“Wunderschönes maritim eingerichtetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Bucintoro
4.0 von 5 Hotel   |   Castello 2135/a, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 26 von 384 Hotels in Venedig
Berlin
“Wunderschönes maritim eingerichtetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Die Lage ist vortrefflich nahe einer Water Bus Station. Das Hotel ist hochwertig eingerichtet und alles ist passend bis ins Detail aufeinander abgestimmt. Marmorbad, Wände aus Holz im maritinen Look mit einem umwerfenden Blick auf die Stadt und die Yachten. Auch das Frühstück im Freien hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Bereits auf der Fahrt mit dem Vaporetto Nr. 1 vom Bahnhof "S. Lucia" zur Haltestelle "Arsenale" durch den "Canal Grande" kann man sich auf Venedig einstimmen, denn es ist abolut überflüssig, sich Gedanken darüber zu machen, ob man das Hotel auch findet. Schon von der Anlegestelle aus sieht man in ca. 150m Entfernung "Bucintoro" angeschrieben. Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich. Das Zimmer ist zwar nicht sehr gross, aber zweckmässig eingerichtet und sobald man einen Blick aus dem Fenster auf "San Giorgio" und "Giudecca" wirft (sofern einem die Sicht nicht kurzzeitig durch ein vorübergleitendes Kreuzfahrtschiff verdeckt wird), ist man vollends im Urlaub angekommen. Wer fürchtet, sich zum Frühstück mit einem Espresso und ein paar Keksen zufrieden geben zu müssen, wird positiv überrascht, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009
hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

wir haben uns in diesem haus sehr wohlgefühl. tolle lage, sehr, sehr freundliche mitarbeiter zun jeder tageszeit. frühstück sehr gut, zimmer sehr schön. wir werden sehr gerne wiederkommen

• Aufenthalt April 2009
regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

...ein wunderschönes kleines Hotel zum Wohlfühlen! Ganz ohne kitsch und schnörkel !Die Zimmer im 4Stock haben eine Traumaussicht auf Lagune,Canale Grande und den Markusplatz! Das Bad ist super schön.Roter Marmor,eine große runde Badewanne und Teakholz runden das gesamtbild des gepflegten und sehr sauberen Zimmers ab. Das bemühte und freundliche Personal ist stets zu Diensten. JA! eine rundum Oase zum Wohlfühlen für einen Venedigbesuch!! Und selbst das Frühstück mit Blick aufs Wasser macht einfach nur gute Laune!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen haben wir uns diesmal für das Bucintoro entschieden - und wurden nicht enttäuscht. Das kleine, unmittelbar an der Bootshaltestelle "Arsenal" gelegene Hotel Garni hat einen eigenen Charme, der wenig mit dem in Venedig leider üblichen Kitsch gemein hat. Das Zimmer war vor kurzem renoviert und in erstklassigem Zustand. Wir hatten ein Zimmer mittlerer Größe gebucht, für venezianische Verhältnisse war es ansprechend groß. Der Service war stets zuvorkommend, bereits im Vorfeld hatten wir uns per mail wegen Restaurantempfehlungen erkundigt. Die Empfehlungen waren gut. Tischreservierungen werden vom Portier gern vorgenommen.

Es gibt einen kleinen Frühstücksraum, der tagsüber und abends auch als Bar dient. Bei voller Belegung kann es hier zu Engpässen kommen. Wir mussten einmal auf einen freien Tisch warten, wir wurden in den Aufenthaltsraum gebeten und von dort abgeholt, sobald ein Tisch frei war. Auch das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse als sehr gut zu bezeichnen.

Insgesamt haben wir den Aufenthalt im Bucintoro sehr genossen und werden gern dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt März 2009
Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Ich kannte das Hotel Bucintoro noch als Pension, da war es schon nett, der Preis lag 2/3 unter dem heutigen Preis, aber jetzt ist es frisch poliert und hat dennoch den alten Charme eines alten Holz-Seglers beibehalten. Nach vielen Reisen weltweit endlich mal ein Hotel, wo alt nicht gleich muffig ist und modern nicht gleich minimalistischer Spar-Einrichtung. So ein Hotel braucht jede Stadt am Wasser. Wer's diskret und fein mag, der hat hier Spass.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Dies ist ein bezauberndes Hotel, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Lage. In der Nähe gibt es viele schöne Restaurants und vom Zimmer aus hat man einen tollen Ausblick. Das Zimmer war einfach perfekt. Das Hotel war, in einer Stadt, in der man sich schnell verläuft, einfach zu finden. Es liegt nur 50 Meter von der Haltestelle für den Wasserbus entfernt, hätte also nicht praktischer sein können. Es liegt in der Nähe vom Markusplatz, aber weit genug vom Lärm entfernt.

Sie waren bereits im Hotel Bucintoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bucintoro

Anschrift: Castello 2135/a, 30122 Venedig, Italien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Venedig
Nr. 18 der Familienhotels in Venedig
Nr. 22 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 23 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bucintoro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bucintoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bucintoro Venedig, Venice
Bucintoro Venedig
Pensione Bucintoro
Venedig Hotel Bucintoro
Bucintoro Hotel Venice
Venice Bucintoro Hotel

Wenn Sie Hotel Bucintoro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.