgh, Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Nach einem langen Weg mit unserem Gepäck die Gassen von Venedig vom Markusplatz entlang, kamen wir im Hotel an, nur um zu hören, dass unser Zimmer in deren "anderem Gebäude um die Ecke" ist. Nach fünfzehn weiteren Minuten zu Fuß - ein Hotelpage trug unser Gepäck - kamen wir im "Schwesternhotel" Ca' Fortuny an.
Das Zimmer war klein - kaum größer als das Bett - aber das Badezimmer war sehr nett, mit einer Whirlpool-Badewanne; das Zimmer war sehr sauber.
Die Lage war gut - aber eigentlich ist alles ziemlich nahe -, und es war sehr friedlich.
Ich habe dieses Hotel mit 3 bewertet, da es für so ein kleines Zimmer teuer war und ich bin gerne dort, wo ich das Zimmer gebucht habe.

Sie waren bereits im Hotel San Moise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Moise

Anschrift: 2058 San Marco | Piscina San Moisè, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 228 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Moise 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Moise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Moise Venedig, Venice
San Moise Venedig
Venedig Hotel San Moise
San Moise Hotel
San Moise Venice

Wenn Sie Hotel San Moise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.