“Geheimer Garten in Venedig” 5 von 5 Sternen

Hotel Flora
3.0 von 5 Hotel   |   San Marco 2283/a, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 61 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Geheimer Garten in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Hübsches Hotel, ganz zentral in S. Marco, mit einem zauberhaften Garten - unbezahlbar im heißen Sommer. Das Zimmer war selbst für eine Alleinreisende etwas winzig, das Bad war dafür angenehm, und der Frühstücksservice funktionierte nicht immer gut, aber der Garten machte diese Unzulänglichkeiten wett.
Vaporetto-Station in der Nähe, dazu viele gute Restaurants - am besten den netten Portier befragen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Die Lage unweit des Markusplatzes und doch in einer ruhigen Seitengasse ist sicher das größte Plus dieses Kleinods. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß (ich erwischte eher eines in Richtung Besenkammer) aber gepflegt. Das Personal pflegt einen eher jovial-familiären Umgang und verbreitet gute Laune. Die Einrichtung versprüht einen etwas angestaubten morbiden Charme ohne schmuddelig zu wirken. Preis/Leistung war für venezianische Verhältnisse hervorragend.

• Aufenthalt November 2009, Business
Sarnen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

+ top gelegenes Hotel mitten im Zentrum, trotzdem sehr ruhig. Hotel und Zimmer waren sehr sauber. Wir waren für 5 Nächte im Hotel uns sind sehr zufrieden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner, romantischer Innenhof. Wir hatten Glück und immer schönes Wetter, so konnten wir jeden Morgen gemütlich in diesem Innenhof frühstücken.
- das Frühstücksbuffet dürfe umfassender sein (Aufschnitt-Fleisch, div. Eierspeisen etc. gegen Aufpreis). Unser Zimmer war sehr klein.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Jacksonville, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Wir waren hier im Mai für 3 Nächte.
Wunderbares, kleines Hotel in toller Gegend von Venedig mit einem fantastischen Garten im Innenhof (seltener Fund in Venedig).
Super (kleines) Zimmer mit einem superfreundlichen Personal und gutem täglichen Frühstück im Preis enthalten.
Frisch gepresster Blutorangensaft zum Sterben gut!
Ich kann es nur sehr empfehlen!
Zu guter Letzt, nutzten den günstigen Euro Wechselkurs des Hotels im Angebot.
Gebucht und im Voraus bezahlt und bekam ein $1,48 Wechselkurs als der Euro bei $1,60 lag!

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Das kleine Hotel mit einem netten Garten liegt an einer winzigen Gasse in der zweiten Reihe des Canal Grande. Obwohl es in einer lebhaften Shoppinggegend nur wenige Minuten vom Markusplatz entfernt liegt, herrscht ländliche Ruhe. Das Personal ist stets warmherzig, zuvorkommend und wirklich sehr freundlich. Unser Zimmer zum Garten war groß, mit einem kleinen aber neu renovierten Bad. Bis auf das Fehlen eines Kühlschranks entspricht die Ausstattung eher einem 4-Sterne Hotel. Das Frühstück war für venezianische Verhältnisse reichhaltig (z.B. gekochtes Ei, frische Croissants und Brötchen, Käse ...) und qualitativ gut. Der Orangensaft wird leider immer noch verdünnt, ist inzwischen aber frisch gepresst.Ein Computer mit Internetanschluss, den man 30 Minuten lang kostenlos benutzen kann, ist vorhanden. Insgesamt war der Aufenthalt wirklich sehr angenehm. In dieses Hotel würden wir sofort wieder kommen!

• Zufrieden mit — Die Ruhe und das freundliche Personal
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Nachdem ich selbst über 30 Jahre in der Hotellerie gearbeitet habe, erlaube ich mir einen kurzen Kommentar zum Hotel Flora, wo wir 3 Nächte verbracht haben, abzugeben. Große Anerkennung für die Besitzer, die es geschafft haben ein Personal anzustellen, die allesamt äußerst liebenswürdig, aufmerksam und effizient sind, so dass es eine wahre Wonne war hier zu bleiben. Viele der anderen Kommentare gehen auf die Lage ein usw., so dass ich nur folgendes hinzufüge, wenn man nicht zur Frühstückszeit gestört werden möchte, sollte man nach einem Zimmer im Erdgeschoss neben dem Garten, verlangen. Abgesehen davon würde ich es als ausgezeichnetes Hotel in einer fantastischen Stadt weiterempfehlen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2005

Dies ist unser Lieblingshotel in Venedig. Wir waren schon oft in Venedig, aber wir haben dieses Hotel gewählt um unseren 30jährigen Hochzeitstag hier mit unseren beiden Töchtern zu feiern. Wir sind dann nochmals ins Hotel Flora zurückgekehrt um die Hochzeit unserer Tochter hier in Venedig zu feiern. Es war ein absolut perfekter Tag, dazu beigetragen haben die Angestellten, die sehr freundlich und hilfsbereit waren und der wunderschöne Innenhofgarten, der nicht hätte passender sein können um hier die Hochzeitsphotos aufzunehmen. Die Frühstücksauswahl war ausreichend genug um einen bis zum Nachmittag zu stärken. Es gab genügend heißes Wasser für Vollbäder und wunderbar weiche Handtücher. Die Lage war perfekt, nur 5 Minuten zu Fuß vom Markusplatz und der Rialto Brücke entfernt. Wir haben keinerlei Bedenken das Flora weiterzuempfehlen und haben viele schöne Erinnerungen and dieses reizende Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flora

Anschrift: San Marco 2283/a, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 34 der Familienhotels in Venedig
Nr. 66 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Flora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flora Venedig, Venice
Venedig Hotel Flora
Flora Venedig
Flora Hotel Venedig
Flora Hotel Venice
Hotel Flora Venice

Wenn Sie Hotel Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.