“Immer wieder Albergo Doni” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Doni

Albergo Doni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Doni
1.0 von 5 Hotel   |   Castello - San Zaccaria 4656 | Fondamenta del Vin, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 232 von 383 Hotels in Venedig
Duggingen, Schweiz
“Immer wieder Albergo Doni”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Kleines, gemütliches und stilvolles Hotel, mitten im Herzen von Venedig und mit kurzen Wegen zu den Sehenswürdigkeiten. Wird von einer Familie betrieben und der Empfang ist während 24 Stunden besetzt. Das stets freundliche Personal erteilt jegliche Auskünfte und Informationen über Venedig, sodass man sich rasch "zu Hause" fühlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Seit vielen Jahren kommen wir in dieses kleine Hotel im Herzen von Venedig zurück. Ganz besonders schätzen wir die sehr zentrale Lage in der Nähe des Markusplatzes, den venezianischen Charme des geschichtsträchtigen Hauses, die sehr sauberen Zimmer, die familiäre Atmosphäre im Haus und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der sympathischen Hoteliersfamilie.

• Aufenthalt März 2014, Paar
White Rock, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren hier 2 Tage, und es war nur eine einfache Herberge.

Es war billig für Venedig und die Lage war sehr gut, aber das Zimmer war alt und wirkte abgenutzt. Die Besitzer sollten alles renovieren.

Das Frühstück hatte auch Jugendherbergsniveau.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr gut, da es eine zentrale Lage hat. Man kann wirklich an keinem besseren Fleck in Venedig wohnen. Die Zimmer sind sauber und genügend, aber sehr veraltet. Das Hotel wirkt überall ziemlich alt und einzigartig, mit einem gewissen Charme. Das Frühstück ist nicht besonders gut... Aber es genügt. Mein Favorit war absolut Bebul (?... ich kann mir Namen schlecht merken...), der Nachtportier... Er ist so nett und verbesserte meinen Aufenthalt im Hotel Doni sehr. Insgesamt eine gute Wahl für Billigreisende.

Sie waren bereits im Albergo Doni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Doni

Anschrift: Castello - San Zaccaria 4656 | Fondamenta del Vin, 30122 Venedig, Italien
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 232 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Albergo Doni 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Doni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Doni Venedig, Venice
Venedig Hotel Albergo Doni
Doni Venedig
Hotel Albergo Doni Venedig
Albergo Doni Venice
Albergo Doni Hotel Venice

Wenn Sie Albergo Doni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.