Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales Hotel mit einfachem Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bernardi Semenzato

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Bernardi Semenzato gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bernardi Semenzato
2.0 von 5 Hotel   |   4366 Cannaregio | Calle dell'Oca, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |  
Hotelausstattung
Nr. 158 von 382 Hotels in Venedig
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrales Hotel mit einfachem Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Hotel ist super gelegen - gut um das Jüdische Viertel und die üblichen Sights in Venedig zu sehen ( Rialto Brücke - Markus-Platz etc. ). Es ist immer eine Frage des Preises. Wir haben sehr günstig dort gewohnt aber halt eine sehr kleines doch sauberes Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Leider sehr hellhörig ( sehr altes Haus... ); wer keine Dusche und Toilette teilen möchte, sollte die Hände davon lassen; ansonsten für 1 Nacht o.k. - frühstücken kann man überall in Cafés - wir haben daher ohne Frühstück gewählt. An der Rezeption sehr hilfreich und offen. 2 gute Restaurants in der Gasse, wo Preis und Leistung stimmt. Vorsicht - Mücken - nimmt Mückenspray mit.... Schade mit der Hellhörigkeit, die hat mich echt genervt.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

662 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    195
    288
    117
    34
    28
Bewertungen für
126
285
44
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel hat auch kleine Zimmer, v.a. das in dem ich übernachtet habe; obendrein war es im Erdgeschoß mit Fenster auf eine Gasse... aber in Venedig nimmt man das sicher in Kauf, v.a. wenn der Preis stimmt und das Frühstück auch

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yardley, Pennsylvania
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das ist keine Kette, sondern ein kleines familiengeführtes Hotel, das in einer engen Straße an einem tollen Ort versteckt ist. Wir hatten ein Standardzimmer im Haupthotel: Das Zimmer war klein, aber für Europa nicht ungewöhnlich klein. Wir sind durchschnittlich große Amerikaner und fanden, dass wir reichlich Platz hatten! Zimmer und Bad waren sehr sauber und das Bett war komfortabel. Die Dusche war gut und es gab reichlich heißes Wasser. Das Wi-Fi war toll – viel besser, als wir es sonst sogar in Tagungshotels antreffen. Ich wünschte, wir hätten den Namen der freundlichen, professionellen Dame notiert, die tagsüber an der Rezeption arbeitete. Sie war sehr hilfsbereit und ging so weit, uns beim Tragen unseres Gepäcks in das Zimmer in der dritten Etage zu helfen, als sie sah, das einer von uns verletzt war. Unser einziger Vorbehalt: Wie viele ältere Anwesen ist es nicht schallisoliert. Wenn wir Städte besuchen, reisen wir immer mit Ohrstöpseln: Das ist alles, was man für einen guten Nachtschlaf und einen tollen Aufenthalt braucht. Eine weitere Anmerkung: Die Hotelwebseite enthält ausgezeichnete Anweisungen, um das Hotel vom Bahnhof aus finden zu können. Wenn Sie von der Reise müde und erschöpft sind, ist das sehr hilfreich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hotel Bernardi S, Direttore generale von Hotel Bernardi Semenzato, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
dear guest,
thank you so much for your opinion.
the young lady's name is Santina, she is very happy to read your words.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Washington, DC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir folgten den hilfreichen Schildern von der Haltestelle Ca'd'Oro aus zum Hotel, um einzuchecken. Dort sagte man uns, dass wir im zwei Blocks entfernten Nebengebäude sein würden. In Ordnung, aber warum konnten sie uns das nicht vorher mitteilen? Es erzeugte ein Gefühl sofortiger Enttäuschung. Der Mann, der uns begrüßt hatte, führte uns hin (nachdem er den von uns bestellten Prosecco in einen Eimer mit lauwarmem Wasser gestellt hatte) und ließ uns mit all unserem Gepäck zwei Treppen steigen, ohne Hilfe anzubieten. Als wir unser Zimmer erreichten, erläuterte er keine Einzelheiten (außer, dass das Frühstück von 8:00-10:00 Uhr im Haupthotel serviert wird) und ich musste ihn bitten, uns das Set von vier Schlüsseln zu erklären, die er uns für die drei Türen gegeben hatte, die wir aufschließen mussten, um in unser Zimmer zu gelangen. Wir entdeckten irgendwann das Wi-Fi-Passwort, als wir zufällig in der „Lobby“ unseres Nebengebäudes auf ein Erläuterungsblatt für das Wi-Fi stießen. In unserem Zimmer gab es sehr wenig Informationen, nur ein Blatt auf einem Schreibtisch, das die Benutzung der Heizung erklärte. Der in der Nähe der Tür ausgehängte Fluchtwegplan schien ein anderes Zimmer hervorzuheben als das, in dem wir waren. Auf unserem Weg zum Flughafen fanden wir früh morgens (6:30 Uhr) heraus, dass die Lobby nicht 24 Stunden am Tag besetzt ist. Wir klingelten, und der selbe Mann, der uns unser Zimmer gezeigt hatte, öffnete die Tür und rügte uns, weil wir die im Zimmer ausgehängten Informationen nicht gelesen hätten, die erklärten, dass wir den Check-out am Abend vorher hätten erledigen sollen. An einem Morgen nahmen wir am Frühstück teil, das das am wenigsten beeindruckende all unserer Hotelfrühstücke war – wenig Auswahl, aber gut genug. Insgesamt war unsere Erfahrung enttäuschend und wir würden dieses Hotel nicht empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hotel Bernardi S, Direttore generale von Hotel Bernardi Semenzato, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
dear Guest,
we are really sorry if you felt disappointed.
We are sorry for the complaining of our staff, we will find out who was working that day and we will speak with them.
Our hotel is a 2 stars hotel, so we do not offer some services you were aspected to.
We do not offer a porter service, but if we see some people with difficulties with their luggage we always try to help them. Moreover our lobby during the day is always opened and our receptionist is really helpful with all the questions our guests have.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer. Leider hatte ich erst einen Tag vorher gebucht und bekam deswegen ein Zimmer im Erdgeschoss, 10 Meter vom Frühstücksraum und Eingangstür entfernt. Das Fenster konnte ich leider auch nicht schließen, da die Klimanlage im Weg stand, die nebenbei nicht angeschaltet werden konnte. Für einen Preis von 35€ kann man darüber aber nicht meckern. Man sollte nicht vergessen, dass das Personal hilfreich war und mir versuchte zu helfen ein Hotel für die nächste Nacht zu bekommen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Doppelzimmer für € 68 ist preislich für Venedig ok. Allerdings war dies ohne Frühstück, da über venere.com gebucht. Lt.Besitzer gibts für Internetbucher kein Frühstück incl. da die Kosten für den Internetauftritt so hoch sind...
Das Zimmer winzig, Gemeinschaftsbad winzig aber einigermaßen sauber. Alles im Haus ist eng und sehr hellhörig. Die Bilder im Internet sind wohl schöner...Die Lage des Hotels ist super zentral.
Das Personal freundlich. Am Abreisetag streikten der Vaporetto- und Busverkehr, ich hätte vom Personal gerne einen Hinweis darauf erwartet. Als nach halbstündigem Warten kein Schiff kam, erfuhren wir von anderen, daß es einen 24 stündigen Streik gab. Im Hotel nachgefragt, wußte der Besitzer davon, hatte uns aber nicht informiert. Ich denke sowas gehört auch zum Service.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasen
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die Nacht in einem Einzelzimmer mit gemeinsam genutzter Dusche/WC für 32 Euro inkl. kleinem Frühstück ist voll in Ordnung.
Das Hotel liegt nur durch eine Seitengasse getrennt an einer der Hauptgassen in der Nähe der Rialto-Brücke bzw. der Vaporetto-Station Ca D`oro und daher bestens geeignet für Entdeckungen zu Fuss.
Leider ist das Zimmer sehr hellhörig und die Matraze extrem durchgelegen. Die Einbuchtung kommt daher, dass sich kein wirklicher Rost darunter befindet.
Die Sauberkeit dürfte auch etwas besser sein.
Aber eben: Preis-Leistung für Venedig ok.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bernardi Semenzato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bernardi Semenzato

Anschrift: 4366 Cannaregio | Calle dell'Oca, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Cannaregio
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 101 der Familienhotels in Venedig
Nr. 165 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 98 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bernardi Semenzato 2*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bernardi Semenzato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bernardi Venedig
Hotel Bernardi Semenzato Venedig, Venice
Bernardi Semenzato Hotel
Bernardi Semenzato Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bernardi Semenzato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.