“Unschlagbare Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Campiello

Hotel Campiello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Campiello
3.0 von 5 Hotel   |   Campiello del Vin, Castello 4647, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 127 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Petaluma, CA
“Unschlagbare Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Schönes kleines Hotel weniger als einen Block von den Vaporetto-Haltestellen entfernt und in der Nähe des Markusdoms. Ein kleines, aber attraktiv eingerichtetes Zimmer und ein schön renoviertes Bad. Das Hotel hat eine zentrale Klimaanlage, die aber nicht in voller Stärke lief, sodass das Zimmer für uns empfindliche Amerikaner etwas heiß war. Kühle Nächte und offenes Fenster, aber es gab Mücken, sodass wir es geschlossen ließen. Das Frühstück war gute, typisch italienische Kost mit Obst, Fleisch, Käse, Joghurt, Saft etc. Das Hotel wird von zwei Brüdern und einer Schwester betrieben, glaube ich, und sie sind sehr nett, hilfsbereit und effizient.

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben vier Nächte im Campiello verbracht. Was für eine tolle Unterkunft. Lage und Preis hervorragend! Wir hatten die Top-Suite mit eigenem Balkon und Blick auf Venedig. Das Hotelpersonal war so freundlich und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet! Unwiderstehlich guter Kaffee! Anstatt für jede Mahlzeit Restaurants aufzusuchen, kauften wir in lokalen Geschäften in der Nähe Wein, Bier und Delikatessen und aßen auf dem Balkon. Das Bad war einzigartig und fantastisch. Vielen Dank!

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

(+) Super geniale Top-Lage, mitten im Zentrum am Markusplatz, nettes Empfangspersonal

(-) Zimmer war klein und muffig, verraucht und hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Frühstück war nichts - genau so wenig das Personal, das dieses "servierte". Wehe dem, der sich einen 2. Cappuchino wünscht...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Genial gelegen nebem Markus-Platz aber auf einer ruhigen Seitenstrasse. Sauber, ruhig, freundliches Personal und sehr leckeres Fruehstuck.

Aufenthalt Mai 2009
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Wir sind eine vierköpfige Familie und waren im März in diesem Hotel untergebracht. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Das Empfangspersonal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, warm und ruhig. Außerdem liegt das Hotel sehr gut und ist nah an Allem. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Florianópolis, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2005

Wir waren nach einer Kreuzfahrt für 3 Nächte hier. Es ist ein kleines Hotel, liegt an einer engen Gasse, ist 2 Schritte vom Vaporetto San Zacaria und 2 Minuten vom Markusplatz entfernt.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und hatte Klimaanlage (notwendig im Sommer!) und das Bad war gerade erst renoviert worden.
Das Frühstück war gut und das Personal sehr hilfreich wenn notwendig (hatte mein Gepäck verloren!). Es gab gratis Internet und einen Aufzug.
Venedig ist keine billige Stadt, aber ich glaube, dass es ein gutes Angebot war (150 EUR für ein Doppelzimmer), wegen der Lage.
Würde wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im Hotel Campiello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campiello

Anschrift: Campiello del Vin, Castello 4647, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 100 der Familienhotels in Venedig
Nr. 128 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campiello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campiello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campiello Venedig, Venice
Campiello Hotel Venedig
Campiello Venedig
Campiello Hotel Venice
Hotel Campiello Venice Italy

Wenn Sie Hotel Campiello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.