“Ein fantastischer Ort um unterzukommen” 5 von 5 Sternen

Pensione La Calcina
3.0 von 5 Pension   |   Dorsoduro 780, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Nr. 87 von 433 Pensionen in Venedig
London, Vereinigtes Königreich
“Ein fantastischer Ort um unterzukommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren gegen Mitte März zwei Tage lang im La Calcina. Das La Calcina ist ein toller Fund, die vorherige Kritik spiegelt unsere Erfahrung ganz und gar wieder. Die Lage ist fantastisch, bis zum Markusplatz ist es ein 15minütiger Spaziergang. Bis zur Wasser Haltestelle Zattere waren es 200 Meter, perfekt um die Linie Alilaguna zum Marco Polp Flughafen zu erwischen. Das Restaurant ist auch ein wirklich guter Fund, die vorgegebene Speisefolge ist ein guter Wert fürs Geld. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und sehr professionell. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Melbourne Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Wir buchten aufgrund der anderen Kritiker auf dieser Seite einen dreitägigen Aufenthalt im La Calcina - Ruskins House. Was für ein Fund, dies ist nicht einfach ein B&B sondern eine sehr elegante Unterkunft, und das noch zu einem sehr guten Preis für Venedig. Etwas abseits von den Touristenhorden auf dem Markusplatz aber bis dorthin sind es nur 20 Minuten, ein kurzer Spaziergang durch die wunderschönen Straßen. Wir hatten ein wunderbares Zimmer, ich hatte ein Zimmer mit Aussicht verlangt, und das Zimmer das wir hatten blickte auf den Kanal und das Restaurant auf Pontoon. Leider war das Wetter nicht so gut, dass wir hätten draußen essen können aber wir nahmen das 3-Gänge Menü in Anspruch. Für nur 22 Euro konnten Gäste des Hotels dort essen, es war so reizend und das ganze Personal war großartig. Das Frühstück war mehr als hinreichend mit einer Vielzahl an Gebäck, Joghurt, Müsli, Toast und gekochten Eiern und anderen Delikatessen. Ich kann dieses Hotel nur allen Venedigreisenden ans Herz legen. Es war wunderbar.

Sie waren bereits im Pensione La Calcina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensione La Calcina

Anschrift: Dorsoduro 780, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 87 von 433 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pensione La Calcina 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensione La Calcina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Calcina Venedig
Venedig Hotel La Calcina
Hotel Pensione La Calcina Venedig
Pensione La Calcina Hotel Venice
Venice La Calcina

Wenn Sie Pensione La Calcina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.