“Top Lage - Mini Butze” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Campiello

Hotel Campiello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Campiello
3.0 von 5 Hotel   |   Campiello del Vin, Castello 4647, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 126 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig, Deutschland
“Top Lage - Mini Butze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

(+) Super geniale Top-Lage, mitten im Zentrum am Markusplatz, nettes Empfangspersonal

(-) Zimmer war klein und muffig, verraucht und hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Frühstück war nichts - genau so wenig das Personal, das dieses "servierte". Wehe dem, der sich einen 2. Cappuchino wünscht...

• Aufenthalt September 2010, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Genial gelegen nebem Markus-Platz aber auf einer ruhigen Seitenstrasse. Sauber, ruhig, freundliches Personal und sehr leckeres Fruehstuck.

Aufenthalt Mai 2009
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Wir sind eine vierköpfige Familie und waren im März in diesem Hotel untergebracht. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Das Empfangspersonal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, warm und ruhig. Außerdem liegt das Hotel sehr gut und ist nah an Allem. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Florianópolis, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2005

Wir waren nach einer Kreuzfahrt für 3 Nächte hier. Es ist ein kleines Hotel, liegt an einer engen Gasse, ist 2 Schritte vom Vaporetto San Zacaria und 2 Minuten vom Markusplatz entfernt.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und hatte Klimaanlage (notwendig im Sommer!) und das Bad war gerade erst renoviert worden.
Das Frühstück war gut und das Personal sehr hilfreich wenn notwendig (hatte mein Gepäck verloren!). Es gab gratis Internet und einen Aufzug.
Venedig ist keine billige Stadt, aber ich glaube, dass es ein gutes Angebot war (150 EUR für ein Doppelzimmer), wegen der Lage.
Würde wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im Hotel Campiello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campiello

Anschrift: Campiello del Vin, Castello 4647, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 98 der Familienhotels in Venedig
Nr. 128 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campiello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campiello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campiello Venedig, Venice
Campiello Hotel Venedig
Campiello Venedig
Campiello Hotel Venice
Hotel Campiello Venice Italy

Wenn Sie Hotel Campiello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.