“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belle Arti

Hotel Belle Arti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belle Arti
3.0 von 5 Hotel   |   912 / A Dorsoduro | Rio Tera Foscarini, 30100 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Nr. 266 von 382 Hotels in Venedig
Hannover
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Obwohl die Bewertungen nicht immer gut sind, muß ich sagen : uns hat das Hotel gut gefallen. Die Lage ist super! Man fährt mit dem Boot nr. 2 bis zur Station Akedemica und muß nur um die Ecke gehen. Das Hotel ist schnuckelig, hat einen schönen Innenhof, wo man auch sein Frühstück mit raus nehmen kann. .Die Zimmer sind nicht sehr groß, also als Europareisender mit 2 großen Koffern und dem Bedürfnis nach eniem großen Bett nicht geeignet. Die Betten sind höchstens 1.60 breit und es ist Platz für einen kleinen Koffer. Aber für eine Kurzreise ideal.
Vor dem Hotel, daß an einer hü+bschen Straße liegt, sind reichlich Restaurants und Bars.Der Preis von 150 Euro pro Nacht ist zwar happig, aber direkt in der Altstadt ist es ein günstiges Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel liegt in einem "Künstler"-Stadtteil. Das haben wir direkt am ersten Tag festgestellt, als wir durch das geöffnete Fenster eine dezente, stimmungsvolle Musik gehört haben. Ein Musiker hat in dieser Seitenstrasse regelmäßig auf dem Akkordeon gespielt.
Die Lage ist gut - ruhig und in der Nähe der Vaporetto-Haltestelle Accademia und einer Holzbrücke (sehr wichtig in Venedig :-) ).
Das Zimmer hat uns sehr gefallen. Es war auf den Garten ausgerichtet.
Das Frühstück war gut. Der Raum dafür war etwas klein, es war uns aber nicht so wichtig.

Zimmertipp: Wenn jemand einen Wert auf den Blick aus dem Zimmer legt, dann sind die Zimmer mit Blick auf den Gar ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Jedoch war es im Speiseraum etwas zugig. Die Speisen wurden laufend nachgefüllt. Der Garten und der Eingangsbereich haben mir sehr gut gefallen. Es gibt auch einen Kofferraum, welcher aber offen ist. Hab in zweimal benutzt und war trotzdem alles in Ordung. Das Personal an der Rezeption könnte vielleicht etwas freundlicher sein, aber im Großen und Ganzen: Daumen hoch - würde wieder dort nächtigen. :)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

POSITIV:

- gute Lage: jeweils nur 3 Minuten zu Fuß zu den Vaporetto-Haltestellen Zattere bzw. Accademia; lediglich 15 Minuten zu Fuß bis zur Piazza San Marco

- stilvoll durchkomponiertes Innen-Ambiente des Hotels

- für italienische Verhältnisse sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit erlesenem Frischobst, Joghurt, zahlreichen Aufschnitten und guten Heißgetränken inclusive

- venezianisches Luxus-Flair auf den Zimmern mit purpurner, strukturierter Stofftapete, Deckenleuchtern aus Murano-Glas und bequemen Betten mit reizvollen Schnitz- und Malerei-Details

- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis außerhalb der Nachfragespitzen (EZ/F ab 40 € / DZ/F ab 50 €) - Kulanz der Damen am Front Desk (Check-Out wurde von um 11 auf um 12 Uhr verlängert)

NEGATIV:

- Art der Netzsteckdosen im Zimmer nicht immer kompatibel bei der Benutzung mit mitteleuropäischen Endgeräten

- bei voller Hotelbelegung wird es schnell sehr eng im Frühstücksraum (am besten früh erscheinen)

- 5 € Extra-Gebühr für WLAN auf dem Zimmer

- Kofferraum vorhanden, aber lt. Auskunft der Rezeptionistin nicht abgeschlossen und somit keinerlei Haftung bei Diebstahl seiten des Hotels

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Lift war immer wieder mal ausser Betrieb, Fernsehen defekt (war wer braucht das in Venedig), das Zimmer (üblich) sehr klein, die Reception mässig freundlich und nicht kompetent, das Frühstück langweilig aber genug, dass man den Morgen nicht mit leerem Magen starten muss. Kühle Getränke waren an der "Bar" nicht erhältlich obwohl es über 30Grad warm war.
Eingentlich nichts wirklich gutes, aber auch nichts was einem den Aufenthalt in Veneding vermiest.
Das Zimmer war doch sauber, Dusche und Klimaanlage funktionierten, die Lage ist wirklich gut und der Hauptgrund für eine genügende Bewertung ist der Preis! Wir bezahlten 65Euro pro Nacht und das im August!
Wenn man wie wir ein verlängertes Wochenende verbringen will und das gesparte Geld für anderes ausgeben will, dann ich dieses Hotel auch wirklich empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

An und für sich waren meine Freundin und ich begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis und der Lage des Hotels und hatten auch vor, wieder dort zu übernachten.
Doch leider stellten wir erst nach der Abreise fest, dass uns unsere Reisepässe nach dem Check-Out nicht zurückgegeben wurden und wir auch nicht daran gedacht hatten, danach zu fragen. Naja, was solls, dachten wir uns, wir rufen einfach im Hotel an und dann wird das Nachschicken schon kein Problem sein...
Am nächsten Tag der erste Anruf im Hote - nein, es ist nicht möglich, bitte wenden Sie sich an eine Kurierdienst - Anruf beim Kurierdienst - bitte wenden Sie sich ans Hotel - wieder Anruf beim Hotel - Bitte rufen Sie später an, ich verstehe kein Englisch - später wieder Anruf - ich habe jetzt keine Zeit - erneuter Anruf - es ist nicht unsere Aufgabe, schauen Sie selbst, wie sie zu ihrem Pass kommen - Vielen Dank auch!
Kundenservice und Hilfsbereitschaft schaut anders aus

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Den Aufenthalt hatten wir über ein bekanntes österreichisches Reisebüro gebucht. Es wurde uns das Zimmer 205 zugewiesen. Der Türstock zum Bad war auf ca. 20 cm Höhe vom Fußboden aufwärts abgefault, im Zugang zum Zimmer war der Teppich triefend nass, da die daneben im Bad befindliche Dusche undicht war. Der Sichtschutz war nicht zu bedienen, später erfuhren wir, dass er elekrisch zu steuern war, es gab jedoch im Zimmer keine Information hiezu.
Aufgrund unserer Reklamation wurde uns, ohne ein Wort der Entschuldigung - die erwähnten Schäden waren sicher schon monatelang im Haus bekannt - das Zimmer 104 zugewiesen. Also wieder alles einpacken und umziehen.
Im Zimmer 104 gab es einen alten Kasten mit verschiedenen eher schlecht als rechten Kleiderhaken, zum "Glück" war der darin früher montierte Tresor weg, sodass man wenigstens etwas ablegen konnte. Der Raum war trotz mehrerer Leuchten (pseudovenezianischer Stil) finster, den Sichtschutz konnten wir mittels kaum erkennbarem Schalter bedienen. Die Tür zum Bad hing aus den Beschlägen, daher konnte sie nur mit Mühe über den Teppich geschliffen werden. Die Duscharmaturen waren teilweise desolat. Den Abluftventilator hätte man selbst an der Decke anstecken müssen, er war völlig verdreckt.
Die Zimmertür zum Gang musste man mit Brachialgewalt zuschlagen bzw. zudrücken, der Beschlag war dementsprechend beschädigt. Es gab keinen Wandhaken, um die - in unserem Fall wetterbedingt nassen Mäntel - aufzuhängen.
Das Personal war in Ordnung, das Frühstücksbuffet sieht man vom hervorragenden Kaffee ab, war eher einfach. Die Lage des Hotels zu den Booten ist ideal.
Kurz gesagt, von außen gesehen hui, innen ...
Wir sind jedes Jahr zweimal in Venedig, in diesem Hotel sicher zum ersten und letzten Mal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belle Arti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Arti

Anschrift: 912 / A Dorsoduro | Rio Tera Foscarini, 30100 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 266 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belle Arti 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Arti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Arti Venedig, Venice
Belle Arti Venedig
Hotel Belle Arti Venezia
Hotel Belle Arti Venice
Venedig Hotel Belle Arti
Belle Arti Venice
Belle Arti Hotel

Wenn Sie Hotel Belle Arti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.