“Sehr gemütliche Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 85 von 420 Pensionen in Venedig
Königswinter
“Sehr gemütliche Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

WIr kommen gerade von einem viertätigen Aufenthalt in Venedig zurück und sind noch immer begeistert. Von der Stadt sowieso, die wir nun das dritte Jahr hintereinander besucht hatten. Diesmal hatten wir uns La Calcina als Unterkunft ausgesucht. Es war unser schönster Stadturlaub bislang, was viel an dem Hotel lag. Gerade das Personal ist äußerst zuvorkommend. Ob beim Frühstück, beim Drink auf der Terrasse oder beim Abendessen es klappte alles wunderbar und professionell. Das Abendessen ist ein wirklicher Tip und sollte von jedem, der hier übernachtet, wahrgenommen werden. Unser Zimmer hatte zwar keinen direkten Kanalblick aber wir konnten den Giudecca-Kanal und die Redentore-Kirche von der Seite aus genießen. Traumhaft, mal kein Hinterhofzimmer zu erhalten. Die Ruhe in diesem Haus ist auch noch besonders zu erwähnen. Selten haben wir so lange morgens schlafen können.
Kurz gesagt: ein wundervolles gemütliches Hotel!

• Zufrieden mit — Die professionelle Führung des Hauses
  • Unzufrieden mit: — Es stimmte alles, so dass es keine Kritik gibt
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren gegen Mitte März zwei Tage lang im La Calcina. Das La Calcina ist ein toller Fund, die vorherige Kritik spiegelt unsere Erfahrung ganz und gar wieder. Die Lage ist fantastisch, bis zum Markusplatz ist es ein 15minütiger Spaziergang. Bis zur Wasser Haltestelle Zattere waren es 200 Meter, perfekt um die Linie Alilaguna zum Marco Polp Flughafen zu erwischen. Das Restaurant ist auch ein wirklich guter Fund, die vorgegebene Speisefolge ist ein guter Wert fürs Geld. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und sehr professionell. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Melbourne Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Wir buchten aufgrund der anderen Kritiker auf dieser Seite einen dreitägigen Aufenthalt im La Calcina - Ruskins House. Was für ein Fund, dies ist nicht einfach ein B&B sondern eine sehr elegante Unterkunft, und das noch zu einem sehr guten Preis für Venedig. Etwas abseits von den Touristenhorden auf dem Markusplatz aber bis dorthin sind es nur 20 Minuten, ein kurzer Spaziergang durch die wunderschönen Straßen. Wir hatten ein wunderbares Zimmer, ich hatte ein Zimmer mit Aussicht verlangt, und das Zimmer das wir hatten blickte auf den Kanal und das Restaurant auf Pontoon. Leider war das Wetter nicht so gut, dass wir hätten draußen essen können aber wir nahmen das 3-Gänge Menü in Anspruch. Für nur 22 Euro konnten Gäste des Hotels dort essen, es war so reizend und das ganze Personal war großartig. Das Frühstück war mehr als hinreichend mit einer Vielzahl an Gebäck, Joghurt, Müsli, Toast und gekochten Eiern und anderen Delikatessen. Ich kann dieses Hotel nur allen Venedigreisenden ans Herz legen. Es war wunderbar.

Sie waren bereits im Pensione La Calcina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensione La Calcina

Anschrift: Dorsoduro 780, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Restaurant
Nr. 85 von 420 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pensione La Calcina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensione La Calcina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Calcina Venedig
Venedig Hotel La Calcina
Hotel Pensione La Calcina Venedig
Pensione La Calcina Hotel Venice
Venice La Calcina

Wenn Sie Pensione La Calcina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.