“Mitten im Geschehen, absolut ruhig, einfach gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca

Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca
3.0 von 5 Hotel   |   Sestiere Castello 4765, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 89 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
garmisch-partenkirchen
“Mitten im Geschehen, absolut ruhig, einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Ein 3-Sterne-Haus wie man es sich wünscht.Nur 200m vom Markusplatz entfernt in einer ruhigen Seitengasse, aller notwendiger Komfort (wenn man mal vom Minibildschirm des TV und den leider nur drei Porgrammen absieht), sauber, überaus freundliche Mitarbeiter, reiches Frühstücksbüfett.

Zimmertipp: Wir wohnten im Nebenhaus La Locanderia, 100m entfernt, sehr ruhig und sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Leduc, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Eine sehr gute kleine Unterkunft im Herzen von Venedig. Eine kurze Fahrt mit dem Wassertaxi vom Bahnhof und ein kurzer Spaziergang an Land. Sehr klein, aber westliche Standards, aber man ist ja auch in Europa!... Alles ist in praktischem Gehabstand.... Canale Grande, Gondelfahrten, sehr gute Speiselokale. Würde wieder hier wohnen.

Bellevue, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Es dauerte eine ganze Weile, diese versteckte Perle zu finden, aber dann war sie es auch wert. Es war innen und außen sehr schön. Unser Zimmer war hübsch und sauber. Es lag direkt beim Frühstücksraum, aber mit Doppeltüren, so dass man überhaupt keinen Lärm hören konnte, selbst wenn der Frühstücksraum voll war. Es gab einen Balkon, wo man essen konnte, was auch sehr nett war. Das Erdgeschoss hatte einen kleinen Innenhof, und wir saßen dort eines Abends und genossen italienischen Wein zusammen mit Freunden, die wir im Hotel getroffen hatten! Am Empfang war man äußerst hilfsbereit, und obwohl wir anfänglich viele Probleme mit ihrem Wi-Fi hatten, waren sie sehr entgegenkommend und halfen uns, das Problem zu lösen. Sehr empfehlenswert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die guten Bewertungen bei Tripadvisor haben uns bewogen, das Casa Verardo zu wählen - ein Volltreffer! - Das Hotel liegt wunderbar ruhig und romantisch nur wenige Schritte vom Markusplatz entfernt. Vom Trubel des Massenbetriebs ist absolut nichts zu spüren oder zu hören. Der Service ist persönlich, freundlich und entgegenkommend - man fühlt sich sofort als willkommener Gast. Unser Zimmer war klein, jedoch stil- und geschmackvoll, die Betten gut, alles sehr sauber und voller "Wohlfühl- Atmosphäre". Eine Doppeltüre zum Flur im 1. OG = Frühstücksraum sorgt für absolute Ruhe im Zimmer - die Außenfenster (zu einer Gasse) sind schalldicht. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse äußerst reichhaltig und bietet alles, was das Herz begehrt. - Sollten wir wieder mal nach Venedig fahren, ist das Casa Verardo erste Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
CasaVerardo, Proprietario von Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Vielen Dank fuer die nette Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Atmosphaere unseres Hotels und die Bemuehungen des Personales gefallen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen, Besitzer und Hotel Staff
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben uns bei tripadvisor informiert und sind nicht enttäuscht worden. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber die Ausstattung ist prima. Besonders schön sind die großen Flure mit Antiquitäten und der Frühstücksraum. Ein kleiner Innenhof lädt zum Entspannen ein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir fahren jährlich nach Venedig, immer für ein verlängertes Wochenende, und wenn es geht, immer ins Casa Verardo. Das Hotel hat die perfekte Lage in Venedigs Innenstadt und besticht durch architektonischen Stil, individuelle venezianische Einrichtung der Zimmer und angenehme Atmosphäre. Es liegt in der Nähe des Markusplatzes und trotzdem unglaublich ruhig. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig ganz entspannt erreichbar. Die Anfahrt vom Flughafen erfolgt am besten schon mit dem Vaparetto, einige Linien fahren ja zum Markusplatz bzw. zur Station San Zaccaria, welche noch näher am Hotel liegt.
Das Casa Verardo ist ein Nichtraucher-Hotel, sehr sauber und einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Caorle
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Hotel:
Hotel Casa Verardo - nobles Venezianisches patrizier Haus aus dem XVI Jahrhundert, ideal für Leute die Charme und Privatsphäre inmitten von Venedig suchen,
wurde zwischen 2000/2003 total Saniert/Restauriert, man fühlt sich heute noch in der damaligen Zeit zurückversetzt.
23 Standard Zimmer und junior Suits mit Frühstück, alle sehr sauber, charmant eingerichtet mit Möbel aus dieser Zeit/Epoche, Frühstücksterasse mit Blick auf den Kanal,
Service - freundlich, höflich und zuvorkommend
Lage:
1min von San Marcos Platz
5min zu der Rialto Brücke und den Kanälen um Bootsausflüge zu tätigen,
5min zu einer romatischen Gondelfahrt mit den Casanova-Gondolieren
Venedig besteht aus 125 Inseln mit je einer Kirche,
ca. 122 Kanälen und 425 Brücken, die mit Eisengeländer sind 200Jahre alt, die mit Steingeländer sind 400 Jahre alt.

Hotel ideal weil es mitten in Venedig liegt, zudem ruhig obwohl eben in der mitte und an einem Kanal gelegen. Preis Leistung stimmt zwischen EUR 120-150.

Zudem besitzt dieses Hotel noch zusätzlich vier Appartments noch näher zum San Marcos Platz, auch an einem Kanal gelegen.

Im September 2010, findet eine grosse Austellung staht die Liebhaber von Kunst, Architektur usw. lieben - Bienale von Venedig.

Ich kann nur sagen, Venedig ist sein Geld wert und dies nicht nurfür Leute die eine grossen Geldbeutel haben.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen wünderschönen Aufenthalt in Venedig der Stadt des Karnevals, 40Tage vor Ostern.

Sie waren bereits im Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca

Anschrift: Sestiere Castello 4765, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Venedig
Nr. 57 der Familienhotels in Venedig
Nr. 91 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Verardo Venedig
Casa Verardo Residenza D'epoca
Casa Verardo Hotel Venedig
Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca Venedig, Venice

Wenn Sie Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.