“Einfach schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 383 Hotels in Venedig
Köln, Deutschland
“Einfach schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren zwischen den Tagen in Venedig und haben in diesem 4 Sterne Hotel übernachtet.
Der Service war super. Das ganze Personal war freundlich und immer hilfsbereit.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Eher ruhig, aber trotzdem sehr zentral gelegen.
Die Zimmer waren sauber und gepflegt und die Aussicht (auf die Lagune) war der Wahnsinn!
Im großen und ganzen kann ich das Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel - es verfügt lediglich über 20 Zimmer - liegt zentral, ist gut geführt. Von den meisten Zimmern hat man einen sensationellen Blick auf Venedig. Zur nächsten Vaporettostation (Arsenal) sind es etwa 300 m.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte hier zu Gast und sehr zufrieden. Die Lage direkt an der Promenade ist malerisch und ziemlich zentral, es ist eigentlich alles in Laufnaehe. Das Personal war äußerst zuvorkommend und wir waren wirklich uebberrascht vom reichhaltigen Frühstücksbuffet. Das hat man in Italien eher selten. Das Zimmer im Obersten Geschoss war zwar etwas klein, aber sauber und liebevoll maritim eingerichtet. Fazit, jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Dieses Hotel lockt denVerbraucher durch unklare Preisangaben in einen billigeren Tarif der im Voraus zu zahlen ist. Im Fall eines Stornos der Reservierung wird dieser Preis NICHT wieder erstattet und ist zu 100% zu zahlen

Aufenthalt August 2011, Familie
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Dies ist ein sehr schönes Hotel in Venedig mit sehr aufmerksamen Personal. Alle Kommentare, welche wir gelesen hatten, stimmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

seit meiner frueheren studienzeit kenne ich venedig aufgrund meiner erbrachten vielfaeltigen und erlebnisreichen aufenthalte im historischen zentrum.
das hotel bucintoro habe ich erst im rahmen meiner geburtstagsfeier im februar 2011 in venedig gebucht. es war echt eine ueberraschung fuer mich: grandioser zimmer-ausblick
(classic-room with view to lagune / markus-cathedrale) im oberen stockwerk des besonderen 4-sterne-hotels mit charakteristischen venezianischen maritimen interieur. (dunkles holztaeferwerk, parkettboden, kajueten-dekor). das doppel-zimmer ist in der groesse nicht zu gross bemessen, das bad/wc ist in gestalterischer und funktionaler hinsicht im gehobenen niveau
bestens ausgestattet. das sehr reichhaltige fruehstuecksangebot mit wohltuender freundlichkeit des service-personals hat mich sehr erfreut. nicht zu vergessen zu erwaehnen ist die professionelle receptionstaetigkeit unter leitung des sympathischen mr. giuliano.
ausschlaggebend fuer die wahl des feinen boutique-hotels war auch seine beherrschende wasserseitige lage am arsenale, nicht weit zum markusplatz und zur biennale. die vaporetto-haltestelle °arsenale° verbindet sehr ideal die meisten bootsverkehrslinien im actv-verkehrsverbund. fuer ausgesprochene romantiker ist ein dortiger hotel-aufenthalt insbesonders in den nach- bzw. zwischen-saisonzeiten aeusserst
gehalt- und simmungsvoll. im winter-fruehjahr hat es am arsenale-lagune / silhouette markus-dom ein sanftes unverwechselbares
sonnenlicht mit teilweise nebelberwegungen. ich komme sehr gerne an diesen zeiten hierher.

Zimmertipp: doppel-zimmer und suiten in den oberen geschossen blickrichtung markus-dom und doppel-zimmer und s ...
  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt an der Lagune von Venedig und auch nur, durch eine Brücke getrennt, von einem Wasserbus entfernt. Die Innenstadt (Markusplatz) ist bequem zu Fuss in ca. 10 Minuten zu erreichen. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Zimmer haben Parkettboden und sind in "schiffsmanier" eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Hotel Bucintoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bucintoro

Anschrift: Castello 2135/a, 30122 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Venedig
Nr. 13 der Businesshotels in Venedig
Nr. 15 der Familienhotels in Venedig
Nr. 18 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bucintoro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bucintoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bucintoro Venedig, Venice
Bucintoro Venedig
Venedig Hotel Bucintoro
Bucintoro Hotel Venice
Pensione Bucintoro
Venice Bucintoro Hotel

Wenn Sie Hotel Bucintoro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.