“Kleines, venezianisches Hotel in einer guten Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belle Arti

Hotel Belle Arti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belle Arti
3.0 von 5 Hotel   |   912 / A Dorsoduro | Rio Tera Foscarini, 30100 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)   |
Nr. 270 von 384 Hotels in Venedig
Graz, Österreich
“Kleines, venezianisches Hotel in einer guten Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt in einer ruhigen kleinen Seitenstraße, die zur Ponte All'Academia führt - von hier ist es nur mehr ein zehnminütiger Fußmarsch zum Markusplatz.
Die Zimmer sind etwas klein, aber dafür sehr romantisch im Stil Venedigs eingerichtet.
Das Frühstück ist in Ordnung und der Preis für den Gesamteindruck angemessen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Zufikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Wer ein günstiges, sauberes 3***-Hotel in Vendig sucht, dem kann dieses Haus nur empfohlen werden. Sehr schöne Lage nur wenige Schritte von 2 Vaporetti-Haltestellen entfernt. Nette Zimmer mit stilvoller Einrichtung. Wer das etwas vornehmere Venezianische sucht ist hier richtig. Leider gibts W-Lan nur in der Lobby. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse schön reichlich.

Zimmertipp: Das Quartier ist ruhig und keine Einschränkung für Zimmer.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015 über Mobile-Apps

Eigentlich haben wir ein Zimmer im Domus Camus - ein Haus gegen über - gebucht. So waren wir überrascht als unfreundliche Rezeptionistin uns ein Zimmer im Belle Arti zugewiesen hat. Nun dachten wir dass es egal ist wo man schläft..., so lange der Preis nicht erhöht wird. Aber das Zimmer war eine Enttäuschung!!! Sehr starke Abnutzspuren auf den Wänden, Möbel, Türen, im Bad!!!! Der Teppichboden nicht gesaugt, auf dem Fernseher und Möbel Staub. Übrigens nur italienischen Sender. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und ließ sich gar nicht abschalten. Ein Gestank nach Abwasser war auch nach dem Lüften und über die Nacht vorhanden. Das Zimmer ist im Internet mit 17 m2 dargestellt- in Wirklichkeit waren es Max. 12 m2. Als Alternative haben wir einen Schlüssel von einem anderen Zimmer in die Hände gedrückt bekommen .... Mit kaputten Rollläden aber wenigeren Löchern und Schrammen auf den Wänden. Unsere Anfrage nach Informationen über Sehenswürdigkeiten oder Wasserboot wurden abgewimmelt.... Zum Frühstück hat uns keiner empfangen und irgendwas gezeigt oder erklärt oder sonstiges. Nach 15 Minuten haben wir uns entschieden selbst durchzuschlagen.... Beim auschecken nicht mal ,,danke'' oder ,, schönen Tag'' oder Tschüss '' bekommen . Also nächsten mal definitiv ein anderes Hotel !!!

• Aufenthalt März 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Für ein 3 Sterne Hotel absolut Top. Man darf auch hier nicht ein Frühstück erwarten,was man woanders in Österreich oder Deutschland bekommt. Man wird satt und viele haben nicht einmal so ein Frühstück jeden Tag. Das Zimmer ist klein aber sauber und für was braucht man eine Reitschule als Zimmer. Wenn man nur zum schlafen ins Zimmer kommt. Wenn man nur am Zimmer sitzt hätte man sich das Geld sparen können :-)
Die Lage ist Top ein paar Meter von der Vaporretto Station entfernt.Tolle Lokale in der Nähe. Sehenswürdigkeiten wohin das Auge blickt.

Zimmertipp: generell ruhige Lage
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Zweibettzimmer eher klein, statt eines Tisches wäre eine Kommode praktischer, denn wir wussten nicht wo wir Pullover, T-shirts und Unterwäsche unterbringen sollten, denn dafür war im Kleiderschrank kein Platz und sonst auch nirgends. WLAN war groß angekündigt, funktionierte aber nur in der Rezeption und eher zufällig. Klimaanlage im November sorgte für kühle Luft, ließ sich aber nicht auf warm stellen, auch nach mehreren Interventionen nicht, schließlich schafften wir es wenigstens, dass sie ausgestellt wurde.

• Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren 3 Nächte im ziemlich gut gebuchten Belle Arti, der zu kleine Frühstücksraum war auf jeden Fall ziemlich überlastet. Das schon mehrfach erwähnte eher unfreundliche Personal ist uns auch so aufgefallen; das umfassende Frühstücksbuffet war von scheusslicher Qualität, der Kaffee vom Automat ungeniessbar. Allerdings gibt es auf Anfrage nach leichtem Meckern der Barfrau feinen Capuccino ohne Zusatzkosten. Am dritten Morgen gingen wir dann aber Frühstück um die Ecke in eine tripadvisor-empfohlene Bar mit megafreundlicher Bedienung und sehr guter Qualität. Die Zimmer waren recht schön, das 2er Zimmer aber sehr klein, das 3er Zimmer dafür sehr gross. Die Sauberkeit ist ok, die Ausstattung auch. Das ganze Hotel ist optisch ganz hübsch.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Gute Lage zwischen zwei Vaporetto-bedienten Hauptkanälen, die Zimmereinrichtung versetzt einen zurück in die "gute alte Zeit", der Garten lädt zum Verweilen ein, und lässt vergessen, dass W-Lan in den Zimmern nicht verfügbar ist. Eine schöne Geste ist der Gratis-Transfer zur schönen Insel Murano.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belle Arti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Arti

Anschrift: 912 / A Dorsoduro | Rio Tera Foscarini, 30100 Venedig, Italien
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 270 von 384 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belle Arti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Arti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Arti Venedig, Venice
Belle Arti Venedig
Hotel Belle Arti Venezia
Venedig Hotel Belle Arti
Hotel Belle Arti Venice
Belle Arti Venice
Belle Arti Hotel

Wenn Sie Hotel Belle Arti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.