“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 88 von 421 Pensionen in Venedig
Überlingen, Deutschland
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Kanal und stilvoller Einrichtung sowie Balkon.
Der Kontakt zu den Besitzern und auch das Personal war immer sehr sehr freundlich! Alle waren sehr hilfsbereit. Die Besitzer sprechen auch ehr gut deutsch und englisch.
Das Essen war sehr lecker und ist sehr empfehlenswert. Eine Reservierung sollte aber unbedingt vorgenommen werden, da es nur wenige Tische innen gibt.
Einen Punkt Abzug, weil die Heizung nicht richtig funktionierte, d.h. mit Klimaanlage geheizt werden musste (was dann auch sehr gut funktionierte, aber was ich persönlich nicht so gut vertrage, da ich durch Klimaanlagen schnell krank werde), aber das ist wohl ein generelles "Problem" in Venedig und tangiert in den meisten Fällen auch nicht, da es in Venedig normalerweise ja warm ist. Außerdem gab es leider keine Federdecken, sondern normale Wolldecken mit einem Leintuch darunter, was m.W. üblich ist in Italien, aber was ich schade fand, da ich dadurch nachts gefroren habe.
Da wir dort meinen Geburtstag feierten, bekamen wir eine Flasche Sekt aufs Zimmer, was sehr nett war, allerdings handelte es sich dabei nicht um ein Geschenk des Hauses, sondern stand später auf der Rechnung. :-) was aber für uns ok war.
Die Pension liegt auf der Sonnenseite und man hat einen wunderbaren Blick von dort aus. Zu Fuß kann man alles gut erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das La Calcina ist eine Pension direkt am Giudecca-Kanal. Die Haltestelle Zattere liegt nur wenige Schritte entfernt. Die Lage ist ausgezeichnet und die Zimmer sind sehr gut. Das Frühstück ist abwechslungsreich. Falls man einmal im Hotel essen will, ist auch das zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

beste Lage abseits des Touristenstroms
sehr netter und professioneller Service
Zimmer etwas klein aber sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber
manche Zimmer mit tollem Blick
etwas teuer - aber so ist´s halt in bella Venezia

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Waren zum ersten mal in Venedig und wählten die Pension auf Empfehlung des Buches "ein perfektes Wochenende in Venedig. Wiedereinmal zeigte sich das die SZ richtig liegt. Die Pension - eher einfach aber geschmackvoll eingerichtetein - ein Traum. Es gab nichts auszusetzen HG JNM

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich war schon viele Male in Venedig und seit ich dieses besondere Hotel kennengelernt habe, gehe ich nur noch dorthin! Hier stimmt einfach alles! Die liebevolle Einrichtung, der gute Service, die traumhafte Lage am Zattere - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ein traumhaft freier Blick zur Giudecca, liebenswürdiges Personal, eine hervorragende Küche und eine Innenarchitektur, die selbst kleine Räume bequem gestaltet durch schlichtes, äußerst durchdachtes Design.
Und eine kleine Bibliothek beweist, dass sich schon seit Ruskin hier Schriftsteller wohl gefühlt haben.

Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wohlfühlhotel in traumhafter Kulisse - das Frühstück auf dem Wasser herrlich. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Die Lage des Hotels ist erstklassig - für Venedig sehr ruhig. Im Restaurant wird man vorzüglich bedient und kann den Abend genießen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Pensione La Calcina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensione La Calcina

Anschrift: Dorsoduro 780, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Restaurant
Nr. 88 von 421 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pensione La Calcina 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensione La Calcina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Calcina Venedig
Hotel Pensione La Calcina Venedig
Venedig Hotel La Calcina
Pensione La Calcina Hotel Venice
Venice La Calcina

Wenn Sie Pensione La Calcina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.