“Phantastische Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paganelli

Hotel Paganelli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paganelli
3.5 von 5 Hotel   |   Castello 4182 | Riva degli Schiavoni, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 111 von 384 Hotels in Venedig
“Phantastische Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel Paganelli hat eine hervorragende Lage in der unmittelbaren Nähe des Markusplatzes.
Von der Anlegestation des Wasserbusses braucht man nur wenige Schritte zum Hotel.
Unser Zimmer bot einen herrlichen Ausblick, viel Platz, war gut eingerichtet und absolut sauber. Angenehm fanden wir auch, dass ein kleiner Kühlschrank vorhanden war, in dem wir Getränke und einige Lebensmitteleinkäufe unterbringen konnten.
Besonders hervorheben möchten wir das Personal am Empfang. Der Portier im Tagesbetrieb war hervorragend. Er hat uns sehr gut beraten, war freundlich und aufmerksam.
Einschränkungen muss man bezüglich des Frühstücks machen. Der Frühstücksraum befindet sich ca. 200m entfernt in der Dependance des Hotels. Der Raum selbst ist recht kühl eingerichtet und war an beiden Tagen unseres Aufenthaltes sehr voll. Die beiden Angestellten wirkten leicht überfordert, sprachen kein Englisch-schon die Frage nach einem Messer wurde zum Problem- und kamen auch bezüglich der Reinigung und dem Nachlegen von Speisen nicht nach. Das Angebot war in Ordnung aber keinesfalls der Hit.
Ergo, dass Hotel und das von uns gebuchte Zimmer waren excellent. Was das Frühstück anbelangt, würde ich empfehlen das Zimmer ohne Frühstück zu buchen. Man muss das Haupthaus sowieso verlassen und dann ist es sicher schöner eine der vielen Bars aufzusuchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren im März 2014 dort und es war hervorragend! Wir hatte Zimmer Nr. 103, ein Familienzimmer für 4 Personen mit Blick in den Innenhof. Es war nicht sehr groß aber ausreichend! Es war alles sehr sauber und komfortabel. Das Zimmer war im Haupthaus, dort ist auch die Dachterrasse die einen herrlichen Blick über die Lagune ermöglicht! Das Frühstück ist zwar im Nebengebäude, aber auch das ist kein Problem und das Buffet war durchaus ausreichend.
Wie schon in den Kommentar davor bemerkt, die Lage des Hotels ist einmalig!!! Einfach super, zu Fuß in 2 Min. am Markusplatz, Vaporetto-Haltestelle ist direkt vor der Haustüre.
Es war ein wunderschöner Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bawtry, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ein kleines, freundliches Hotel in wundervoller Lage. Wir haben uns das Familienzimmer mit vier Betten geteilt, mit Blick auf den Innenhof. Das Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer geräumig. Das Frühstück wurde im Anbau des Hotels serviert und war überraschend gut, mit einer großen Auswahl und viel besser, als wir erwartet hatten. Das Personal war angenehm und sehr hilfsbereit und hat uns Wegbeschreibungen zu guten Restaurants gegeben und Buchungen für uns erledigt. Das Sahnehäubchen war die entzückende kleine Dachterrasse, die einen wundervollen Ausblick über die Lagune bot. Ich würde nicht zögern, das Paganelli wieder zu buchen, da der Preis sehr vernünftig und die Lage (nur einige Hausnummern vom Danieli entfernt) fantastisch war.

Manila, Philippinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war hier für 2 Nächte im September 2013. Als wir an der Haltestelle San Zaccaria ausgestiegen waren, lag das Hotel gleich vor uns. Großartige Lage, denn es ist gleich an der Anlegestelle und nur 3 Minuten von der Piazza San Marco entfernt.

Das Restaurant an der Frontseite war ziemlich gut. Günstige Preise, tolle Atmosphäre. Das Frühstück im Nebengebäude ist auch ziemlich gut, aber es gibt nicht viel Auswahl. Es ist ein wenig eng, aber ganz gut drinnen. Gutes Gebäck, Brot, etwas Obst, Joghurt, usw.

Der Mann am Morgen an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Jedoch scheint es, dass es weniger als 10 Beschäftigte gibt, die zu einem bestimmten Zeitpunkt dort sind. Sie bewältigen den Job ganz gut, aber ich denke, das ist, um die Kosten niedrig zu halten.

Das Zimmer war ein wenig klein, aber das ist wegen der Gebäude-Abmessungen. Meine Frau und ich sind beide schlank, also kein Problem, aber ich glaube, wenn jemand größer und mit viel Gepäck kommt, wird er dies zu eng finden. Der Internetdienst ist ziemlich schnell, WENN! Sie ein Kabel-basiertes Gerät mitbringen (im Gegensatz zu WLAN)

Nur um es deutlich zu machen, es gab keinen Wäscheservice, keine Minibar, keinen Zimmerservice. Aber das ist meiner Meinung nach nicht nötig. Wenn Sie diese Dinge brauchen, suchen Sie vielleicht woanders. Aber wenn nicht, dann ist dies eine ziemlich gute Wahl.

Jedenfalls habe ich meine Zeit in Venedig genossen und hier wieder richtig aufgetankt. Es ist leicht zu finden und ganz in der Nähe der Plätze, zu denen ich wollte. Ich würde dieses Hotel für jemanden empfehlen, der nicht viel Schnickschnack in den Räumen braucht, dafür aber einen großartigen Ort zum Erholen und Entspannen sucht.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Eine bessere Lage am Markusplatz gibt es kaum. Dies ist ein sehr freundliches, nettes Hotel mit sehr guter Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten. Zwar sind die Räume etwas klein, doch dafür fühlt man sich gut aufgehoben und betreut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Paganelli Hotel befindet sich ca. 100m vom Markusplatz entfernt direkt gegenüber der San Zaccaria Haltestelle. Demnach hat man eine gute Anbindung zu allen möglichen Haltestellen in und um Venedig.
Der Check-In lief schnell und problemlos ab. Unser Zimmer befand sich im hinteren Bereich und bot demnach nicht die fantastische Aussicht welche man für einen höheren Preis auch in diesem Hotel bekommen könnte. Das Zimmer war tendenziell eher klein, jedoch sehr sauber. Das Bad war im Verhälnis zur Größe des Zimmers relativ geräumig, wenn auch es die bekannte Schlauchform besaß.
Durch unsere Reisezeit im Winter waren die Temperaturen entsprechend niedrig, doch leider funktioniert die Heizung im Hotelzimmer nicht so, dass man eine angenehme Temperatur erreicht. So ist die Nacht doch etwas zu kalt und beeinträchtigt dementsprechend die Schlafqualität. Im Zimmer befindet sich ein großer Flatscreen TV mit sehr vielen Sendern, wenn auch die wenigsten Englisch oder Deutsch sind. An deutschen Sendern empfängt man das ZDF.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. So hat man eine kleine aber genügende Auswahl. Der Cappuccino ist zu empfehlen und von der Qualität für ein 3* Haus eher ungewöhnlich hoch.
Der Service insgesamt variiert stark von der Person welche sich am Empfang befindet. Das Hotel bietet ein Atrium welches im Sommer sicherlich ganz gemütlich ist.
Für 45€/Nacht kann ich dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Speisemöglichkeiten gibt es in der Umgebung en masse und kann meinen folgenden Bewertungen entnommen werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel ist an bester Lage an der Lagune, nur ca. 100m vom Markusplatz entfernt. Das Receptionspersonal ist äusserst zuvorkommend und hilfreich. Die Zimmer sind für Venedig, wo Platz ein kostbares Gut ist, ansprechend gross ausgefallen. Zu empfehlen ist insbesondere das Dachzimmer mit Lagunenblick (Nr. 301), ein absoluter Traum.
Das Frühstückbuffet ist ok, nicht spektakulär, aber auch nicht eine blosse Alibiübung.
Die Preise des Hotels sind zwar sicherlich höher als im italienischen Schnitt, unter Berücksichtigung der speziellen Verhältnisse in Venedig und im Vergleich mit den Hotels in der Umgebung sind die Preise aber für das Gebotene sicher sehr fair.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 94 von 384 in Venedig
Hotel Wildner
Hotel Wildner
Nr. 140 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Paganelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paganelli

Anschrift: Castello 4182 | Riva degli Schiavoni, 30122 Venedig, Italien
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 81 der Familienhotels in Venedig
Nr. 102 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Paganelli 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paganelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paganelli Venedig, Venice
Paganelli Venedig
Paganelli Hotel Venice
Venedig Hotel Paganelli

Wenn Sie Hotel Paganelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.