“Ein kleines nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Al Piave

Hotel Al Piave gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Al Piave
3.0 von 5 Hotel   |   Ruga Giuffa, Castello 4838 / 40, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 382 Hotels in Venedig
“Ein kleines nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen nicht weit von San Marco entfernt. Die Leute sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über einen kleinen Lift. Das Zimmer ist klein aber ausreichend. Wir waren 6 Tage hier und es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel liegt etwas abseits in kleinen Gassen, mit großem oder schweren Gepäck schlecht zu fuss zu erreichen. Es besitzt keinen Aufzug und die Treppe ist sehr eng, zu zweit passt man da nicht durch.Ich hatte ein Einzelzimmer, das war sehr sehr klein, mehr als ein 60 cm breites Bett und ein Eintüriger Schrank haben da nicht reingepasst. Das Badezimmer war auf dem Flur ( wurde bei der Buchung leider nicht angegeben). Es war zwar nur für mich alleine aber trotzdem eher unangenehm. Frühstück war ok.
Für den Preis und die Tatsache das ich die ganze Zeit unterwegs und eher selten im Hotel war, ist es ok. Würde jedoch nächstes Mal etwas mehr investieren und dafür mein Bad im ZImmer zu haben.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Ich hatte ein Einzelzimmer für 4 Nächte zum Preis von 3 Nächten per Internet reserviert. Das Zimmer war klein, aber neu und nett ausgestattet, mit WC und Dusche, sowie Heizung und TV. Im Vergleich zu einem Einzelzimmer in einem Kloster in Venedig, wo ich im Vorjahr fast zum selben Preis wohnte, war es luxuriös. Zum Frühstück gab es richtigen, frisch für jeden Gast zubereiteten Kaffee nach Wahl (nicht diese übliche Hotelbrühe). Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Lage sehr zentral (das erste Mal etwas kompliziert zu finden). Rezeption sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
North West England
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir waren dort für 3 Nächte während des Karnevals 2008. Super sauber – alles glänzt! Das Zimmer war etwas klein aber gut ausgestattet, mit großem und gut ausgestattetem Badezimmer. Sehr komfortables Bett. Das Frühstück war zwar nicht üppig, aber sehr gut. Gut gelegen, nur 5-10 Minuten zu Fuß vom Markusplatz oder der Rialtobrücke entfernt, und doch in einer ruhigen Gegend, etwas abseits vom Rummel – sogar während des Karnevals. Das einzig Negative war, dass wir eines Nachmittags als wir zurückkamen keinen Kaffee bekommen konnten. „Wir bieten nur Frühstück an,” informierte uns die junge Dame höflich.

Spain
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Mein Mann und ich waren nach Neujahr für 2 Nächte in diesem Hotel.

Ehrlich gesagt verbrachten wir dort nicht viel Zeit, aber es war in Ordnung. Wir hatten keine Probleme und es war sehr gemütlich.

Die Einrichtung ist sehr altmodisch und beim Frühstück gab es nicht viel Auswahl, aber abgesehen davon war es toll. Wir fanden, dass es nicht sonderlich leicht zu finden war, aber Venedig selbst ist eben irgendwie ein ziemliches Labyrinth.

Ich würde wahrscheinlich nicht mehr dort übernachten, aber nicht aus irgendeinem besonderen Grund, ich denke einfach, dass es schönere Hotels gibt.

Fair Haven, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Personal im Al Piave war sehr freundlich. Das Frühstück war köstlich und die Lage war auch großartig. Da wir eine 5-köpfige Familie sind, haben wir die Straße runter in einer Wohnung übernachtet, was wirklich toll war. Die Klimaanlage war fantastisch, da es sehr heiß war. Ich fand es etwas teuer, aber wir waren dort sehr zufrieden. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir sind gerade erst nach 4 Tagen in dem Hotel nach Hause gekommen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und groß genug für uns zwei. Das Frühstück war wundervoll. Es gab jeden Morgen frisches Obst. Es war das beste Frühstück, das wir auf unserer 5-wöchigen Reise bekamen.
Internet kostete etwas.

Sie waren bereits im Hotel Al Piave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Piave

Anschrift: Ruga Giuffa, Castello 4838 / 40, 30122 Venedig, Italien
Nr. 17 der Familienhotels in Venedig
Nr. 65 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Al Piave 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Piave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Piave Venedig, Venice
Al Piave Venedig
Al Piave Venice
Al Piave Hotel

Wenn Sie Hotel Al Piave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.