“Sehr angenehme Unterkunft mit Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paganelli

Hotel Paganelli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paganelli
3.0 von 5 Hotel   |   Castello 4182 | Riva degli Schiavoni, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 102 von 382 Hotels in Venedig

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Wer nach einem Hotel sucht, das seinen Preis wert ist, der ist hier genau richtig.
Das Hotel hat zwei Gebäude, ich war direkt in dem Gebäude am Bacino di San Marco untergebracht. Hatte eigentlich ein Einzelzimmer reserviert und erhielt dann ein nettes Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof (kleiner Austritt, angedeuteter Balkon, ich denke es war die Nr. 108).
Die größten Pluspunkte: es war gut geheizt (ich war vom 22 - 24 November dort), der Service war sehr freundlich und die Lage des Hotels ist unschlagbar: ein Steinwurf zur Piazza San Marco und direkt gegenüber der Alilaguna-Station "San Zaccharia", darüber hinaus war der Preis dann mehr als moderat für Venedig-Verhältnisse (50 Euro pro Nacht). Ach ja, und das Bad war klasse, mit einer Heizung auf der man Handtücher trocknen kann... insgesamt ist die letzte Badrenovierung nicht allzu lang her. Außerdem war es sauber!
Klar, es gibt auch Kritikpunkte: die Heizung konnte man leider nicht regulieren. Es kann schon mal sein, dass hier und da die Tapete von der Wand kommt (aber wen stört das schon), und größtes Manko in diesem ZImmer: der Fußboden war etwas schief, so dass die Tür sage und schreibe einen 5cm-Spalt hatte. Das heißt man bekommt wirklich alles mit, was auf dem Gang so los ist. Reiseprofis haben aber eh immer ihre gelben Freunde dabei (Ohrenstöpsel).
Also Fazit: es war seinen Preis mehr als wert, ich hab's genossen! Werde gerne wieder dort übernachten.

Aufenthalt November 2006
West Bloomfield, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2005

Die Lage ist ausgezeichnet, man kann alles zu Fuß erreichen, man ist direkt am Wasser - das riecht überhaupt nicht. Tolle Klimaanlage, es gibt flexible, große Zimmer für Familien. Es ist nicht das St. Regis aber es bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2005

Für Venedig stimmt der Preis und die Lage ist perfekt. Mein Zimmer war super sauber und sehr gepflegt. Ich bin in ein paar Monaten wieder in Venedig und werde wiederkommen. Es gibt ein paar Nachteile. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, in einem befindet sich der Empfang und ein paar Zimmer und im anderen Gebäude um die Ecke herum befindet sich das Frühstückszimmer. Wenn man dort unterkommt, wo sich das Frühstückszimmer befindet, und spät wiederkommt und dann aufs Zimmer will, dann sollte man sich darauf vorbereiten, zum anderen Gebäude gehen zu müssen und dort den Mann am Empfang aufzusuchen, der zieht sich dann den Mantel, Hut, Schal an und geht ganz laaaangsam zum anderen Gebäude, um einen hineinzulassen. Es fühlt sich so an, als müsse man um Erlaubnis fragen, um ins Zimmer und wieder hinaus zu kommen. Das gefiel mir nicht. Man will auch wissen, wo man den ganzen Tag unterwegs sein wird. Ich verstehe nicht, wieso, es ist so, als würde man noch bei seinen Eltern zu Hause wohnen. Alles in allem ein gutes Hotel in sagenhafter Lage, es ist sauber.

Sie waren bereits im Hotel Paganelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paganelli

Anschrift: Castello 4182 | Riva degli Schiavoni, 30122 Venedig, Italien
Nr. 67 der Familienhotels in Venedig
Nr. 119 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paganelli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Venere, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paganelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paganelli Venedig, Venice
Paganelli Venedig
Venedig Hotel Paganelli
Paganelli Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Paganelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.