Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr komfortabel und lohnenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bernardi Semenzato

Speichern Gespeichert
Hotel Bernardi Semenzato gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Bernardi Semenzato
2.0 von 5 Hotel   |   4366 Cannaregio | Calle dell'Oca, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |  
Hotelausstattung
Nr. 150 von 382 Hotels in Venedig
Yardley, Pennsylvania
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr komfortabel und lohnenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das ist keine Kette, sondern ein kleines familiengeführtes Hotel, das in einer engen Straße an einem tollen Ort versteckt ist. Wir hatten ein Standardzimmer im Haupthotel: Das Zimmer war klein, aber für Europa nicht ungewöhnlich klein. Wir sind durchschnittlich große Amerikaner und fanden, dass wir reichlich Platz hatten! Zimmer und Bad waren sehr sauber und das Bett war komfortabel. Die Dusche war gut und es gab reichlich heißes Wasser. Das Wi-Fi war toll – viel besser, als wir es sonst sogar in Tagungshotels antreffen. Ich wünschte, wir hätten den Namen der freundlichen, professionellen Dame notiert, die tagsüber an der Rezeption arbeitete. Sie war sehr hilfsbereit und ging so weit, uns beim Tragen unseres Gepäcks in das Zimmer in der dritten Etage zu helfen, als sie sah, das einer von uns verletzt war. Unser einziger Vorbehalt: Wie viele ältere Anwesen ist es nicht schallisoliert. Wenn wir Städte besuchen, reisen wir immer mit Ohrstöpseln: Das ist alles, was man für einen guten Nachtschlaf und einen tollen Aufenthalt braucht. Eine weitere Anmerkung: Die Hotelwebseite enthält ausgezeichnete Anweisungen, um das Hotel vom Bahnhof aus finden zu können. Wenn Sie von der Reise müde und erschöpft sind, ist das sehr hilfreich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hotel Bernardi S, Direttore generale von Hotel Bernardi Semenzato, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
dear guest,
thank you so much for your opinion.
the young lady's name is Santina, she is very happy to read your words.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

625 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    186
    270
    108
    33
    28
Bewertungen für
120
262
43
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Washington, DC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir folgten den hilfreichen Schildern von der Haltestelle Ca'd'Oro aus zum Hotel, um einzuchecken. Dort sagte man uns, dass wir im zwei Blocks entfernten Nebengebäude sein würden. In Ordnung, aber warum konnten sie uns das nicht vorher mitteilen? Es erzeugte ein Gefühl sofortiger Enttäuschung. Der Mann, der uns begrüßt hatte, führte uns hin (nachdem er den von uns bestellten Prosecco in einen Eimer mit lauwarmem Wasser gestellt hatte) und ließ uns mit all unserem Gepäck zwei Treppen steigen, ohne Hilfe anzubieten. Als wir unser Zimmer erreichten, erläuterte er keine Einzelheiten (außer, dass das Frühstück von 8:00-10:00 Uhr im Haupthotel serviert wird) und ich musste ihn bitten, uns das Set von vier Schlüsseln zu erklären, die er uns für die drei Türen gegeben hatte, die wir aufschließen mussten, um in unser Zimmer zu gelangen. Wir entdeckten irgendwann das Wi-Fi-Passwort, als wir zufällig in der „Lobby“ unseres Nebengebäudes auf ein Erläuterungsblatt für das Wi-Fi stießen. In unserem Zimmer gab es sehr wenig Informationen, nur ein Blatt auf einem Schreibtisch, das die Benutzung der Heizung erklärte. Der in der Nähe der Tür ausgehängte Fluchtwegplan schien ein anderes Zimmer hervorzuheben als das, in dem wir waren. Auf unserem Weg zum Flughafen fanden wir früh morgens (6:30 Uhr) heraus, dass die Lobby nicht 24 Stunden am Tag besetzt ist. Wir klingelten, und der selbe Mann, der uns unser Zimmer gezeigt hatte, öffnete die Tür und rügte uns, weil wir die im Zimmer ausgehängten Informationen nicht gelesen hätten, die erklärten, dass wir den Check-out am Abend vorher hätten erledigen sollen. An einem Morgen nahmen wir am Frühstück teil, das das am wenigsten beeindruckende all unserer Hotelfrühstücke war – wenig Auswahl, aber gut genug. Insgesamt war unsere Erfahrung enttäuschend und wir würden dieses Hotel nicht empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hotel Bernardi S, Direttore generale von Hotel Bernardi Semenzato, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
dear Guest,
we are really sorry if you felt disappointed.
We are sorry for the complaining of our staff, we will find out who was working that day and we will speak with them.
Our hotel is a 2 stars hotel, so we do not offer some services you were aspected to.
We do not offer a porter service, but if we see some people with difficulties with their luggage we always try to help them. Moreover our lobby during the day is always opened and our receptionist is really helpful with all the questions our guests have.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer. Leider hatte ich erst einen Tag vorher gebucht und bekam deswegen ein Zimmer im Erdgeschoss, 10 Meter vom Frühstücksraum und Eingangstür entfernt. Das Fenster konnte ich leider auch nicht schließen, da die Klimanlage im Weg stand, die nebenbei nicht angeschaltet werden konnte. Für einen Preis von 35€ kann man darüber aber nicht meckern. Man sollte nicht vergessen, dass das Personal hilfreich war und mir versuchte zu helfen ein Hotel für die nächste Nacht zu bekommen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Doppelzimmer für € 68 ist preislich für Venedig ok. Allerdings war dies ohne Frühstück, da über venere.com gebucht. Lt.Besitzer gibts für Internetbucher kein Frühstück incl. da die Kosten für den Internetauftritt so hoch sind...
Das Zimmer winzig, Gemeinschaftsbad winzig aber einigermaßen sauber. Alles im Haus ist eng und sehr hellhörig. Die Bilder im Internet sind wohl schöner...Die Lage des Hotels ist super zentral.
Das Personal freundlich. Am Abreisetag streikten der Vaporetto- und Busverkehr, ich hätte vom Personal gerne einen Hinweis darauf erwartet. Als nach halbstündigem Warten kein Schiff kam, erfuhren wir von anderen, daß es einen 24 stündigen Streik gab. Im Hotel nachgefragt, wußte der Besitzer davon, hatte uns aber nicht informiert. Ich denke sowas gehört auch zum Service.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasen
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die Nacht in einem Einzelzimmer mit gemeinsam genutzter Dusche/WC für 32 Euro inkl. kleinem Frühstück ist voll in Ordnung.
Das Hotel liegt nur durch eine Seitengasse getrennt an einer der Hauptgassen in der Nähe der Rialto-Brücke bzw. der Vaporetto-Station Ca D`oro und daher bestens geeignet für Entdeckungen zu Fuss.
Leider ist das Zimmer sehr hellhörig und die Matraze extrem durchgelegen. Die Einbuchtung kommt daher, dass sich kein wirklicher Rost darunter befindet.
Die Sauberkeit dürfte auch etwas besser sein.
Aber eben: Preis-Leistung für Venedig ok.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel Bernardi Semenzato liegt sehr zentral in Venedig. Von dort aus kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Gegenüber des Hotels ist ein kleines Restaurant in dem man sehr gut essen kann. Die Mitarbeiter des Hotels wirken teilweise sehr gestresst sind aber grundsätzlich freundliche. Die Zimmer sind klein aber gemütlich. Preis-Leistung stimmt.
Das Frühstück ist leider ein wenig karg und typisch italienisch, also eigentlich nur Süßes.
Für einen Kurztripp ist das Hotel ideal.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Staufen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Der Name HOTEL ist mehr als übertrieben. Man sollte eher von einer Pension sprechen. Die Lage ist perfekt, der Preis für Venedig ist ok. Es gibt eine kleine Rezeption, die Zimmer liegen jedoch überwiegend in einem ganz anderen Haus. Für Gehbehinderte kaum zu empfehlen, da man reichlich steile Treppen bewältigen muß. Jedenfalls bis zu unserem Zimmer. Wir hatten ein etwas größeres Doppelzimmer gebucht, war aber immer noch recht klein. Bett war aber in Ordnung. Und Safe gab es auch. Man schleppt allerdings ständig 4 Schlüssel mit sich rum. Das Bad war extrem winzig, für evtl. übergewichtigte Menschen absolut unmöglich.
Das Frühstück in Italien nicht unbedingt der Hit ist, war uns klar, aber das was dort geboten wurde, war wirklich eine Zumutung. Das einzig gute war der Kaffee. Hinzu kommt noch, das es ungemütlicher nicht mehr geht. Der "Frühstückraum" ist ausgeprochen klein und stickig, Einfach schrecklich. Aber auf das "umwerfende Frühstücksbuffett" kann man eh verzichten und trinkt am besten einen Kaffee in der Nähe der Rezption im Stehen oder wenn man Glück hat an einem dortigen kl. Tisch. Personal ist freundlich. Kleiner Tipp, für Gäste, die mit wenig Gepäck und dem Zug anreisen, können gut auch zu Fuß das Haus erreichen, da das Vaporetto recht teuer ist. Ca. 13 Euro pro Person.

Zimmertipp: besser die etwas größeren Zimmer buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Bernardi Semenzato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bernardi Semenzato

Anschrift: 4366 Cannaregio | Calle dell'Oca, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Cannaregio
Hotelstil:
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 96 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 128 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bernardi Semenzato 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bernardi Semenzato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bernardi Venedig
Bernardi Semenzato Hotel
Hotel Bernardi Semenzato Venedig, Venice
Bernardi Semenzato Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bernardi Semenzato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.