“Fabelhaftes Boutiquehotel – wir fanden es perfekt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca

Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca
3.0 von 5 Hotel   |   Sestiere Castello 4765, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 99 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sydney
“Fabelhaftes Boutiquehotel – wir fanden es perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Wir waren 2007 für den Karneval in Venedig. Wir finden, dass das Hotel sehr zentral zwischen den ganzen Hauptattraktionen (z.B. Markusdom) und den Wasserbussen gelegen ist. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet in diesem stilvollen Boutiquehotel. Es wurde richtig schön renoviert und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, kümmerten sich um jeden unserer Wünsche. Nichts machte ihnen zu viel Mühe. Pier und Michael an der Rezeption waren so effizient und begrüßten uns sogar bei unserer Anreise mit unserem Namen.

Wir können ohne zu zögern einfach jedem dieses Hotel empfehlen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Wir haben hier 3 Nächte in Venedig verbracht – in einem schönen Zimmer mit einer Terrasse, die perfekt war, um an einem warmen Sommerabend ein Glas Wein zu genießen!
Das Zimmer war großartig – hohe Decke mit Balken und ein gemütliches Bett.
Das Badezimmer hatte eine gute Größe – das einzige, worüber ich meckern kann ist, dass die Duschtür nicht richtig über der Badewanne schloss, und so flutete ich den Badezimmerboden!
Das Frühstück bestand aus einem ordentlichen Büffet – Croissants, Brote, Toast, Schinken, Käse, Marmeladen, Obst, Joghurt und Müsli, also jede Menge Auswahl.
Die Lage ist perfekt, sehr nah am Markusplatz, aber nicht auf der Haupt-Touristen-Strecke, zu Fuß nicht weit von der nächsten Wasserbus-Anlegestelle und sehr nah an ein paar guten Restaurants und Bars.
Sehr empfehlenswert.

Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Meine Frau und ich sind kürzlich erst von einer Reise durch Italien zurückgekommen, und unsere erste Station waren 4 Tage in Venedig. Ich hatte auf TripAdvisor über das Casa Verardo gelesen und wählte es, da es für uns in einer guten Preisklasse lag. Wir waren äußerst zufrieden mit dem, was wir vorfanden. Großartige Lage, charmantes Hotel, zu Fuß nur 5 Minuten vom Markusplatz und der San Zaccharias Vaporetto-Haltestelle entfernt. Die Lage ist von riesigem Vorteil in Venedig! Das Personal war sehr aufmerksam. Das Zimmer (Nr. 106) hatte eine sehr gute Größe, mit Doppelbett und einem großen Badezimmer. Wenn wir wieder nach Venedig zurückkommen, werden wir ohne Zweifel nicht einmal nach einem anderen Hotel suchen.

Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Wir waren vom 15. bis 19. März 2006 in diesem Hotel. Hier unsere Anmerkungen - Lage: perfekt (+/- 200 Meter vom Markusplatz). Sehr nahe am Vaporetto Stop (San Zaccaria - fast alle Linien halten hier). Nachts eine sehr ruhige Gegend. Service: freundlicher Empfang, hilfsbereite und höfliche Angestellte. Zimmer: keine Suite, aber genügend Platz und Komfort. Frühstück: erwarten Sie kein großes Büfett, sondern eher ein typisches venezianisches Frühstück: kleine Brote, Croissants, Schinken, Käse, Obst, Kekse, Joghurts. Und selbstverständlich ausgezeichneter Kaffee (aber daher sind wir ja auch in Italien!). Auf jedem Fall den Preis wert, wir haben € 320 für 4 Nächte bezahlt. Bitte beachten, dass in dem Preis ein Besuch nach Murano (nur die Hinfahrt und Besichtigung in der Glasfabrik) inklusive ist. Wir werden zurückkehren!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Wir waren im Casa Verardo Hotel in Venedig zum letzten Wochenende des 2006 Karnevals. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ca. 5 Minuten zu Fuß vom Markusplatz entfernt. Es war außerordentlich sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit, wenn es um Wegbeschreibungen und Empfehlungen ging. Das Frühstück ist sehr gut und wird in einem wunderschönen Esszimmer mit Blick auf die Kanäle, serviert. Unser Zimmer war eher klein, aber wir würden unbedingt wieder im Casa Verardo übernachten, falls wir nach Venedig zurückkehren. Eine tolle Erfahrung.

Sie waren bereits im Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca

Anschrift: Sestiere Castello 4765, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Venedig
Nr. 87 der Familienhotels in Venedig
Nr. 91 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Verardo Venedig
Casa Verardo Hotel Venedig
Casa Verardo Residenza D'epoca
Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca Venedig, Venice

Wenn Sie Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.