“Ein tolles Hotel in Spitzenlage, etwas teuer, aber jeden Euro wert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paganelli

Hotel Paganelli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paganelli
3.5 von 5 Hotel   |   Castello 4182 | Riva degli Schiavoni, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 119 von 383 Hotels in Venedig
“Ein tolles Hotel in Spitzenlage, etwas teuer, aber jeden Euro wert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Wir waren vom 24.-28.10.2014 für 4 Nächte in Venedig und haben uns diesmal das Paganelli geleistet. Alleine der Blick über die Lagune hin zur Giorgio Maggiore ist ein Erlebnis. Wir hatten Zimmer 207 im 2. Stock, für venezianische Verhältnisse sehr geräumig mit kleiner Sitzgruppe, einem schönen Bad und ausreichend Staumöglichkeiten. Das Frühstück in einem Nebengebäude (1 Minute zu Fuß) war ausgezeichnet (Espressomaschine, Schinken, Salami, Käse, Obst, Kuchen u.v.m.). Ein durch und durch empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Alba, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wie schon bei vielen Bewertungen erwähnt ist die Lage fabelhaft. Wenn aber Hochsaison ist,dann ist der Trubel in dieser Gegend fast zu viel! Die Zimmer zur Lagune sind sicher fabelhaft,aber ich kann mir vorstellen,dass es dann nicht möglich ist bei offenem Fenster zu schlafen. Wir haben das Dépendance Zimmer zum Innenhof genau aus diesem Grund bevorzugt und auch weil es billiger ist. Schliesslich schläft man ja nur im Zimmer und die Aussicht kann man auf der kleinen Terasse geniessen.Leider hatten wir das Pech,das kleinere Zimmer ohne Balkon zu bekommen! Wirklich seeeeehr klein und was mich am meisten geärgert hat,das man über booking.com die Wahl hatte ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten zu buchen. Wenn ein erwachsener Enkel mit Grossvater eine Reise macht,dann möchte man nicht unbedingt in einem Doppelbett schlafen. Leider gab es nur ein Doppelbett und dies war sehr schmal. Ich verstehe nicht,dass booking.com diese Option zur Wahl des Bettes anbietet,wenn es eh nur ein Doppelbett gibt.
Ansonsten war das Personal sehr hilfbereich und das Frühstück war auch in Ordnung!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Zollikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren schon mehrmals im Paganelli, diesmal nur für eine Ubernachtung. Die Lage ist super, Es lohnen sich aber nur Zimmer mit Lagunenblick. Wir hatten Zimmer Nummer 301 unmittelbar unter dem Dach, auf der einen Seite sieht man aufs Meer, im hintern Teil Richtung San Zaccaria, absolut einmalig! Klar kann man für diesen Preis und drei Sterne das Frühstück vergessen, aber es gibt ja so viele gute Bars in der Umgebung...

Zimmertipp: Nummer 301, siehe oben
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Biberstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Kleines, gemütliches und familiäres Hotel mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal (speziell Empfang); nettes Zimmer mit herrlicher Sicht auf Lagune; Dachterrasse mit schöner Aussicht; Preis/Leistung stimmt; einzig Frühstückraum und Frühstück hat noch Verbesserungspotenzial; kann Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel Paganelli hat eine hervorragende Lage in der unmittelbaren Nähe des Markusplatzes.
Von der Anlegestation des Wasserbusses braucht man nur wenige Schritte zum Hotel.
Unser Zimmer bot einen herrlichen Ausblick, viel Platz, war gut eingerichtet und absolut sauber. Angenehm fanden wir auch, dass ein kleiner Kühlschrank vorhanden war, in dem wir Getränke und einige Lebensmitteleinkäufe unterbringen konnten.
Besonders hervorheben möchten wir das Personal am Empfang. Der Portier im Tagesbetrieb war hervorragend. Er hat uns sehr gut beraten, war freundlich und aufmerksam.
Einschränkungen muss man bezüglich des Frühstücks machen. Der Frühstücksraum befindet sich ca. 200m entfernt in der Dependance des Hotels. Der Raum selbst ist recht kühl eingerichtet und war an beiden Tagen unseres Aufenthaltes sehr voll. Die beiden Angestellten wirkten leicht überfordert, sprachen kein Englisch-schon die Frage nach einem Messer wurde zum Problem- und kamen auch bezüglich der Reinigung und dem Nachlegen von Speisen nicht nach. Das Angebot war in Ordnung aber keinesfalls der Hit.
Ergo, dass Hotel und das von uns gebuchte Zimmer waren excellent. Was das Frühstück anbelangt, würde ich empfehlen das Zimmer ohne Frühstück zu buchen. Man muss das Haupthaus sowieso verlassen und dann ist es sicher schöner eine der vielen Bars aufzusuchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren im März 2014 dort und es war hervorragend! Wir hatte Zimmer Nr. 103, ein Familienzimmer für 4 Personen mit Blick in den Innenhof. Es war nicht sehr groß aber ausreichend! Es war alles sehr sauber und komfortabel. Das Zimmer war im Haupthaus, dort ist auch die Dachterrasse die einen herrlichen Blick über die Lagune ermöglicht! Das Frühstück ist zwar im Nebengebäude, aber auch das ist kein Problem und das Buffet war durchaus ausreichend.
Wie schon in den Kommentar davor bemerkt, die Lage des Hotels ist einmalig!!! Einfach super, zu Fuß in 2 Min. am Markusplatz, Vaporetto-Haltestelle ist direkt vor der Haustüre.
Es war ein wunderschöner Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bawtry, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ein kleines, freundliches Hotel in wundervoller Lage. Wir haben uns das Familienzimmer mit vier Betten geteilt, mit Blick auf den Innenhof. Das Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer geräumig. Das Frühstück wurde im Anbau des Hotels serviert und war überraschend gut, mit einer großen Auswahl und viel besser, als wir erwartet hatten. Das Personal war angenehm und sehr hilfsbereit und hat uns Wegbeschreibungen zu guten Restaurants gegeben und Buchungen für uns erledigt. Das Sahnehäubchen war die entzückende kleine Dachterrasse, die einen wundervollen Ausblick über die Lagune bot. Ich würde nicht zögern, das Paganelli wieder zu buchen, da der Preis sehr vernünftig und die Lage (nur einige Hausnummern vom Danieli entfernt) fantastisch war.

Sie waren bereits im Hotel Paganelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paganelli

Anschrift: Castello 4182 | Riva degli Schiavoni, 30122 Venedig, Italien
Nr. 88 der Familienhotels in Venedig
Nr. 115 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Paganelli 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paganelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paganelli Venedig, Venice
Paganelli Venedig
Venedig Hotel Paganelli
Paganelli Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Paganelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.