“...wieder mal top...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo San Samuele

Albergo San Samuele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo San Samuele
1.0 von 5 Hotel   |   Salizzada San Samuele | San Marco 3358, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 120 von 383 Hotels in Venedig
bessenbach
“...wieder mal top...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Auch beim 2. Aufenthalt im San Samuele kann ich nur Lob verteilen. Renoviertes Zimmer, erneut top sauber und die Frauen und Herren an der Rezeption wie im letzten Jahr freundlich und hilfsbereit. Nach wie vor besteht die Buchungsmöglichkeit für die Gondolera-Tour mit Alex Hai, dem besonderen Venedig-Erlebnis!!.

• Aufenthalt August 2012, Paar
HotelSanSamuele, Responsabile relazioni con la clientela von Albergo San Samuele, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Lieber Kunde,
wir sind sehr erfreut, dass seine eine Rückkehr und dass diese Zeit erfüllt ist. Vielen, vielen Dank für den wundervollen Überprüfung und für die Wertschätzung wieder die Gondelfahrt mit unseren nur Alex!
Besten Wünsche.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel ist klein aber fein: es liegt, wie schon von anderen Reisenden beschrieben, in einer ruhigen Seitenstraße, welche den ursprünglichen Charme Venedigs sich erhalten hat.
Vor Ort wurden wir freundlich empfangen. Auch während des viertägigen Aufenthalts gab es keine Probleme - Gepäck kann am Abreisetag problemlos bis zur Abreise am Abend abgestellt werden.
Die Zimmer sind nicht riesig, der Platz ist jedoch ausreichend. Das Badezimmer war sauber, wie auch der Rest des Zimmers.
Größter Vorteil neben dem fairen Preis ist sicherlich die Lage. Zwei Vaporetto Haltestellen (San Samuele und Sant'Angelo) liegen in direkter Nähe. Vom Flughafen Marco Polo gibt es eine direkte Allilaguna Verbindung (Sant'Angelo).

Zusammenfassend: fairer Preis, toller Lage, serviceorientiertes Personal. Wer keine Luxusherberge sucht, wird es nicht bereuen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lieber Kunde,
wir sind sehr erfreut, seine Zufriedenheit zu lesen. Seine Beschreibung befriedigt uns sehr, mit all den guten Dingen, die wir tun, und seine Synthese ist perfekt in der Zusammenfassung der wichtigsten Punkte, die uns auszeichnen und die unsere Stärken sind. Vielen, vielen Dank für den wundervollen Überprüfung und zur Beratung mit solcher Begeisterung nehmen.
Besten Wünsche.
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ein liebenswertes Hotel mit venezianischen Charme. Von San Marco ca. 10 min. zu Fuß. Sehr leicht mit Vaporetti zu erreichen (auch vom Flughafen mit der "Alilaguna"). Ein einfaches, aber sauberes Hotel mit gutem Service. Sehr empfehlenswert. Für das optionale Frühstück (+5 EUR) muss man allerdings einen kleinen Fußweg zu einem Partnerhotel in Kauf nehmen (und den Traghetto (50 ct) benutzen). Das Frühstücksbuffet ist dem Preis angemessen und in Ordnung. Allerdings liegen im Umkreis des Hotels zahlreiche Bars, wo sich der Start in der Tag bei einem Cappucino (beim Hotelfrühstück einfacher Kaffee) mit einem Hörnchen für wenig Geld auch echt italienisch beginnen lässt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
bessenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

wir waren total begeistert, was man in Venedig auch für wenig Geld leisten kann. Für jemanden, der etwas Sinn für Antikes und typisch italienisches hat, der ist hier genau richtig. Aber ich darf nicht soviel Werbung machen sonst bleibt das San Samuele kein Geheimtip mehr. Wir werden wiederkommen! frühstück gibts um die ecke im cafe-eben italienisch! und als Höhepunkt unbedingt eine Gondelfahrt mit Alex Hai!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Frankfurt Am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Eine empfehlenswerte Herberge in historischem Gemäuer im Herzen von Venedig, nur 2 Min. vom Schiffsanleger San Samuele und 10 Min. vom Markusplatz entfernt. Die Zimmer mit Dusche, WC und sogar Bidet sind sauber und geräumig inkl. gratis W-Lan. Frühstiück wird nicht direkt angeboten, sondern man kann es bei einem Kooperationspartner ca. 10 Min zu Fuß für 5,- EUR/Pers. einnehmen. Es gibt in der Umgebung von nur 100m der Herberge auch kl. Cafes, Restaurants oder Lebensmittelgeschäfte zur Alternative.
Achtung - kein Lift!

Insgesamt hat die Herberge ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis im sonst eher überteuerten Venedig. In den vielen Gassen wird man rasch pflasterlahm. Für die Vaporettos (Wasserbusse) empfiehlt es sich, eine Mehrtageskarte entsprechend der Aufenthaltsdauer zu kaufen, da die Einzelfahrt mit akt. 6,50 EUR exorbitant teuer ist. Tagesausflüge nach Murano, Torcello, Lido ect. sind damit ebenfalls abgedeckt.

Heißer Tipp, meiden alle Restaurants an touristischen Hauptwegen - sehr teuer und schlechte Qualität. Als Geheimtipp empfehlen sich hier die Lokale, die auch von Einheimischen besucht werden z.B. im ehem. Judenviertel und am Canale Misericordia nahe dem Campo dei Mori.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir waren drei Tage im August da; das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - wir konnten nur drei statt der gebuchten vier Tage bleiben, was kein Problem war. Das Zimmer war klein, aber sauber: jeden Tag frische Wäsche. Dusche und Toilette ganz prima. Die Lage ist perfekt: sehr zentral, aber relativ ruhig. Dass es kein Frühstück gibt ist in Italien eh besser - die Hotelfrühstücke sind in der Regel nicht so super, und um die Ecke gibt es viele nette Bars und Cafes.

• Zufrieden mit — Lage, Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — Abends war es manchmal etwas laut von der Straße
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
sansamuele, Responsabile relazioni con la clientela von Albergo San Samuele, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank seiner schönen Bericht.
Die Reinigung und Pflege der Zimmer und öffentlichen Bereiche sind eine Priorität für uns als auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir arbeiten mit Leidenschaft, so ist es für uns sehr wichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem kleinen Hotel angenehm und friedlich ist.
Die Lage, wie sie sagt, gut, sie ist beneidenswert, und für die Ruhe des Ortes, sowohl für seine vielen Cafés rund um, wo Sie einige große Frühstück oder Mittag-und Abendessen zu machen und dann 5 Minuten bis San Marco.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Venedig zu sehen.

Zärtlich Grüße.

Cannaregio
Locanda Herion
Locanda Herion
Nr. 132 von 383 in Venedig

Sie waren bereits im Albergo San Samuele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo San Samuele

Anschrift: Salizzada San Samuele | San Marco 3358, 30124 Venedig, Italien
Nr. 104 der Familienhotels in Venedig
Nr. 118 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Albergo San Samuele 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, Low Cost Holidays, HostelBookers, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo San Samuele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Samuele Venedig
Hotel Albergo San Samuele Venedig
Hotel San Samuele Venedig
San Samuele Hotel Venedig
Albergo San Samuele Venedig, Venice
Albergo San Samuele Hotel Venice
San Samuele Venice
San Samuele Hotel Venice

Wenn Sie Albergo San Samuele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.