“Preiswert und ruhig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Messner

Hotel Messner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Messner
2.0 von 5 Hotel   |   Dorsoduro 216 | Fondamenta Ca' Balà, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Nr. 222 von 383 Hotels in Venedig
Frankfurt
“Preiswert und ruhig”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel Messner ist ein kleines 2 Sterne Hotel mit einem für italienische Verhältnisse guten Frühstück. Die Zimmer sind klein aber für einen Kurzaufenthalt in Ordnung.
Hervorzuheben ist die ruhige aber dennoch zentrale Lage und Nähe zum Markusplatz.
Man kann zu Fuß alles gut erkunden, die Brücke über den Canale Grande hin zum lebhaften Stadtteil San Marco ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus wählen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Fernseher recht klein u keine Fernbedienung
Personal sehr nett und gute Tipps
Küche sehr gut

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Bournemouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir sind gerade aus unserem Aufenthalt von vier Nächten zurückgekehrt. Nach dem anfänglichen Schock vom roten Dekor haben wir unseren Aufenthalt wirklich genossen. Wir hatten ein Zimmer im Anbau, aber das war kein Problem. Allerdings hat der Schlüssel für den Vordereingang einigen von uns Probleme bereitet, da man damit im Schlüsselloch rumfummeln musste, um die Tür zu öffnen. Wir waren ein wenig besorgt, als wir eine Gruppe von französischen Mädchen, die auch dort übernachteten, gesehen haben, aber sie haben sich sehr gut benommen und keinen Lärm in der Nacht gemacht, sogar als sie ihr gemeinsames Badezimmer benutzten, das neben unserem Zimmer lag. Unser Zimmer, 34, war sehr ruhig in der Nacht, ohne Lärm von draußen. Das Frühstück war in Ordnung, die übliche, europäische Verpflegung, und wir haben an zwei Nächten im Messner-Restaurant gegessen und den Service der zwei Kellner genossen. Die Kellnerin war ebenfalls sehr freundlich und das Essen war auch angenehm. Insgesamt ein erfreulicher Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis. Wir würden wieder hier übernachten, wenn wir ins wundervolle Venedig zurückkommen.

Sutton Coldfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Sehr gutes und bequemes Hotel in guter Lage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, besonders an der Rezeption. Wir haben über Citalia gebucht. Ein allgemeiner Tipp für Venedig…passen Sie auf die Mücken auf, schließen Sie die Fenster bei Nacht. Eine Reihe von Stichen kann Ihnen den Urlaub verderben.

Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett für 72€ / Nacht gebucht und waren im Nebengebäude untergebracht. Die Größe war ausreichend und alles notwendige vorhanden. Auch die Klimaanlage hat tadellos funktioniert. Das ein Mitarbeiter an der Rezeption nur das notwendigste spricht können wir bestätigen, aber ansonsten war das Personal sehr höflich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet wurde permanent aufgefüllt. Das Hotel liegt sehr ruhig aber in unmittelbarer Nähe der Vaporettostation Salute, von der schräg genüber über den Canal Grande liegt San Marco. Ein Billa-Supermarkt ist von der Station Spirito Santo am Giudecca-Kanal mit Linie 6 zwei Stationen weiter (S.Basilio) erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Für €150,-/Nacht waren wir in einem Doppelzimmer des Nebengebäude untergebracht, 2.Stock/Hinterhaus. Zwar schien das Zimmer vor kurzem renoviert worden zu sein, aber bis auf die Matratzen ließ die Einrichtung sehr zu wünschen übrig. Eine monströse Schrankwand in Eichenfurnier nahm eine komplette Längsseite des Zimmer ein, als Sitzgelegenheit gab es nur einen Stuhl, und den einzigen Spiegel im Zimmer fand man im Bad in Augenhöhe. Das Bad war sehr klein, was an für sich nicht tragisch ist, aber die Duschkabine hatte schon einige Jahre auf dem Buckel und war leicht angemodert, außerdem waren die Amaturen in der Dusche kaputt (die Plastikverdeckung an der Mischbatterie war herausgebrochen). Es hätte für den Preis alles ein bißchen liebevoller gestaltet werden können, dann hätte ich auch den umständlichen Weg in den 2.Stoch/Hinterhaus bis zum Zimmer ohne Murren in Kauf genommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Sitten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren eine Schulklasse, die im Nebengebäude untergebracht war. Anfangs waren die 2-Zimmerbewohner, darunt auch ich, entäuscht über die kleinen Zimmer. Jedoch entdeckten wir schnell den Balkon der über eine Treppe nach unten mit einer grosse Terrasse verbunden war. So konnten wir jeden Abend uns gemütlich unterhalten. Das Essen war auch Ausgezeichnet, jedoch war die Dusche und der Föhn kapputt welche jedoch am selben Tag noch repariert wurden. So waren wir im Endeffekt doch zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Messner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Messner

Anschrift: Dorsoduro 216 | Fondamenta Ca' Balà, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 222 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Messner 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Messner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Messner Venedig, Venice
Messner Venedig
Messner Hotel

Wenn Sie Hotel Messner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.