“Hilfreiches Personal, sehr nah an der Rialtobrücke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bernardi Semenzato

und 1 weitere Seite
Hotel Bernardi Semenzato gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bernardi Semenzato
2.0 von 5 Hotel   |   4366 Cannaregio | Calle dell'Oca, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 159 von 383 Hotels in Venedig
Braunschweig, Deutschland
“Hilfreiches Personal, sehr nah an der Rialtobrücke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer. Leider hatte ich erst einen Tag vorher gebucht und bekam deswegen ein Zimmer im Erdgeschoss, 10 Meter vom Frühstücksraum und Eingangstür entfernt. Das Fenster konnte ich leider auch nicht schließen, da die Klimanlage im Weg stand, die nebenbei nicht angeschaltet werden konnte. Für einen Preis von 35€ kann man darüber aber nicht meckern. Man sollte nicht vergessen, dass das Personal hilfreich war und mir versuchte zu helfen ein Hotel für die nächste Nacht zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Doppelzimmer für € 68 ist preislich für Venedig ok. Allerdings war dies ohne Frühstück, da über venere.com gebucht. Lt.Besitzer gibts für Internetbucher kein Frühstück incl. da die Kosten für den Internetauftritt so hoch sind...
Das Zimmer winzig, Gemeinschaftsbad winzig aber einigermaßen sauber. Alles im Haus ist eng und sehr hellhörig. Die Bilder im Internet sind wohl schöner...Die Lage des Hotels ist super zentral.
Das Personal freundlich. Am Abreisetag streikten der Vaporetto- und Busverkehr, ich hätte vom Personal gerne einen Hinweis darauf erwartet. Als nach halbstündigem Warten kein Schiff kam, erfuhren wir von anderen, daß es einen 24 stündigen Streik gab. Im Hotel nachgefragt, wußte der Besitzer davon, hatte uns aber nicht informiert. Ich denke sowas gehört auch zum Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wasen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die Nacht in einem Einzelzimmer mit gemeinsam genutzter Dusche/WC für 32 Euro inkl. kleinem Frühstück ist voll in Ordnung.
Das Hotel liegt nur durch eine Seitengasse getrennt an einer der Hauptgassen in der Nähe der Rialto-Brücke bzw. der Vaporetto-Station Ca D`oro und daher bestens geeignet für Entdeckungen zu Fuss.
Leider ist das Zimmer sehr hellhörig und die Matraze extrem durchgelegen. Die Einbuchtung kommt daher, dass sich kein wirklicher Rost darunter befindet.
Die Sauberkeit dürfte auch etwas besser sein.
Aber eben: Preis-Leistung für Venedig ok.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel Bernardi Semenzato liegt sehr zentral in Venedig. Von dort aus kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Gegenüber des Hotels ist ein kleines Restaurant in dem man sehr gut essen kann. Die Mitarbeiter des Hotels wirken teilweise sehr gestresst sind aber grundsätzlich freundliche. Die Zimmer sind klein aber gemütlich. Preis-Leistung stimmt.
Das Frühstück ist leider ein wenig karg und typisch italienisch, also eigentlich nur Süßes.
Für einen Kurztripp ist das Hotel ideal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Staufen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Der Name HOTEL ist mehr als übertrieben. Man sollte eher von einer Pension sprechen. Die Lage ist perfekt, der Preis für Venedig ist ok. Es gibt eine kleine Rezeption, die Zimmer liegen jedoch überwiegend in einem ganz anderen Haus. Für Gehbehinderte kaum zu empfehlen, da man reichlich steile Treppen bewältigen muß. Jedenfalls bis zu unserem Zimmer. Wir hatten ein etwas größeres Doppelzimmer gebucht, war aber immer noch recht klein. Bett war aber in Ordnung. Und Safe gab es auch. Man schleppt allerdings ständig 4 Schlüssel mit sich rum. Das Bad war extrem winzig, für evtl. übergewichtigte Menschen absolut unmöglich.
Das Frühstück in Italien nicht unbedingt der Hit ist, war uns klar, aber das was dort geboten wurde, war wirklich eine Zumutung. Das einzig gute war der Kaffee. Hinzu kommt noch, das es ungemütlicher nicht mehr geht. Der "Frühstückraum" ist ausgeprochen klein und stickig, Einfach schrecklich. Aber auf das "umwerfende Frühstücksbuffett" kann man eh verzichten und trinkt am besten einen Kaffee in der Nähe der Rezption im Stehen oder wenn man Glück hat an einem dortigen kl. Tisch. Personal ist freundlich. Kleiner Tipp, für Gäste, die mit wenig Gepäck und dem Zug anreisen, können gut auch zu Fuß das Haus erreichen, da das Vaporetto recht teuer ist. Ca. 13 Euro pro Person.

Zimmertipp: besser die etwas größeren Zimmer buchen.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Hechingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

super entspanntes, venezianisches Hotel. Für deutsche Reihenhausbesitzer ist alles eng, dunkel ( je nach Stockwerk) und laut (du verstehst jeden nebenan, und irgendwann begreiftst du, die verstehen auch dich!). Aber - das ist Venedig, nicht Mannheim. Nun konret: das Badezimmer war extrem klein. Übergewicht geht gar nicht. Frühstück is nich! Brötchen, Marmelade, Butter, Frischkäse. Dennoch, wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel Bernardi liegt aüsserst günstig in der Nähe der Rialto Brücke mitten im Zentrum von Venedig und wir hatten es genau deshalb ausgewählt. Trotz seiner ausgezeichneten Lage war es preislich günstig und für uns erschwinglich. Das Zimmer das wir bekamen war geräumig und erlaubte einen Blick in eine schmale Seitengasse, es war jedoch etwas hellhörig, was inunserem Fall aber kein Problem war da unser Zimmer in einer Ecke des Hauses lag in dem nicht viele Leute hinkamen. In der Nähe des Hotels gibt es eine Reihe von Restaurants und Bars. Die Lage des Hotels ist so dass man sehr gut Wasserbusse in alle Richtungen bekommet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr einfach.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bernardi Semenzato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bernardi Semenzato

Anschrift: 4366 Cannaregio | Calle dell'Oca, 30121 Venedig, Italien
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 100 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bernardi Semenzato 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bernardi Semenzato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bernardi Venedig
Hotel Bernardi Semenzato Venedig, Venice
Bernardi Semenzato Hotel
Bernardi Semenzato Venice

Wenn Sie Hotel Bernardi Semenzato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.