“Sehr gute Lage und leicht zu finden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Doni

Albergo Doni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Doni
1.0 von 5 Hotel   |   Castello - San Zaccaria 4656 | Fondamenta del Vin, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 211 von 382 Hotels in Venedig
“Sehr gute Lage und leicht zu finden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr gut, da es eine zentrale Lage hat. Man kann wirklich an keinem besseren Fleck in Venedig wohnen. Die Zimmer sind sauber und genügend, aber sehr veraltet. Das Hotel wirkt überall ziemlich alt und einzigartig, mit einem gewissen Charme. Das Frühstück ist nicht besonders gut... Aber es genügt. Mein Favorit war absolut Bebul (?... ich kann mir Namen schlecht merken...), der Nachtportier... Er ist so nett und verbesserte meinen Aufenthalt im Hotel Doni sehr. Insgesamt eine gute Wahl für Billigreisende.

Sie waren bereits im Albergo Doni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Doni

Anschrift: Castello - San Zaccaria 4656 | Fondamenta del Vin, 30122 Venedig, Italien
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 211 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Albergo Doni 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Doni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Doni Venedig
Albergo Doni Venedig, Venice
Venedig Hotel Albergo Doni
Doni Venedig
Albergo Doni Venice
Albergo Doni Hotel Venice

Wenn Sie Albergo Doni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.